MMK01


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg
[fc-user:1320116]

Über mich

Hallo,

schön, daß ihr auf meiner Seite vorbeischaut.

Durch meinen Mann GerhardK bin ich auf die fc aufmerksam geworden.

Freue mich über jede Anmerkung und sachliche Kritik.

glg

MMK01

Kommentare 78

  • Martin Gratz 25. Dezember 2014, 10:46

    Hallo Margit,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute und ganz besonders Zufriedenheit, Gesundheit und weiter hin viel Spaß an der Fotografie.
    Liebe Grüße Martin
  • Dokos 7. Dezember 2012, 13:00

    Hallo Margit,
    lieb von dir, dass du bei mir reinschaust und eine Nachricht hinterläßt.

    Ihr könnt ja gerne nach Schweden in den schönen Schnee kommen. Ihr kennt ja den Weg.
    lg Doris
  • Martin Gratz 8. April 2012, 11:13

    Hallo Margit,
    wünsche Dir,Gerhard und Deiner Familie frohe Ostern.
    Hoffe es geht Euch gut?
    Liebe Grüße
    Martin
  • Martin Gratz 24. Dezember 2011, 11:46

    Hallo Margit,wünsche Dir und Deinen Lieben das Beste zum Weihnachtsfest,ganz besonders Gesundheit,Zufriedenheit und weiterhin viel Spass bei Deinem Hobby.Hoffe es ist alles O.K.?
    Liebe Grüße Martin
  • Harry. 16. Juli 2011, 19:01

    Hallo Margit,
    danke dir für deine liebe Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    lg Harry
  • Himmelsstürmer 23. Juni 2011, 18:49


    Hallo Margit,
    ich danke Dir. So ein Käfer Cabrio finde ich ein verdammt schickes Teil.
    Deine Aufnahme ist klasse!

    HG Ulli
  • Siegfried K.K. 21. Juni 2011, 12:40

    Hallo Margit,
    danke für deine lobende Anm. Es freut mich, dass die die Aufnahme gefällt.
    Vor kurzem fand auf dem Flugplatz in Lahr (Black-Forest Airport) eine jährlich wiederkehrende Veranstaltung für Motoren / Oldtimer / Flugzeuge / usw statt.
    Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten....
    Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten....
    Siegfried K.K.

    Leider ist Straßbessenbach zu weit weg von hier. Dafür wirst du aber sicher viel von dort zeigen ??
    Lieben Gruß Sigi
  • Raffaelli Remo Angelo 20. Juni 2011, 18:00

    Hallo....hat mich gefreut die Anmerkung
    gruss Remo
  • Martin Gratz 23. April 2011, 23:58

    Wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern.
    LG Martin
  • Karlheinz Rosenkranz 27. März 2011, 19:56

    Danke Dir für Deine Anmerkung zu den Roboter-Beinen. Die dinger müssen irgend etwas mit Strom zu tuen haben, so sah es jedenfalls aus, als ich überholte.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart und viele Grüße
    Karlheinz
  • Michael. M 27. März 2011, 10:36

    Danke für deine Anmerkung;)

    LG Micha
  • Karlheinz Rosenkranz 20. März 2011, 21:25

    Danke dir für Deine nette Anmerkung. Mit den Schildern ist das so eine Sache. Jedes Bundesland hat zwei verschiedene Schilder in einiger Anzahl. Wilkommen......
    und Auf Wiedersehen......
    Ob es sein muß sei dahingestellt.
    VG Karlheinz
  • Peter Burow 16. März 2011, 18:01

    Danke für Deine freundliche Anmerkung!!

    Grüße vom Niederrhein nach Aschaffenburg
    Peter
    Rustikal
    Rustikal
    Peter Burow
  • Karlheinz Rosenkranz 12. März 2011, 17:36

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Um Deine Frage zu beantworten: Ich habe keinen Beifahrer, die Fotos muß ich allein machen, habe aber Hilfsmittel dazu.
    VG Karlheinz
  • David Andris 27. Februar 2011, 19:09

    Hallo Margit, vielen Dank für deine netten Anmerkung zu meinem Bild. Wünsche dir einen guten Start in die Faschings- Fasnachtszeit.
    VG David
    der apfel fällt nicht weit vom stamm
    der apfel fällt nicht weit vom stamm
    David Andris
  • 0 0
  • 356 1.123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

canon eos 40 d

diverse l objektive von canon

2 tele von sigma bis 500 mm