Oskar E


kostenloses Benutzerkonto, Mühlbach
[fc-user:1336416]

Über mich

Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, bräuchte ich keine Kamera herumzuschleppen.
* Lewis W. Hine






Werkzeug: 35mm: Ricoh; Fuji; Olympus; Sigma (SLR);
Kiev (Mittelformat) und unzähligen Stunden in der Dunkelkammer.
Digitaler Neuanfang mit Sony und nun bei Nikon angelangt.

Augen: Immer noch die selben.
*
*
Mein kleiner Garten hinter´m Haus
Mein kleiner Garten hinter´m Haus
Oskar E

*
Land der Berge
Land der Berge
Oskar E

*
*
*
*
*
**
*
*
*
*Schönheit ist vergänglich
*Rock'n'Roll bleibt
oskarE

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?
* Homer J. Simpson

Kommentare 10

  • Willi Ohrem 12. Juni 2011, 20:59

    Hi Oskar, da wo ich die Aufnahmen gemacht habe gibt es jede Menge "Futterstellen". Sprich da schütten Fußgänger beutelweise Erdnüsse an feste Plätze. Und wenn man sich da in der Nähe aufhält bekommt man fast garantiert ein Hörnchen vor die Linse :o)
    Wobei ich meist auch eine Handvoll Nüsse in der Tasche habe, um ggfs mal ein Hörnchen richtig zu "platzieren" ;-)

    Eichhörnchen V
    Eichhörnchen V
    Willi Ohrem
  • J. Simon 25. Oktober 2009, 0:55

    Hallo, Oskar
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • A Punkt aus K Punkt 30. September 2009, 23:20

    Danke dir für dieses tolle Kompliment...heute bin ich zu müde, um mir deine Bilder anzuschauen. Aber bei einem kurzen "Überflug" ist das sehr vielversprechend! Ich freue mich drauf!
    Sonnige Grüße
    anja
  • mag ich 24. Juli 2009, 0:03

    eindrucksvolle bilder geschaut.
  • apanachii 2. Juli 2009, 14:46


    Frau schickt all ihren Dank nach Tirol!!!! ;-)
    Lg.Di.
    Neues Profilpic! Mächtig nett :-)
  • EnKy 28. Mai 2009, 12:03

    Hallo Oskar,
    bin durch deine Galerie geschlendert und habe wirklich gute Fotografien entdeckt.
    Farbenreich, ideenreich und sehenswert.
    Werde weiterhin immer mal vorbei schaun.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Freude an der Fotografie.
    Lieben Gruss
    Jacky
  • apanachii 11. Mai 2009, 15:11


    Mein Dank nach Südtirol, nett von Dir!
    Lg. Di.
  • tomTH 4. Mai 2009, 10:27

    Ein gelungener Einstand. Nur weiter so.
    Ungewohnte Perspetiven, Spiegelungen, nicht 08/15 - ich liebe es!

    lg tom
  • Fotozwergerl 2. Mai 2009, 9:02

    Danke für den Tipp zu meinen "Lichtspielen", werd ich gleich probieren!

    LG
  • Alessio Buzi 21. April 2009, 12:55

    grazie

    un saluto Alex
    www.fotomania.biz
  • 9 15
  • 440 271
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse