Arne Wilkop


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1318574]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meiner FC Site; Arne Wilkop, Hannover.


Für Fotografie habe ich mich schon immer interessiert und da anfänglich kein Geld für eine tolle Ausrüstung vorhanden war, vor allem wenn man dies nur als Hobby betreibt, musste anfänglich eine kleine KD von Konica ausreichen. Mit ihr habe ich viele Erfahrungen gesammelt, bis ich irgendwann mehr wollte und die Konica kapitulierte.
Nach geraumer Zeit des Sparens, kaufte ich mir im Frühjahr 2007 eine Nikon D200, mit der ich immer noch sehr zu frieden bin.
Ich fotografiere alles was mir Spaß macht. -Events, Personen, Natur, Gebäude, Langzeit und und und.
Eine Auswahl meiner bisherigen Projekte könnt ihr in der Rubrik Fotos betrachten.

Viel Spaß beim anschauen!


Meine Ausrüstung:

Nikon D200
Nikon SB800
Nikon 17-55 2,8
Nikon 70-200 2,8 VR
Sigma 18-200 3,5-63 OS

Kommentare 6

  • on-fire 14. Januar 2009, 22:14

    Hallöchen! Hoffe alles gut bei dir!? LG Conny
  • Panovision 9. Januar 2009, 19:51

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Music aus der Steckdose!
    Music aus der Steckdose!
    Panovision
  • Andreas Zschorsch 9. Januar 2009, 19:19

    Hi Arne,

    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Licht und viele gute Motive ;)

    lg Andi
  • Räder Karl-Heinz 9. Januar 2009, 14:02

    Hallo Arne ,
    willkommen hier unter uns und ich wünsche dir stets gutes Licht...

    gruss,karl
  • Maik Köster 9. Januar 2009, 13:03

    "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."
    Henri Cartier-Bresson, 1908
    Mit diesem kleinen Zitat ein herzlich willkommen in der Fc. Wünsche Dir hier fiele nette Anregungen und Kontakte.
    Gruß Maik
  • Rolf Kurtz 9. Januar 2009, 11:30

    Willkommen in der fc. Deine erste Nachtaufnahme ist schon recht sehenswert. Viel Spaß hier und nette Kontakte.
    lg Rolf

Kenntnisse