I S A B E L


kostenloses Benutzerkonto, Versmold, nähe Bielefeld
[fc-user:1335860]

Über mich

Equipment: Nikon D200 + Nikkor 50mm, Nikkor 28-80 + METZ Flash

In der Fotografie entdecke ich die Spontanität,den Blick für das Kleine und das alles ist endlos. Somit gehe ich auf Reisen und bin stets drauf und dran, Motive/Objekte zu etwas Unerahntem zu machen.

Wer Interesse an Bildern hat oder sonst Fragen hat zur Verwendung der Bilder,dann sprecht mich gern an!

Kommentare 5

  • Dieter Schneider 3. Mai 2009, 15:24

    Hallo Isabel

    doch noch jemand aus der Blende 09 hier. :-)
  • Martin C. 18. April 2009, 21:56

    ähm... Deine Bilder sind (noch) sicher nicht solche, die in die Galerie kommen. Aber ich mag sie einfach. Die sind nicht perfekt nach der Ansicht all dieser perfekten Fotografen hier. Aber ich schau sie mir lieber an, als diese weichgespülte Scheisse in der Galerie.... Wenig und anders ist besser als viel und gleich!
  • Martin C. 29. März 2009, 22:38

    jepp... das kann dich auch freuen..... bei de gesellschaft :)
  • Martin C. 29. März 2009, 22:04

    Du bist echt ein schräges Mädchen, und das ist nett gemeint.... :)
  • Martin C. 9. März 2009, 22:37

    Liebe i s a b e l

    Du hast echt ne nette Art Bilder zu machen, und ne nette Art freundlich zu sein :)

    Grüße Martin
  • 0 0
  • 17 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse