Bine2412


kostenloses Benutzerkonto, Guxhagen
[fc-user:1307400]

Über mich

Da ich erst vor ca 2 Jahren das Fotografieren für mich entdeckt habe und seit letztem Jahr meine eigene Kamera (Olympus E-510) habe, zähle ich mich noch zu den absoluten Anfängern!
Aus diesem Grund freue ich mich über jede Kritik, jeden Verbesserungsvorschlag und natürlich über jedes Lob :-)

Kommentare 5

  • Reinhold Grasshoff 1. Februar 2009, 16:33

    Auch von mir herzlich Willkommen in der FC
    Viel Spass und Freude bei unserem schönen "Hobby"
    Gruß aus Guxhagen Reinhold
  • Schmalz Dennis 5. Januar 2009, 23:25

    Hi! Danke für deine Meinung! Bin auch erst seit kurzem am fotografieren! Und freue mich auch über jede Kritik! Sonst schließe ich mich den anderen Meinungen an - weiter machen und Spaß haben! Gruß
    Dennis
  • Jerry Gerard 5. Januar 2009, 22:25

    Dann sag ich mal willkommen hier in der FC und viel Erfolg
    Gruss Jerry
  • Doris Limacher 5. Januar 2009, 21:30

    danke schön
    Lg Doris
  • Klaus Gresser 3. Januar 2009, 10:10

    schöne Hochzeitsbilder

    Gruß Klaus
  • 1 0
  • 9 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse