° Soúla °


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1304738]

Über mich

Wünsche Euch allen viel Spaß und Freude an der Fotografie und eine tolle Zeit!

... vergeßt aber nicht die wirklich wichtigen Dinge im Leben ...


Meine derzeitigen Lieblingsbilder von einem großartigen Mann
und außergewöhnlichen Fotografen Peter Hähnel

Champs-Élysées
Champs-Élysées
Peter Hähnel

darkness
darkness
° Soúla °

Paradise
Paradise
Peter Hähnel

Montmartre
Montmartre
Peter Hähnel

ma chère
ma chère
Peter Hähnel

memories
memories
° Soúla °

Summersun
Summersun
Peter Hähnel

Momente
Momente
Peter Hähnel




An dieser Stelle möchte ich zwei wundervollen Menschen ein großes Dankeschön aussprechen : Isabelle & Patrick - Ihr seid großartig !!!

http://www.vimeo.com/21083797







Ich stehe nicht mehr vor der Kamera!

Kommentare 260

  • Jörg Hennig 26. September 2023, 12:30

    Hallo,
    ich bin begeistert und beeindruckt von so vielen tollen und wunderbaren Fotos! Deine enorme Ausstrahlung ist besonders und fast eigentlich schon ungewöhnlich! ich bin jedenfalls auf weitere Bilder gespannt!
    Beste Grüße, Jörg
  • Uwe P. 15. Juli 2015, 13:22

    Eine atemberaubende LADY !
    Ein Jammer,daß es keine weiteren Aufnahmen von dir zu sehen geben soll :(
    Tolles Portfolio.

    Gruß aus Hamburg
    Uwe
  • artclassics de 15. Juni 2015, 9:21

    schade schade, dass du nicht mehr modelst ... falls doch und du lust hast mal mit mir zu arbeiten .. melde dich doch ;o))

    Gruss aus Mainz .. klaus
  • Roland Hoffmann 8. Juni 2015, 19:21

    Hobo-Girl II
    Hobo-Girl II
    Roland Hoffmann


    Liebe Soúla,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite.
    Vielleicht schaust Du mal wieder rein und sagst was zu
    den letzten Bildern. Deine Meinung
    wäre meinen Model und mir sehr willkommen!
    Liebe Grüße
    Roland W.H.
  • black light art 8. Juni 2015, 17:46

    Danke, das du auf meiner Seite vorbeigeklickt hast, so bin ich auf dein Wunderbares Portfolio gestoßen.
    Da werde ich mir mal viel Zeit für nehmen.
    LG Frank
  • A.Sun 5. Juni 2015, 1:00

    Sehr schönes Portfolio mit vielen ganz starken Aufnahmen. Tolle Ausstrahlung und klasse Blick.
    Lg sun
  • Rigo Engelhardt 25. Januar 2015, 19:00

    Ich habe mir gerade deine Fotos angesehen. Ich finde sie ausgesprochen schön.
    LG Rigo
  • fotoecky.de 22. Dezember 2014, 17:53

    so wie es aussieht, hat die zeit auf dich keine auswirkungen!
  • Tjololo 29. Oktober 2014, 20:19

    Ein sehr schönes und inspirierendes Portfolio, mit viel Ausdruck und Sinnlichkeit.
    Großes Kompliment an Dich und den Fotografen, der es versteht, Dich zu sehen, Situationen zu inszenieren und es sie dem Betrachter zu vermitteln.
    Ebenfalls ein Lob an die Visa-Abteilung, ich denke jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, dass sowas Wunderschönes entsteht. Viel Glück auf deinem weiteren Weg.

    Gruß Tjololo
  • Waldemar Tomme 22. Oktober 2014, 17:37

    Wahnsinnig tolles Portfolio. Gebe CKaeberich Recht. Großer Verlust.

    MfG
  • CKaeberich 20. August 2014, 17:01

    ein wirklich tolles protfolio und ein großer Verlust dass du nicht mehr vor der Kamera stehst.... aber zumindest habe ich heute mal einige sehr gute bilder gesehen... das lässt hier wieder hoffen :-)
  • Jens Zieglowski 2. August 2014, 9:20

    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir ;-)
    ....hättest Du nicht bei mir reingeschaut,wäre ich nicht auf den Peter aufmerksam geworden....Danke dafür!
    Wirklich sehr beeindruckende Bilder,die Du hier zeigst.

    LG...Jens
  • Nico M. - Passione Fotografia 1. August 2014, 5:01

    Als bekennender großer Fan von Dir freut es mich natürlich besonders einen so netten Kommentar zu bekommen und wohl jeder der diese Stadt mal besucht hat wird sie in sein Herz schließen, einfach wunderbar.
    Sie passt übrigens ganz toll zu dir...ihr solltet noch ein paar mal dorthin und uns mit den Bildern begeistern.
    Herzliche Grüße
    Nico

  • Wiwaldi 23. Juli 2014, 13:25

    Deine Arbeit ist beeindruckend. Freue mich schon auf neue Bilder.

    LG, Wiwaldi
  • Roland Hoffmann 9. Juli 2014, 20:14

    Unglaublich schöne Bilder. Vielen Dank an Modell und Fotografen dafür. Ich werde versuchen mir ein wenig abzuschauen. Bin "nur" noch ein paar Lichtjahre entfernt :-)

    LG
    Roland
  • 2.222 422
  • 7.976 7.714
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse