attersee


kostenloses Benutzerkonto, Nussdorf am Attersee
[fc-user:1336842]

Über mich

A photo a day keeps the doctor away!
Nun, ich fotografiere aus Freude an der Sache und hoffe dass das eine oder andere Bild gefällt!

Und meine Mittel zum Zweck:
Canon Eos 1000d
Canon 18-55 IS
Tamron 10-24
Sigma 55-200
Meistens aber mit der
Canon Powershot A620 oder mit der
Panasonic Lumix DMC-FZ45

https://www.instagram.com/attersee75
http://eibe.jimdo.com/

Kommentare 95

  • ugraf61 26. Oktober 2016, 16:56

    Danke für Dein Kommentar
    Gruß Uwe
  • Harald Ferber 25. Oktober 2016, 3:10

    Vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, Herbert!
    LG Harald

  • willi kappner 9. Juli 2015, 20:43

    Herzlichen dank Herbert für deine nette Anmerkung
    Wild Life Weingartener Moor...
    Wild Life Weingartener Moor...
    willi kappner

    L.G
    WILLI
  • Meggie1 24. Februar 2015, 9:08

    DANKE Herbert! Hab mich sehr gefreut! Und ist Dir schon eine Idee gekommen was man aus der Birke noch machen könnte?
    LG Margot
  • Nik.On 28. Juli 2013, 11:36

    Hallo Herbert, vielen Dank für Deinen Besuch und die Zeit, die Du Dir für mein Foto genommen hast.
    Fette Beute
    Fette Beute
    Nik.On


    LG Mathias
  • FS Frank Stocker 17. März 2013, 18:34

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, Du hast recht; solche Ereignisse gehören zu den unvergesslichen Momenten im Leben. Insbesondere dann, wenn man die Ankunft dieses Himmelsvagabunden schon so lange voller Spannung erwartet, wie in diesem Fall.
    Mit besten Grüßen: Frank
  • Vera M. Shulga 1. November 2012, 19:29

    autumn leaves in autumn light
    autumn leaves in autumn light
    Vera M. Shulga
    Thank you very much, Herbert, for your nice comment.
    Greetings, Vera
  • ela 291 1. November 2012, 13:27

    Hallo Herbert
    Danke zu deinen lieben Kommentar ich habe mich sehr gefreut,deine Bilder sind sehr schön!
    Gruß Ela
  • die Munnes 1. November 2012, 10:39

    ....dann werd ich Dich mal auf orange setzen.Deine Bilder sind auch nicht schlecht.
  • Jutta Ploessner 31. Oktober 2012, 2:17

    Hallo Herbert,
    herzlichen Dank für deine netten Zeilen zu meinem Duffey Lake Foto!
    Ich weiß, es ist schon etliche Monate her, aber ich kann halt leider nicht so oft in der FC sein, wie ich gern möchte ...
    Liebe Grüße,
    Jutta aus Edgewood

    Duffey Lake
    Duffey Lake
    Jutta Ploessner
  • Barbara Winzer 23. Oktober 2012, 7:00

    Hallo Herbert,
    wir haben uns am Egelsee als noch Nebelsuppe war unterhalten, stimmts, der bist du doch?!
    Das ist aber nett, dass du auch hier vertreten bist, ich schau mir gleich mal deine Fotos an ..,

    lg babsi
  • Fotofurz 5. August 2012, 7:27

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung LG Ivonne
  • Ina Tschernucha 31. Juli 2012, 18:38

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Lg Ina
    ~ rot ~ grün ~
    ~ rot ~ grün ~
    Ina Tschernucha
  • Bea '67 20. November 2011, 22:14

    Hallo Herbert,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Herbstimpressionen
    Herbstimpressionen
    Bea '67

    LG Beate
  • Jutta Ploessner 24. Oktober 2011, 5:51

    Danke für deinen netten Kommentar, Herbert! Ja, es war wirklich paradiesisch, an diesem kleinen Bergsee zu sitzen. Wir hatten ja dort oben gezeltet. Der ganze Trip war paradiesisch ...
    Liebe Grüße von Jutta aus British Columbia. :-)
    Mt. Fosthall
    Mt. Fosthall
    Jutta Ploessner
  • 45 0
  • 752 935
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse