Kay Zacharias


kostenloses Benutzerkonto, Marienborn
[fc-user:1321019]

Über mich

Moin,
ich freue mich das Du dich auf meinem Profil umschaust.
Zu meiner Person, meine vier liebsten Hobbys sind :
1. Fischen (angeln)
2.“elektrische“ Fotos machen
3. Pilze sammeln ;-) und essen!
4. „König der Brennholzgewinnung“

Ich bin hier aktiv um Erfahrungen, Anregungen zu sammeln und aus Freude an schönen Fotos.

Fischergruß
Kay .,.~^~.,.~\______/~^~.,.~^~.,.~^~.
´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ > >
`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ > >



Hier gibts mehr Fotos aus dem Lappwald und dem Norden:Nordfischer

Einige PB verschiedener Fischarten:


Meter Köhler vor Dønna Nordland-Helgelandküste
Meter Köhler vor Dønna Nordland-Helgelandküste
Nordfischer

ex (PB) - Pollack vor Dønna Nordland Juni 2009
ex (PB) - Pollack vor Dønna Nordland Juni 2009
Nordfischer

Rotbarsch vor Dönna
Rotbarsch vor Dönna
Nordfischer

Dorsch 118cm vor Dönna 2008
Dorsch 118cm vor Dönna 2008
Nordfischer

Kommentare 63

  • K. Sommer 3. Dezember 2012, 20:02

    Deinen Köhler finde ich übrigens auch "sehr gelungen"!
    Wo hast Du den erwischt?

    Gruß
    Kai
  • K. Sommer 27. November 2012, 11:52

    Hallo,

    Danke für Deine Anmerkung. Der Steelhead war 108 cm lang und eine PB meines Freundes mit dem ich am Kispiox-River (BC) gefischt habe.
    Sehr schöne Bilder sind auf Deiner Seite zu finden!

    LG
    Kai

  • westgburg 14. November 2012, 19:39

    ...da spricht offensichtlich der Fachmann. Ich war dort auf einer Whalwatching-Tour, und zu meiner großen Freude hat sich ein Buckelwal gezeigt, und ich konnte wenigstens seine Fluke aufnehmen!
    Grüsse von Gisela
  • Firestar 8. September 2012, 19:55

    Wow, schon 23 mal? Ich war erst 2 mal in Norwegen. Aber mir gefällt es dort so unglaublich gut, dass ich sicher wieder hinfahre. Ich habe mich in die wunderschöne Fjordlandschaft verliebt...
    Vielen Dank für deine Kommentare!
    LG Gio
    P.S. Der Weg zum Kjerag incl. Kjeragbolten ist wirklich sehr steil und anstrengend. Wenn deine Kinder älter sind, könnt ihr den Aufstieg sicher wagen.
    Eingeklemmt
    Eingeklemmt
    Firestar
  • Lars- Kahnt 18. September 2011, 15:18

    Hy bin wieder im Lande
    LG
    LARS
  • Robin Grosjean 4. Juli 2011, 21:38

    Hey Kay,

    muss mal ein großes Lob aussprechen, was deine Korsikafotos betrifft! Dank deinen Fotos weiß ich wieder, warum ich diese Insel so liebe !!! :-)

    Einen schönen Abend,

    Gruß, Robin
  • Heinz Gillich 6. Mai 2011, 10:52

    Hallo Kay,
    danke für deine Anmerkung für
    Orangerie im Schlosspark Harbke
    Orangerie im Schlosspark Harbke
    Heinz Gillich

    LG. Heinz
  • scanpics 22. April 2011, 14:34

    Hallo Kay,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    LG, Christian
  • BirgitM. 20. April 2011, 10:53

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bärlauchbild.
    Und dein Auflaufvorschlag hört sich total lecker an.:-)
    Mein Profilbild ist nicht in DK entstanden, sondern auf Fischland-Darß-Zingst mit Blick auf das Naturschutzgebiert Darsser Ort.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dar%C3%9F
    Bärlauch
    Bärlauch
    BirgitM.
  • Harald Langenfeld 15. Januar 2011, 13:43


    Danke für deine Anmerkung!
    Gruß Harald
  • Lars- Kahnt 8. Januar 2011, 13:52

    Hy Ihr ich wünsche euch ein glückliches neues jahr mit viel viel gesundheit Glück und erfolg und weiterhin viele viel wunder schöne Bilder
    LG
    LARS
  • 1944Lynky 31. Dezember 2010, 14:56

    Kay it the river tees in the north east U.K
  • 1944Lynky 28. Dezember 2010, 10:26

    Thank you Kay, i realy do like your panoramics.
  • Frank Kleibold 25. Dezember 2010, 20:46

    Hallo Kay. Ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben sowie ein tolles Jahr 2011 wünsche ich dir.
    LG Frank
  • Maik Radke 23. Dezember 2010, 21:15


    Ich wünsche Dir
    ein ruhiges & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie.


    LG
    Maik
  • 35 26
  • 3.165 4.182
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse