.SuSi.


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:1328633]

Über mich

Hallöchen,

ich bin nicht die bester Fotografin , aber mir macht es super viel Spaß.......und das ist für mich das wichtigste.

Ich versuche es nach der Methode : "Do it your self".
Oft experimentiere und versuche ich es einfach so lange bis was gescheites bei rauskommt..;-)

Ich Fotografiere seit einem Jahr mir meiner Spigelreflex ( Olympus E410)
Bin immer für Kritik dankbar.

Ich wohne in DA und suche auch dort immer wieder nach neuen Motiven.
Da ich es noch nicht so mit der Bildbearbeitung raus habe .....versuche ich immer schon das Bild so gut wie möglich zu machen, dass ich dann nicht mehr soviel machen muss.....ausser mal die Helligkeit oder die Farbe....

Bin auf der Such nach jemandem der es mir mal erklären kann ;-))

So wenn Ihr noch mehr wissen wollt dann meldet euch einfach.

Bis dann
Sus´n

Kommentare 2

  • Inso 27. Februar 2009, 0:50

    Hallo Susi :)
    Danke für deine Anmerkung.
    Wünsche dir noch viel spass in der FC

    Lg. inso
  • Magistus 26. Januar 2009, 19:12

    Hi Susann,

    willkommen in der FC und hoffentlich bald beim Stammtisch in Darmstadt.

    CU, Marcus
  • 1 0
  • 12 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse