Shady.06


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:1332246]

Über mich

Hi,
schön das Du auf meiner Profilseite hängengeblieben bist.
Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Gelsenkirchen und bin seit einigen Jahren begeisterter Hobbyfotograf.
Meine Hauptmotive sind Sportwagen und Architektur aber ich bin ständig auf der Suche nach neuen Motiven und Locations um mich immer weiter zu verbessern.

Ich hoffe meine Bilder gefallen dem einen oder anderen und würde mich über Kommentare freuen.

Equipment:
Canon EOS 70D
Sigma 17-70 2,8-4,5 DC



http://shady06.model-kartei.de

http://freiesfotoforum.de


[Info: 11.02.10, Ich habe alle Fotos meiner Galerie gelöscht um nochmal neu anzufangen und um einen einheitlichen Stil zu verfolgen. Danke an alle User, die einen Kommentar unter meinen alten Bildern hinterlassen haben.]


latest upload:
Steel
Steel
Shady.06

Kommentare 1

  • 2 13
  • 13 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse