helmut stengele


kostenloses Benutzerkonto, Gundersheim
[fc-user:1336450]

Über mich

fotografieren für mich ist, die schönen Momente des Lebens festhalten
... als bleibende Erinnerung und als Trost für schwere Zeiten ...

ich freue mich über jeden Kommentar

Kommentare 9

  • Rosi Karbach (kicki7) 27. Juni 2011, 11:26

    Hallo Helmut, danke für die Anmerkung zu Foto:

    Viele Grüsse
    kicki7
  • Stefan Zöllner 16. Juni 2011, 0:33

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
    Hat mich wirklich sehr gefreut, ebenso wie der Blick in dein Portfolio. Das sind wirklich sehr lebensfrohe und dynamische Fotos!

    LG Stefan
  • Erika N. 18. April 2011, 20:55

    Danke, Helmut, für deinen netten Kommentar.
    Das mit dem Drücken muss ich mir noch überlegen, er ist nicht so klein wie er aussieht, er kann mir in die Augen schauen, lache.....

    LG Erika

  • Waltraud Zorn 2. Oktober 2010, 9:51

    Hallo, habe etwas in deiner Galerie gestöbert.
    War begeistert von der schwarzen Perle (Friesenhengst).
    Bin selbst pferdebegeistert und habe 30 Jahre eigene Pferde gehabt, leider kein so Prachtexemplar. Ist mir auch noch nicht vor die Linse gekommen.
    LG Waltraud
  • Arndt Braun 25. Mai 2010, 17:53

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!


    LG Arndt
  • nachtfrost.com 14. Dezember 2009, 9:45

    Hallo Helmut,
    vielen Dank für deine schöne Anmerkung. Ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir noch viele tolle Fotos und viel Spass beim fotografieren.
    LG Mathias
  • ubgod 26. November 2009, 9:19

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
  • Carmen Lö 3. März 2009, 18:59

    Hallo Helmut,
    vielen Dank für deine Anmerkung,
    war sowohl von deinem Friesen als auch von dem Foto begeistert, aber mir fiel einfach nichts passendes ein, was ich hätte schreiben können :-)
    viele Grüße
    Carmen
  • Michael Stauffenberg 23. Februar 2009, 20:45

    Hallo Helmut,

    na dann herzlich willkommen :-) und viel spaß und gute Erfahrungen hier in der FC

    Gruß
    Micha

    P.S. Deine eigene Anmerkung über Dich solltest Du besser in Dein Profil übernehmen, bevor sie immer weiter nach unten rutscht :-)
  • 12 0
  • 258 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse