BlexAngelique


kostenloses Benutzerkonto, Berne
[fc-user:1327570]

Über mich

Im Frühjahr 2008 habe ich bei der Volkshochschule einen Fotokurs gemacht, weil ich nie mit meinen Bildern zufrieden war.
Seitdem ist die Leidenschaft für schöne Bilder voll entfacht...

Hier in der fc zeige ich die Bilder von mir, die mir am besten gefallen.


*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> ¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.*


Aufgewachsen bin ich in Bremen. Meine Familie lebt immer noch dort.
Zur Zeit wohne ich in Berne-Neuenkoop und arbeite in Oldenburg.

Kommentare 167

  • Berndbause 24. August 2015, 23:44

    Hallo hab dich schon vor einiger Zeit abonniert und und einige Deiner Bilder finde ich schon Oberhammer^^
  • pillepilari 8. Juni 2015, 15:03

    viele beeindruckende bilder!!! sehr inspirierend!!
  • Ralf Brinkmann 8. Juni 2015, 14:33

    Tolle Bilder hast Du. Der Fotokurs scheint sich gelohnt zu haben. Freut mich, dass ich durch die Titelseite auf Dich gestoßen bin. Ich schaue mir gerne noch mehr von Dir an.
    Viele Grüße, Ralf
  • Ralf Hemke 19. Februar 2015, 20:07

    Herzlichen Dank für Dein tolles Lob! Das spornt an.
    LG Ralf
    frei
    frei
    Ralf Hemke
  • Axel Birgin 23. Dezember 2014, 14:30

    Schön dass du der Fotografie treu geblieben bist.
    Ich freue mich auf mehr von dir
    LG @xel
  • Svenni75 17. November 2014, 14:51

    Hallo, ich bin zufällig über Dein Portfolio gestolpert und hängen geblieben, weil es mir sehr gut gefällt. Dass Du um die Ecke wohnst, habe ich erst danach gesehen... Ich bleibe mal auf Abo bei Dir.
    Viele Grüße, Sven
  • Thomas Wehrspaun 9. November 2014, 18:04

    Ich muss schon sagen, der Fotokurs bei der Volkshochschule hat sich gelohnt.
    Du hast super Fotos zu den unteschiedlichsten Themen in deinem Portfolio.
    Echt Super

    Gruß
    Thomas
  • Andreas Hansla 7. November 2014, 23:34

    Danke für Dein Kommentar.
    Es war auch Zufall
  • Der Optiker 26. August 2014, 7:38

    Wow, der Fotokurs 2008 hat sich gelohnt. Deine Fotos sind super.
    Bin total begeistert von der Brillianz, vielleicht kannst Du mir ja
    mal ein paar Tipps geben :-) Wünsche Dir viel Spaß bei deinen
    Projekten und werde Dich mal im Auge behalten.

    Lieben Gruß Claus
  • marek.peh 3. August 2014, 17:22

    Deine Bilder sind die wohl beste Werbung für die Fotokurse an einer VHS ;)
  • Wolfgang Vogelsang 11. Juni 2014, 11:54

    Wahrscheinlich muss ich auch einige Kurse belegen, damit meine Fotos besser werden. Jedenfalls haben mich viele Deiner Fotos angesprochen, wobei mir das Farbenspiel besonders bei den Fotos gefällt.
    Das Profilbild ist dagegen nicht mein Geschmack. Diese Art ist bei Profis in Mode gekommen.
    Ich wünsche Dir weiter viel Spaß bei Deinen Fotoprojekten.
    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • Peter Trappl 30. Mai 2014, 8:51

    Hallo Angelique,
    Du hast das Rätsel gelöst.
    Es handelt sich um eine Fensterscheibe (=Fassade) der Elbphilharmonie. Die Scheibe besteht aus vier Glaslagen, die Teilweise mit Punkten bedruckt sind, um die Lichteinstrahlung und Wärmeentwicklung zu regulieren. Durch diesen Druck wird die äußere Optik auch ganz wesentlich beeinflusst.
    Die Baukosten sind inzwischen beim 10-fachen der geplanten Kosten. Die Fertigstellung, derzeit für 2017 geplant, halte ich nach der Besichtigung der Baustelle für völlig unrealistisch.
    Liebe Grüße
    Peter
  • Jürgen Keutzer 21. März 2014, 9:18

    Dein "Spielen mit Farben" gefällt mir! Es macht die Mehrzahl Deiner Fotos zu echten Hinguckern!
    Gruß!
    J.Keutzer
  • † Ute Allendoerfer 22. Februar 2014, 22:22

    Bemerkenswert, du hast wohl wirklich das fotografieren im *Blut* LGute
  • Mano Cornuta 28. Januar 2014, 21:42

    Hi;
    lieben Dank für deine Anmerkung.
    Du stellst hier aber richtig tolle Fotos ein.
    ( Das wiederspiegelt auch die vielen zollen Anmerkungen zu deinen Bildern! )
    Ich werd öfter mal hier vorbeischaun, den es lohnt sich.
    Hut ab!

    LG Mano
  • 54 73
  • 774 3.491
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Pentax k3
Olympus E5
Olympus E620 (Umbau IR)