Herbert Bruder


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Offenburg (Ortenaukreis)
[fc-user:1330031]

Über mich

1970 habe ich mit einer leihweise erhaltenen Voigtländer meine ersten Fotoerfahrungen gemacht.
Danach kam eine kleine, kompakte Rollei, die mich in der Hemdentasche überall begleitete.
Diese ist durch eine Nikon FG abgelöst worden bis dann mit der Nikon D70 auch für mich das digitale Zeitalter begann und später durch eine Nikon D7100 fortgesetzt wurde.

Ab und zu animiert mich mein Freund Robert S. - seit längerer Zeit Mitglied dieser Gemeinde - zu einer Fototour: Landschaften - Stimmungen.
Das macht Spaß - auch wenn zwischen uns hinsichtlich der Qualität der "Ausbeute" ein deutliches Gefälle zu seinen Gunsten bleibt.

Mein Motto "Hauptsache es macht Spaß"
  • 1 1
  • 18 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

NIKON D7100