Anni 58


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo am Niederrhein
[fc-user:1314049]

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin Hobbyfotografin 55 Jahre alt und wohnhaft am Niederrhein. Ich habe mich in der fc angemeldet um meine eigenen Bilder zur Schau stellen zu können. Der zweite Grund, für mich fast noch wichtiger, hier kann ich Bilder anderer Fotografen betrachten und für mich überlegen warum ist ein Bild gut gelungen, was fasziniert mich, hält mich beim Betrachten fest oder was ist weniger geglückt ?

Ich fotografiere seit ca. 6 Jahren wobei meine Schwerpunkte in der Tier- und Naturfotografie liegen. Dies heißt natürlich nicht, das mich andere Motive wie z.B. Makro oder Architektur nicht interessieren.

Ich freue mich über jede Anregung und narürlich auch über konstruktive Kritiken.

Meine Kamera: Panasonic LUMIX DMC-FZ 50

========================================================
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht von ANNI 58 und dürfen ohne mein Wissen und ausdrückliche Einwilligung weder gewerblich genutzt, noch vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Bei Interesse fragt einfach an.
========================================================.

Kommentare 30

  • kago 27. Januar 2013, 22:54

    Hallo Anni,
    bin begeistert was es auf Deiner Galerie alles zu sehen gibt!
    Und Deine Titel erst...
    VG kago
  • Joachim A. J. 19. Januar 2013, 17:38

    Hallo Anni,

    Deine Anmerkungen haben mich sehr gefreut.
    Herzliche Grüße
    Joachim
  • Marcel Hüneken 13. Januar 2013, 22:36

    Hallo Anni.
    Danke für deinen Kommentar zu meinem Foto.
    Mitten im Alltagsgrau
    Mitten im Alltagsgrau
    Marcel Hüneken
    Hat mich sehr gefreut.
    LG Marcel.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 1. Januar 2013, 17:34

    Dir alles Gute für`s neue Jahr, Gesundheit, Glück und viel Spass jeden einzelnen Tag.
    LG Heike
  • um-art 30. Dezember 2012, 18:19

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013 - viel Glück
    und vor allem jede Menge Gesundheit.
  • Ciardo 25. Dezember 2012, 19:09

    Hallo Anni

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Noch ganz schöne Festtage.

    Lg
    Ciardo
  • Fritz Stümpfl 24. Dezember 2012, 16:10

    Hallo Anni, wünsche Dir von Herzen Frohe Weihnachten und schöne Festtage sowie alles Gute für das Neue Jahr, besonders auch Gesundheit!
    lg fritz
  • † Norbert van Tiggelen 23. Dezember 2012, 15:53

    Ich wünsche von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

    An den Weihnachtsmann

    Lieber, lieber Weihnachtsmann,
    nun trete ich an Dich heran;
    in der Hoffnung, Du hörst zu -
    denn mich drückt so mancher Schuh.

    Sag doch mal den Menschenseelen,
    dass sie sich zu häufig quälen;
    durch Gerede, Gier und Neid
    keimt so mancher üble Streit.

    Mit ein wenig Herz und Güte
    manche Seele wieder blühte;
    doch es wird zu oft gelogen,
    blind gehasst und auch betrogen.

    Großmut wird oft ausgenutzt,
    Ehrlichkeit mit Spott beschmutzt;
    das, was zählt auf dieser Welt,
    ist - wie traurig! - Ruhm und Geld.

    Heiligabend - Fest der Liebe?
    Doch sehr oft stockt das Getriebe;
    denn ob Menschen Freude haben,
    das entscheiden meist die Gaben.

    Doch ich habe auch erfasst,
    dass Du viel zu leisten hast;
    darum zünde ich ein Licht,
    schenk den Menschen dies’ Gedicht.

    © Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    LGNorbert
  • Eve 20. Dezember 2012, 23:28

    Ganz lieben Dank, Anni :)
    einsam
    einsam
    Eve

    LG Eve
  • Gisela57 7. Dezember 2012, 9:26

    Vielen Dank für deinen Besuch und deine Gedanken zu meinen Bildern. Ich habe mich sehr gefreut. Besonders fasziniert bin ich, dass du die Tür kennst.
    Gern statte ich deiner Galerie immer wieder einen Besuch ab und werde nicht wortlos verschwinden. ;-)
    Bis dahin und liebe Grüße, Gisela
  • Andrea Potratz 3. Dezember 2012, 21:47

    Hallo Anni,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich, dass dir mein Foto gefällt.
    LG Andrea
  • Christiane Zinn 3. Dezember 2012, 20:16

    Vielen Dank für Deine netten Kommentare. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    LG
  • Florian Sp 28. November 2012, 19:22

    Vielen Dank für den netten Kommentar :-)

    LG Flo
  • beasternchen 26. November 2012, 14:26

    Hallo liebe Anni,
    danke dir sehr für deine liebe Bemerkung zu meinem Bild von der Lara.
    Hab mich sehr darüber gefreut.
    LG Bea
    In sich ruhen
    In sich ruhen
    beasternchen
  • † liesel47 21. November 2012, 14:12

    Danke, Anni zu Dir! Ja, Herbst ist doch eigentlich eine schöne Jahreszeit, wenn er nur nicht so kurz wäre!
    Ganz lieben Gruß und hoffentlich hast Du etwas Sonne! Herzlichst Liesel
  • 38 71
  • 4.327 7.035
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse