Patricia unica


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1331194]

Über mich

Hallo, hier bin ich !
Ich bin 28 jahre alt und bin eigentlich gelernte Bürokauffrau.
Nach meiner Ausbildung habe ich mehrere Erotikmodenschauen mitgemacht, das war aber eher mehr zum Zeitvertreib, mit kleiner Entlohnung.

Ich würde mich als äußerst unkompliziert, neugierig, verständnisvoll und freundlich bezeichnen ( nicht nur ich tue das ;-))
Mit mir kann man sozusagen "Pferde stehlen"

Bitte keine falsche Scheu, einfach mal anschreiben und mich kennenlernen.

Übrigens freue ich mich auch über Kritik, denn mit meinen nun 28 Jahren habe ich gelernt, das es der einzigste Weg ist sich zu verbessern.

Ach ja, und ich freu mich über viele, viele kommentare unter den Bildern, ob positiv oder negativ, das ist dabei ganz egal, denn s.o.

Ach und den sogenannten "catwalk" hab ich auch schon ausprobiert, wer will der schaue hier :
http://de.youtube.com/watch?v=12RBtfyoPLI

Interview dazu findet man hier :
http://muenchenvideo.de/video/1490/interview-mit-patricia
Liebe Grüße Patricia

Kommentare 14

  • Manfred Weber 4. Oktober 2010, 19:34

    Ganz großes Kino, eine Bereicherung für die fc!

    LG Manfred
  • KlausW 31. Dezember 2009, 13:47

    Wünsche Dir einen guten Rutsch
    und alles Gute fuer 2010 !

    Grüße Klaus
  • eric smulders 14. März 2009, 1:39

    super model!
  • Ray Steinberg 1. Februar 2009, 21:52


    Hi Patricia,

    You have some very lovely poses here.
    You also have the legs to model sheer hosiery, and lingerie. Something to think about.

    Greetings from New York, U.S.A.

    Ray








  • Andreas Findling 31. Januar 2009, 12:30

    Hallo Pat....

    ich möchte Dich auch herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und viele schöne Bilder!
    Deine ersten hier sind z.T. ja schon recht gut gelungen.
    Du hast eine sehr sexy und sympathische Ausstrahlung. Gefällt mir!
    Mal schauen, was noch so kommt von Dir!

    LG
    Andreas
  • PT Photo Tom 30. Januar 2009, 12:20

    Also deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Und deine kleine ist auch ganz die Mama.
    Wünsche dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte.
    Alles im Blick
    Alles im Blick
    PT Photo Tom

    Gruß Thomas
  • MikeSchw 30. Januar 2009, 10:08

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsch Dir viel Spaß, nette Anmerkungen, gutes Licht und viel Freude am fotografieren.

    Grüße aus Bayreuth. Mike
  • Guillaume Dieval 30. Januar 2009, 9:36

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Guillaume
  • OIWEIDRAWIG 30. Januar 2009, 9:08

    herzlich Willkommen in der FC


    l.g josef





    ....auch Modelle dürfen mal Fragen ,.......

    ((-:
  • Andreas-J. Kraus 29. Januar 2009, 22:24

    Hallo!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Viel Spaß, gute Ideen, nette Kontakte
    und immer das richtige Licht!
    LG Andreas
  • Karl Freudenthaler 29. Januar 2009, 21:43

    Hi Patricia,
    Willkommen in der FC
    Starker Einstand mit deinen bisherigen Bildern.
    lg
    Karl
  • Patricia unica 29. Januar 2009, 21:07

    Hi Ihr Lieben,
    bin da äusserst unkompliziert und versuche es umzusetzen, und hoffe natürlich auch mit Euch genau das zu verändern was Ihr besser könnt.
    Warum denn so kleinlich sein.
    Bisher hat ja noch keiner unbedingt gesagt, ich sähe ätzend aus, von daher, let`s do it better :-)
  • w.j.chadt 29. Januar 2009, 21:03

    tja, dann auch von mir ein Willkommen...
    Manchmal sind die Kritiken hier ja schon hart, aber sie sind dann wenigstens ehrlich..
    mach das Beste daraus und freu Dich über die guten und nimm Dir die anderen zu Herzen (auch wenn sie manchmal grob klingen)
    in diesem Sinne
    vg
    -cha-
  • Jürgen Petschnik 29. Januar 2009, 20:32

    Hallo!!!!!

    Herzlich Willkommen in der FC!!!!!
    AEC-Panorama
    AEC-Panorama
    Jürgen Petschnik
    lg.aus Linz/OÖ!!!
    Jürgen
  • 28 0
  • 225 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse