Jack24


kostenloses Benutzerkonto, Nikolsdorf
[fc-user:1318561]

Über mich

Hallo zusammen!

Endlich habe ich es geschaft! Nach langem bin ich endlich dazugekommen mir ein Profil auf dieser Foto-Hompage einzurichten.
Bin über einen Freund darauf gestossen. Tolle Seite.

Bin eigentlich schon lange ein Liebhaber der Fotografie. Habe, so wie fast jeder, mit der analogen Fotografie begonnen, jedoch damals nur für Urlaubsfotos bzw. Bergfotos. Seit Frühjahr 2008 bin ich nun auf die digitale Fotografie umgestiegen, da ich von der Vorteilen überzeugt wurde.

Ich hoffe hier einige nette Anregungen zu finden, bzw über Kritiken etwas dazuzulernen.

Schöne Grüße


Georg

Englisch:

Hi !

I´m from Austria and I live in nikolsdorf. This is a small village in Osttirol (Eastern Tirol).
I like to make photos everywhere, everytime and from everything!
That´s almost great.
Hopefully I can find some interesting photos on this homepage and so I can learn a few tricks to make them better.


Ausrüstung/ Equipment

NIKON D80
Nikkor 18 -135
Tamron Macro 90

Kommentare 5

  • ü-40 15. März 2009, 18:24

    hi jack
    vielen dank für deine anmerkung
    gruß ü-40
  • Franz Sußbauer 15. März 2009, 8:13

    Jack, danke für deinen Besuch und deine Anmerkung.
    Wenn ich die auf dem MTB so sehe, kommt mir eine Idee. Habe letztens Fotos von einem Fotografen gesehen der hat seine Kamera aufs Autodach montiert und alle 25 sek. ein Foto während der Fahrt geschossen und ist so in Skandinavien herumgefahren.

    So eine Installation am Mountenbike bei einer down hill fahrt?

    lg

  • Art-Ql 22. Januar 2009, 21:37

    Willkommen in der Fc..da hast du ja schon mal wie ich finde einen guten Start hingelegt..bin mal gespannt auf mehr
    Gruß aus Köln
    Roman
  • ThumbTack 20. Januar 2009, 9:41

    Hallo Georg !
    Herzlich willkommen bei dem wilden FC-Haufen ! Und vor allem ganz viel Spaß hier. Einige vergessen, dass dies hier Vorrang haben sollte. Also manchmal brauchst du ein dickes Fell :-))
    Liebe Grüße aus Lienz
    Babs
  • TAUERNphotos 17. Januar 2009, 11:18

    Hallo Georg,

    Freut mich dass ich dich jetzt auch überzeugen konnte in der FC "mitzumischen"! ;)
    Wünsch dir schöne Stunden und einige nette und konstruktive Kontakte hier.
    Hoffe doch dass wir 2009 des öfteren mal etwas miteinander unternehmen können!

    Grüße aus "dem Norden"

    Daniel
  • 3 0
  • 70 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse