..findus.


kostenloses Benutzerkonto, gelöscht
[fc-user:1313702]

Über mich

das wars.
*
*
http://m.youtube.com/watch?v=DoxqZWvt7g8&feature=youtu.be&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DDoxqZWvt7g8%26feature%3Dyoutu.be




Profilfoto von Steffi Atze




If the Oceans Die-We Die!
http://de.seashepherd.org/


http://www.dkms.de/spender/watte-statt-nadel/index.html





























































































































































































Alle von mir gezeigten Aufnahmen sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, geändert und für private oder gewerbliche Zwecke genutzt werden





























































































































"Wenn dich das Leben fickt,- bewege dich im Rhythmus- irgendwann kommt der Höhepunkt!

Kommentare 210

  • Zwei AnSichten 27. März 2019, 23:31

    fühl dich zurück gedrückt !
    lg Ingrid
  • mond.rose 4. Februar 2018, 23:46

    Ha, nun hast du die Zeilen doch noch entdeckt.. :-) hat mich riesig gefreut, von dir gelesen zu haben :-)
  • mond.rose 30. Dezember 2017, 16:21

    An dieser Stelle ganz liebe Wünsche für ein gesundes neues Jahr 2018 verbunden mit viel Gesundheit und Wohlergehen und Glück.
    LG Kathrin
  • Photomann Der 4. März 2016, 23:51

    :-))
  • Zwei AnSichten 15. August 2014, 11:13

    Meld dich einfach mal, egal wie, du wolltest mich besuchen ... erinnerst du dich ?
  • Arno M 17. Januar 2014, 19:08

    wann bist du weg? :-P
  • J.K.-Fotografie 17. Januar 2014, 14:24

    geiles Profilbild und
    das ist der Rhytmus wo man mit muss !
  • Photomann Der 14. August 2013, 12:52

    hab den Rhythmus noch nicht ganz raus ,
    in welcher Taktung bist du denn wieder hier ??

    lg sven
  • Martin Waldbauer 27. Juni 2013, 15:12

    ok eins :) done!!!
  • Matthias von Schramm 25. Juni 2013, 21:04

    glaub schon
  • Steffi Atze 14. Juni 2013, 21:56

    Ach Julchen....so "Tiefs", die gehören dazu und sind völlig normal und auch gut irgendwie!
    Und das Fotografieren, dass gehört irgendwie zu Dir. Das kann gar nicht auslaufen...;-)
  • Steffi Atze 14. Juni 2013, 21:27

    Wieso bist Du "auslaufend"?
    Ne ne.....das lass mal. ;-)))

    Dicken Kuss!
  • ..findus. 27. Mai 2013, 17:41

    Meine Fresse.
  • Die Uschi 27. Mai 2013, 17:24

    oh, hier sind aber interessante Bilder zu finden :-)
  • Arno M 27. Mai 2013, 16:27

    wer verkauft eigentlich den pfosten die tickets für mein profil?
    ich hätte auch gern daran etwas verdient... :-)))