Jenamu


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen
[fc-user:1320354]

Über mich

Hallo!
Würde gerne etwas Erfahrung im Bereich der Eventfotografie (auch Hochzeitsfotografie) sammeln und würde mich freuen, wenn ich einem Fotografen bei seiner Arbeit helfen kann. Bitte meldet Euch! Bin mobil und innerhalb von NRW einsatzbereit.

Ich selbst bin derzeit noch etwas ausbaufähig ausgerüstet:
Canon 650D
Canon 18-135
Canon 55-250
Tokina 12-24
Tamron 24-70

Viele Grüße,

Nadine

Kommentare 13

  • † gre. 28. April 2012, 21:08

    hallo und danke für deine netten worte.
    lg gre.
    Güldne Abendsonne
    Güldne Abendsonne
    † gre.
  • Galileo71 13. Mai 2010, 14:26

    wunderschönes profilfoto...:-)) komplimento
  • Rainer H.... 10. Januar 2010, 17:44

    Hallo Nadine ,Super Foto sehr schön gemacht.
  • Jackpanama 22. Dezember 2009, 22:57

    Hallo, Nadine!

    Habe mir gerade Deine Aufnahmen angeschaut, gefallen mir sehr gut!
    Wünsche Dir schöne Weihnachten!

    LG Jackpanama
  • loul 27. September 2009, 23:59

    Oui , dans la baie de Rondinara.
    Amitiés.
  • RL AUS OB 16. September 2009, 10:14

    Hallo Nadine,
    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Wünsche dir allzeit gut Licht.
    VG Robert

  • Melina c 3. August 2009, 23:42

    Hallo Nadine,
    schöne Bilder aus meiner Heimat hast du gemacht. Dein Profilfoto ist anscheinend in der Büsumer Perlebucht gemacht worden?? Werde deine Bilder weiter beachten.

    Gruß Melina
  • K. Buchmann 3. August 2009, 19:46

    Hallo, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild Ich wünsche dir noch viel Spass beim Fotografieren und viele, viele schöne Motive ! mfG Klaus
  • Petra Wittfoth 2. August 2009, 22:44

    Hallo Nadine, für eine blutige Anfängerin hast Du aber schon eine Menge höchst gelungener Fotos hier eingestellt - Gratulation, ich bin beeindruckt!
    Fotografieren ist doch ein herrliches Hobby!
    Lieben Gruß von Petra aus Lübeck
  • Galileo71 19. April 2009, 13:47

    herzlich willkommen in der fc. du hast ja schon ein paar hammerbilder eingestellt. ich freue mich auf mehr.
  • Jan Trautmann 17. April 2009, 19:00

    Hallo Nadine,
    Vielen Dank für deine Amerkung.

    LG Jan
    A 380 - Emirates
    A 380 - Emirates
    Jan Trautmann
  • Anja Hass 11. April 2009, 6:07

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Der Tag erwacht1"!

    Schöne Ostertage wünscht Dir Anja
  • Patrick1 6. April 2009, 17:58

    Hallo Nadine,
    Herzlich Willkommen in der FC und immer gutes Licht!
    LG Patrick
  • 7 0
  • 265 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse