mr.sigi


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1337759]

Über mich

"Dein Profil ist zu 56% komplett" *grml*

...na gut:

Hallo alle zusammen,

Ich fotografiere seit ungefähr 2 Jahren digital und probiere gerne neue Sachen aus.

Meine Laufbahn: Erfolgreich an der Astrofotografie gescheitert, ebenso erfolgreich am zerkratzten Plexiglas in manchen Eishockeyhallen gescheitert und sonst gehts eigentlich... ;.-)

Mit einem inkompletten Profil kann ich einfach nicht leben, ich hoffe, dass es jetzt besser ist! :-D

Ich freu mich über eure Kommentare und Anregungen.

lg

Kommentare 10

  • Simona N. 21. Juli 2009, 13:01

    Danke sehr, Deine Galerie enthält auch ein paar hübsche Bilder.
  • Dennis (Sterni) 14. Juli 2009, 14:18

    Mahlzeit,
    Danke für den netten Kommentar,
    aber ich finde nen einfachen Rahmen hätte nicht gepasst.
    Lg
    Sterni
  • gänseblühmchen 14. Juli 2009, 10:51

    vielen dank für deine netten worte..
    ich glaube fotografierenund was man dann draus macht ist sehr stimmungsabhängig..
    vg
  • Melina Midnight 23. Juni 2009, 15:02

    Danke für dein Kommentar, aber kannst du mir erklären was s/w ist? ._____.

    LG Melina
  • Greta Schnall 19. Mai 2009, 13:44

    Merci!!
  • nightvogel 11. Mai 2009, 9:03

    Hallo, Sigi,
    Danke dir herzlich fuer den Vorschlag fuer die Galerie, sehr nett von dir :-)))
    Ich habe einen anderen Favoriten aus dieser Serie: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1331506/display/17038670
    Was sagst du darueber?
    LG, Silvi
  • shape id 2. April 2009, 15:32

    hey sigi, lieben dank für deinen besuch und kommentar! lg steph
  • FS-fotoArts 24. März 2009, 14:26

    Hi Sigi.....
    thanks for your comment.....

    lg
    Frank
  • Marylu xD 24. Februar 2009, 14:43

    hey ; )
    ebenfalls danke für die anmerkung ^^
    ... dein profilbild fasziniert mich irgendwie Ö____ö
    lg mary
  • Louis Zutter 17. Februar 2009, 22:33

    Hallo Sigi
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung! Hat mich sehr gefreut. Und natürlich auch willkommen in der fc Familie sowie gute Motive und Licht. LG Louis
  • 4 15
  • 96 359
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse