Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
Hallo liebe FC`ler,

mein Name ist Jörg und ich wohne in Salzkotten im schönen Ostwestfalen.

Bereits vor vielen Jahren habe ich mit einer kleinen, digitalen Kompaktkamera angefangen zu fotografieren oder besser gesagt zu knipsen. Später bin ich dann auf die Canon PowerShot SX10IS umgestiegen und habe das Hobby Fotografie immer mehr für mich entdeckt. Seit Oktober 2011 fotografiere ich mit einer digitalen Spiegelreflexkamera, der Nikon D3100.

Die meisten meiner Fotos entstehen auf Wanderungen, Städtetrips oder auf Reisen.

In der FC bin ich seit Dezember 2008 aktiv. Wenn ich selbstkritisch meine ersten eingestellten Bilder betrachte, muss ich manchmal selber lachen. Dank der vielen Feedbacks von euch allen, konnte ich vieles dazu lernen und mich immer weiter verbessern.

Ich freue mich immer über Anmerkungen zu meinen Fotos. Lob und Anerkennung sind genauso erwünscht wie konstruktive Kritik.

* The Weihnachtszeit * von joho-fotografie
* The Weihnachtszeit *
Von joho-fotografie
21.12.13, 14:18
28 Anmerkungen



Seit einiger Zeit habe ich nun auch eine eigene Webseite:

http://www.joho-fotografie.de


Und auch bei Facebook findet ihr mich:

https://www.facebook.com/JoHoFotografie?ref=hl


Zitate:

Wenn ich wüsste, wie man ein gutes Bild macht, würde ich jedes Mal eins machen. (Robert Doisneau)

Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen. (Benjamin Franklin)

Talent ist wichtiger als Technik. (Andreas Feininger)

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera. (Gisèle Freund)


+++ Meine hier ausgestellten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden. +++


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (260)



dodo139, 4.01.2014 um 17:49 Uhr

Hallo Jörg,
habe auch bei Deinen Fotos gestöbert und festgestellt, dass Du auch eine so bunte Mischung an Motiven magst wie ich. Jetzt bist Du auch "orange" bei mir.
Ich wünsche Dir auch für 2014 vielfältige Motive und immer das passende Licht.
VG Doris



Sternen-Fee, 30.12.2013 um 16:28 Uhr

Hallo Jörg,
herzlichen Dank für die schönen Worte, die Du in diesem Jahr unter meine Bilder geschrieben hast. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viele zauberhafte Momente im Jahr 2014.
Liebe Grüße Fee
Himmelsglück... von Sternen-Fee
Himmelsglück...
Von Sternen-Fee
29.12.13, 18:32
51 Anmerkungen



Hanna B., 28.12.2013 um 17:17 Uhr


Ja, die Büsche könnten etwas heller sein, aber ich habe in meinem I-Photo hin-und-her an den Reglern "geschoben", um einen ordentlichen Kontrast zu bekommen, da die Aufnahme bei hellstem Sonnenschein gegen 13.30 Uhr gemacht wurde; ich weiß: "Von 11- 3 hat der Fotograf frei". Aber das lässt sich beim Wandern nicht immer so einrichten. Da unser Urlaubsquartier in Gaschurn etliches vom Muttersberg/Bludenz entfernt ist, sind wir an die Fahrpläne von Bus und Montafon-Bahn gebunden.
Trotzdem bedanke ich mich für Deine Anmerkung.
LG von Hanna



Bodo Appe, 25.12.2013 um 20:54 Uhr

Hallo Jörg,bin gerade auf Deine Fotos gestoßen und sie gefallen mir richtig gut. Ich war mal so frei, Dich auf Orange zu setzen. Bin gespannt auf zukünftige Bilder von Dir. Bin immer an einem regelmäßigen Austausch interessiert. Vielleicht magst ja bei mir auch mal vorbeischauen!? Schauen wir mal...;-))
Bodo



werner-bours, 25.12.2013 um 7:07 Uhr

ein frohes fest und einen guten rutsch ins 2014 dir und deiner familie wünscht dir der werner.


Conny11, 23.12.2013 um 17:16 Uhr

LG und ein frohes Fest Conny
meine Wünsche für euch von Conny11
meine Wünsche für euchnicht in Diskussion
Von Conny11
23.12.13, 15:21
21 Anmerkungen



Gabi Hirt, 21.12.2013 um 15:24 Uhr

Dir auch schöne Weihnachten Jörg

LG Gabi



Ingeli, 5.12.2013 um 20:16 Uhr

Hey Jörg, ich hab jetzt erst Deine Nachricht gelesen. Ich bin ja erst kurz hier dabei und weiß nicht, was es bedeutet....auf orange setzen....bitte hilf mir !!! Einen schönen Abend noch ohne großen Schaden von Xaver ;-) wünscht Dir Ingeli


Ingeli, 4.12.2013 um 21:37 Uhr

Hey Jörg, ich danke Dir schön für die Anmerkung zu meinem Moos- Makro und hab mich gefreut.
LG Ingeli



Gabi Hirt, 4.12.2013 um 18:56 Uhr

Hey Jörg,
es tut mir echt leid aber gegen solche Bilder
[ Baumhaus ] von Max Stockhaus
[ Baumhaus ]
Von Max Stockhaus
3.12.13, 18:12
85 Anmerkungen

hast du echt keine Chance mit dem hier ....alter Mann mit Schatten im Gesicht und Poller im Vordergrund, dass geht gar nicht
"Seebär" von joho-fotografie
"Seebär"
Von joho-fotografie
23.11.13, 11:58
80 Anmerkungen

LG
Gabi



Ines R, 3.12.2013 um 22:42 Uhr

Hallo Jörg
herzlichen Dank der lobenden Worte zu Isla Catalina ich habe mich sehr gefreut
glg Ines
* Isla Catalina * von Ines R
* Isla Catalina *nicht in Diskussion
Von Ines R
17.11.13, 16:54
8 Anmerkungen



Pritt1969, 2.12.2013 um 19:29 Uhr

Vielen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen!
-schön das dir meine Fotos gefallen!

Gruß Arnold



GretaN, 2.12.2013 um 18:42 Uhr

Gerne. Ich like immer viel :) und auch Favoriten hab ich nicht wenige....
Lg Greta



Ingeli, 2.12.2013 um 17:19 Uhr

Hey Jörg , vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
LG Ingeli



Flunderich, 2.12.2013 um 16:51 Uhr

Hallo Jörg,
vielen Dank mal wieder für Deine netten Bemerkungen zu meinen Fotos, insbesondere zum "Erhängten Bären" :-)

Gruß Thomas
Erhängt von Flunderich
Erhängt
Von Flunderich
1.12.13, 10:37
2 Anmerkungen



Harald Lenzeder, 27.11.2013 um 20:45 Uhr

Hallo Jörg
Danke dir sehr für dein Lob zu meinem NY Panorama.
Wünsche dir noch eine schöne Woche
Harald



Minimouse, 26.11.2013 um 18:27 Uhr

Hallo Jörg, herzlichen Dank für deine lieben Anmerkungen zu meinen Fotos, ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche dir eine schöne und stressfreie Woche. GGLG Renate


Heike Gaby M., 26.11.2013 um 16:15 Uhr

Hallo Jörg,
danke für deine Anmerkungen und Tipps. Kann sicherlich noch viele gute Ratschläge gebrauchen.
Im übrigen hast du viele schöne Fotos ..., besonders Landschaften und Blumen. Viele Grüße Heike.



Mario81, 25.11.2013 um 20:34 Uhr



Vielen Dank für dein nettes Feedback zu meinem Bild.Es freut mich sehr wenn es dir gefällt.
Das mit dem © Schriftzug mach ich seit neusten gerne mal nur um einfach auszudrücken das es von mir ist :)
Schönen Abend noch und LG.

Mario



Elvi Gendig, 25.11.2013 um 20:01 Uhr

Guten Abend Jörg, ich danke Dir für Deine ehrlichen Anmerkungen.... hat mich gefreut, dass Du auf meiner Seite warst...ich werde natürlich auch gerne Deine Fotos betrachten :-))
Es grüßt Dich lieb, mit Wünsche für einen schönen Abend,
herzlichst
Elvi
Idylle wie aus dem Bilderbuch... von Elvi Gendig
Idylle wie aus dem Bilderbuch...
Von Elvi Gendig
1.8.13, 9:06
29 Anmerkungen
Idylle am Steinhuder Meer von Elvi Gendig
Idylle am Steinhuder Meer
Von Elvi Gendig
8.8.13, 9:08
16 Anmerkungen



Badie Mak, 25.11.2013 um 18:55 Uhr

hallo Jörg,
Deine E-Mail habe ich erhalte, danke.
Auch ich bin interessiert an einen regen Foto- und Kommunikationsaustausch.
LG Badie



Markus Peerenboom, 18.11.2013 um 21:38 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung.
Träumen ****** von Markus Peerenboom
Träumen ******
Von Markus Peerenboom
11.11.13, 20:12
19 Anmerkungen

Gruß
Markus



Sibylle K., 14.11.2013 um 20:01 Uhr

Hallo Jörg,
habe erst jetzt gesehen, dass Du meine Seite besucht hast!
Auch Deine Galerie kann sich sehen lassen, wunderschöne Motive zeigst Du hier!
LG und bis bald
Sibylle



fotograf1000, 12.11.2013 um 16:23 Uhr

Hallo, danke für Deine Anmerkung! Deine Bilder gefallen mir auch, die schau ich mir mal in Ruhe an.
LG Folker



Moni B., 11.11.2013 um 19:55 Uhr

Hallo Jörg
Vielen Dank für deine Anmerkungen. Ist ja witzig, hab dich ebenfalls auf orange gesetzt als ich deine Fotos sah ;-)))) Gefallen mir auch sehr gut.
Wünsch Dir einen schönen Abend
VG Monika



Bodo Appe, 11.11.2013 um 17:53 Uhr

Hallo Jörg,
danke für Deine netten Anmerkungen. Es freut mich, dass meine Fotos Dir gefallen. Ich werde öfter Deine Seite besuchen und mir Deine Fots anschauen.
Viele Grüße
Bodo



Claudia S 65, 11.11.2013 um 16:56 Uhr

Hallo Jörg,
lieben Dank für Dein Kommentar zum Foto und Deine Anmerkung.
Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße,
Claudia



Dirk Ha., 11.11.2013 um 12:41 Uhr

Hallo Jörg,
danke für Deinen Besuch und die Blumen. Ich habe mich auch bei Dir ein wenig umgeschaut, gefällt mir ausgesprochen gut was ich hier sehe und bin schon gespannt, was noch so kommt.
LG Dirk



Karin Ranner, 7.11.2013 um 18:16 Uhr

Hallo Jörg,danke für deine Anmerkung. Die Vielfalt deiner Fotos ist sehr interessant.
LG Karin



Tom 611, 7.11.2013 um 9:08 Uhr

Vielen Dank für Deinen Kommentar.
VG Tom
D r o p s von Tom 611
D r o p s
Von Tom 611
6.11.13, 18:57
9 Anmerkungen



Tina Farfalle, 5.11.2013 um 23:00 Uhr

Hallo Jörg,
lieben Dank für Deine Anmerkung! Dieses weiße Dorf ist ebenfalls an der Costa del Sol. Es ist nicht Casares wie die Bauklötzchen, weiß aber den Namen im Moment nicht.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und lieben Gruß, Tina
und noch ein weißes Dorf... von Tina Farfalle
und noch ein weißes Dorf...
Von Tina Farfalle
3.11.13, 22:34
3 Anmerkungen



Pimpernelle, 17.09.2013 um 21:15 Uhr

Hallo Jörg! Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite.
Toll, die Vielfalt deiner Motive, von Makro über Landschaft bis hin zu Detailaufnahmen ist alles dabei.
LG Steffi



Christel Baude, 12.09.2013 um 8:17 Uhr

danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deinen Kommentar.
Ich habe mir die Vielfältigkeit Deiner Fotos angesehen.
finde ich alle interessant und schön
Gruß Christel



J. Schmidt 64, 4.09.2013 um 9:35 Uhr

Hallo Jörg,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu
Abtauchen von J. Schmidt 64
Abtauchen
Von J. Schmidt 64
3.9.13, 13:14
15 Anmerkungen

Deine Galerie ist aber auch einen Besuch wert, tolle Aufnahmen.
VG Jörn



Harald Lenzeder, 3.09.2013 um 21:19 Uhr

Hallo Jörg
Vielen Dank für deine nette und vor allem so lobende Nachricht. War so frei und habe das Orange mal erwiedert.
Viele Grüße
Harald



Christiane Re., 3.09.2013 um 20:12 Uhr

Ein Streifzug durch deine Fotoalben ist ein Genuss für die Augen!
Gratuliere dir dazu!
Vielen lieben Dank auch für deine Anmerkungen!
Gruß Christiane



tokee, 2.09.2013 um 23:20 Uhr

:) vielen dank für deine netten worte.. :) deine bilder gefallen mir auch sehr gut, ich hab dich auch mal abonniert :) liebe grüsse, vio


Hannes Rz, 1.09.2013 um 20:01 Uhr

Hallo Jörg, danke für Deine anerkennenden Worte zu meinen Bildern. Habe mir Deine Bilder angesehen und finde die Serie mit den Monblumen besonders schön. Bin für einen konstruktiven Austausch immer offen. Viel Spaß beim weiteren ablichten.
Gruß
Hannes



Heribert Wettels, 1.09.2013 um 18:05 Uhr

Hallo Jörg,
vielen Dank für Deinen Schwung Anmerkungen zu meinen neuen Bildern aus Kanada. Was die überbelichtete Stelle bei dem Bachlauf angeht, hast Du schon recht. Habe gerade mal versucht, den extrem sonnenbeschienenen Bereich in Photoshop etwas nachzubessern. Das klappt sogar recht gut. Zumindest so, dass es nicht gleich auffällt. Vielleicht lade ich mal die neue Version hoch. Im Moment ist mein Wochenkontingent aber erschöpft.
Gruß, Heribert



Bernhard Kuhlmann, 31.08.2013 um 16:28 Uhr

Hallo Jörg !
Schön das dir meine Bilder gefallen !
Das ist ja nicht selbstverständlich !
Auch ich werde dich mal auf Orange setzen !
Salzkotten ist ja auch nicht so weit . lach

Gruß Bernd



Ralph P. Obersteiner, 28.08.2013 um 8:17 Uhr

Danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto



über den ich mich sehr gefreut habe.

Liebe Grüße

Ralph



Flunderich, 27.08.2013 um 22:36 Uhr

Hallo Jörg,
auch diesmal vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.

Thomas
Im Hafen von Flunderich
Im Hafen
Von Flunderich
25.8.13, 23:07
4 Anmerkungen



Monue, 10.08.2013 um 16:17 Uhr

Danke Jörg!
:o)
LG Monue
*Strand*Abend*Läufer* von Monue
*Strand*Abend*Läufer*
Von Monue
26.7.13, 11:54
45 Anmerkungen



Clemens Greiner, 2.08.2013 um 16:36 Uhr

Manchmal ist das schönste direkt vor der Haustür, vielen Dank für deine nette Anmerkung.
Viele Grüße
Clemens
Südseefeeling von Clemens Greiner
Südseefeeling
Von Clemens Greiner
1.8.13, 17:43
4 Anmerkungen



da reini, 30.07.2013 um 20:57 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

LG Reinhold



Heitel, 29.07.2013 um 15:07 Uhr

Hallo Jörg, ich danke Dir, denn ich will ja schließlich was lernen.
vg Heitel



Pimpernelle, 23.07.2013 um 12:36 Uhr

Hallo Jörg!
Vielen Dank nochmal für deine nette Anmerkung. Deine Bilder gefallen mir sehr, besonders die Natur/Makro-Aufnahmen.
LG Steffi



14.2 Megapixel, 19.07.2013 um 17:22 Uhr

Vielen Dank für den netten Kommentar unter meinen "Open Windows". Aus dem DB-Zentrum am Potsdamer Platz lässt sich fotografisch wirklich was machen, auch wegen der interessanten Linien.
LG Megapixel



L. Rüegg, 19.07.2013 um 13:01 Uhr

Hallo Jörg,möchte mich für deine Anmerkung bedanken
Enzian von L. Rüegg
Enzian
Von L. Rüegg
19.7.13, 10:50
17 Anmerkungen
,aber ich konnte mich nicht hinhocken,da ich sonst die mitte der Blüte nicht erwischt hätte,und einige andere Enziane sonst platt gemacht hätte.Habe aber auch ein anderes Plätzchen zum hinhocken erwischt,das nächste dann.
Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz. Lotti



Flunderich, 19.07.2013 um 12:34 Uhr

Hallo Jörg,
ich bedanke mich für die Anmerkung zu meinem Foto "Goldene Zeit".
Ich werde mich nun erstmal bei Dir hier umschauen.
Einen schönen Sommer noch.

Thomas
Goldene Zeit von Flunderich
Goldene Zeit
Von Flunderich
19.7.13, 10:27
2 Anmerkungen



Grazyna Boehm, 19.07.2013 um 11:25 Uhr

Hallo Jörg,
im September, da bekommst du noch die bunte Farben :-)
Das ist ein sehr schöner Land, du wirst viel Spaß haben.
Fotomotive jede menge :-)
Wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und trainiere fleißig,
die Berge sind nicht einfach. Muss man gute Kondition haben :-)
Viele herzliche Grüße, Grazyna.
Bindalm im Klausbachtal. von Grazyna Boehm
Bindalm im Klausbachtal.
Von Grazyna Boehm
18.7.13, 9:49
17 Anmerkungen



s´Ute, 31.03.2013 um 18:32 Uhr

Hallo Jörg, Vielen dank freue mich sehr über Deinen Kommentar.

Liebe Grüße Ute



Stropp, 31.03.2013 um 18:17 Uhr

Lieben Dank! Bin gerade geflasht von Deinen Top-Fotos ... werde mich mal bei Dir umsehen. Schöne Ostern noch, Ana
Frohe Ostern everybody! von Stropp
Frohe Ostern everybody!
Von Stropp
30.3.13, 19:04
24 Anmerkungen



Conny11, 29.03.2013 um 22:04 Uhr

Ein frohes und schönes Osterfest für dich und deine Lieben
Viele liebe Grüße Conny
Weiße Ostern von Conny11
Weiße Ostern
Von Conny11
29.3.13, 10:59
16 Anmerkungen



VerenaKa, 24.03.2013 um 12:46 Uhr

Ich lasse dir mal ein ganz freundliches und breites Lächeln hier. ;-)


Michael-Hans Schäfer, 24.03.2013 um 9:04 Uhr

So was dreistes, mich einfach auf orange zu setzen.....freut mich:-) In Deinem Portfolio befinden sich auch einige Bilder, die mir sehr gut gefallen. Werde sie mir demnächst einmal in Ruhe anschauen.

Liebe Grüße - Micha



MadlensFotografie80, 23.03.2013 um 15:58 Uhr

Danke Dir Jörg,
ich find es immer wieder schön, Lob zu bekommen. Hab auch mal Deine Bilder durch stöbert, hast schon ein paar schöne Schätze dabei. Hab Dich auch mal auf Orange gesetzt.
Grüßle Madlen



Barondandy, 15.03.2013 um 18:27 Uhr

Vielen Dank für deinen Besuch, für die netten Zeilen und für die fantasievollen Fotos die du uns hier zeigst.
Saludos



Canon1000D, 10.02.2013 um 18:56 Uhr

Hallo Jörg
vielen Herzlichen Dank für Deine lieben Anmerkungen.

grüße Dieter



Rewei, 3.02.2013 um 18:46 Uhr

Hallo Jörg, vielen Dank für Deine Anmerkung.Es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt.Ich finde die Nebel der Schneelanzen im Hintergrund ganz lustig.
LG. Rewei



Joindine, 3.01.2013 um 14:18 Uhr

Gesundes Neues Jahr Lieber Jörg,

und ganz lieben dank zu den netten Anmerkungen, ich freue mich immer auf positive Reaktion.
Ja, meine "Ausrüstung" ist leider nicht die Beste, so kommt es schonmal vor dass das Rauschen auf den einen oder anderen Bild etwas stärker ist. Aber ich denke mal bis April hab ich die Kohle für eine Gute Cam zusammen ... Jetzt werde ich mal durch deine Werke stöbern :)

LG Joindine



Angelika Rempe, 24.12.2012 um 13:57 Uhr

Hallo Jörg
Vielen Dank für deine lieben Worte.Es freut mich,daß Dir
meine Fotografie gefällt..das beruht auf Gegenseitigkeit :-))

Sunset von Angelika Rempe
Sunset
Von Angelika Rempe
5.10.11, 9:11
31 Anmerkungen



und Danke für`s Orange

Viele liebe Grüße, Angelika



Rolfes Gerd, 23.12.2012 um 12:29 Uhr

Salü Jörg! Danke für dein Kommentar! Freut mich sehr! Hab`s beim sortieren wiedergefunden und dacht mir das sollte man vielleicht hochladen!
Danke

Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin Gut Licht

Mit freundlichen Gruss Gerd



werner-bours, 21.12.2012 um 5:35 Uhr

dank dir jörg für deine lobenden zeilen zu meinem foto.G.werner


Brisme, 19.08.2012 um 19:47 Uhr

Danke Jörg für die tollen Bilder aus meiner zweiten Heimat :)
Saludos
Britt :)



Körnchen71, 19.08.2012 um 19:34 Uhr

Lieber Jörg, danke für deine Anmerkungen. Nur: Wenn man nur 10 kg Gepäck mit sich über die Berge schleppen will, dann ist ein Stativ das LETZTE, auf das ich zurückgreifen würde:-) Von daher bleiben die Fotos leider so verwackelt ... lg


Adamea, 19.08.2012 um 16:00 Uhr

Hey Jörg :-)

Freut mich, dass dir mein Bild gefällt :-)

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :-)

LG Susanne :-)



Bernd Tolksdorf, 11.08.2012 um 9:36 Uhr

Danke Jörg, Dir ein schönes Wochenende.
LG Bernd
Abgeerntet  (1) von Bernd Tolksdorf
Abgeerntet (1)
Von Bernd Tolksdorf
10.8.12, 10:05
46 Anmerkungen



Daniela Christen, 30.07.2012 um 11:19 Uhr

Hallo Jörg,
vielen Dank für Deine nette Nachricht. Ich sehe nach wie vor gerne Deine Bilder an. Du hast ein wunderbares Flair dafür. Ich freue mich, noch vieles von Dir zu sehen.
Liebe Grüsse Daniela



EllyP., 19.07.2012 um 19:12 Uhr

Hallo Jörg, habe mich sehr über dein Besuch gefreut, vielen Dank für deine Anmerkungen.
Ich werde jetzt mal ein bisschen bei dir stöbern, auf deiner Homepage habe ich sehr schöne Bilder gesehen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin immer gut Licht.
LG Elly



Conny11, 13.07.2012 um 20:07 Uhr

Hallo Jo.....
Schön, ich freue mich schon auf deine Bilder ...
du hast auch ein ORANGE bei mir ,
Wenn ich Zeit habe dann kommentiere ich gern.
Ich bin immer ehrlich......es müssen nicht immer Streicheleinheiten sein.... da eine konstruktive Kritik uns antreibt besseres zu leisten..
Nun denn auf ein nettes Miteinander.
LG und ein schönes WE Conny



JulieS, 12.07.2012 um 21:56 Uhr

Hallo Jörg,
danke für Deine Anmerkung. Leider bin ich nicht immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Aber ich hab in letzter Zeit oft Glück gehabt :-)
LG Julie
beach von JulieS
beach
Von JulieS
11.7.12, 16:36
14 Anmerkungen



Grazyna Boehm, 12.07.2012 um 12:59 Uhr

Kasse Deine Internetseite!!!
Gruß, Grazyna.



Fritz Röbke, 10.07.2012 um 23:00 Uhr

Hallo Jörg,
danke für Deine Anmerkungen!!
Ich arbeite mit einer NIKON D 40 X
und einem 300 Tele mit VR
Das Foto vom Reh ist mit einer Olympus SP-810UZ
mit DIGIZOOM und freihand bei einsetzender Dunkelheit.
Die Nikon macht mir Ärger, bin nicht begeistert von der Leistung. Kannst Du mir Tips geben oder z.B. von Deiner Nikon berichten?
Danke nochmals,
LG fritz



Sternen-Fee, 25.06.2012 um 20:48 Uhr

Hallo Jörg,
danke Dir für Deine Anmerkung. Beim nächsten Mal werde ich die Sonne seitlich fotografieren...werde es mal versuchen.
Liebe Grüße Fee
Am Strand unserer Träume... von Sternen-Fee
Am Strand unserer Träume...
Von Sternen-Fee
16.6.12, 19:34
56 Anmerkungen



Alexandra.B., 19.06.2012 um 0:17 Uhr

Danke, freu mich :-)
glg Alex
. von Alexandra.B.
.
Von Alexandra.B.
18.6.12, 19:42
17 Anmerkungen



Sitzwohl Bernhard, 2.05.2012 um 12:29 Uhr

Hallo Jörg,

danke für deinen Besuch und Kommentar hier



Ich freue mich dass dir diese Aufnahme so gut gefällt!

Liebe Grüsse aus Graz

Bernhard



Grazyna Boehm, 1.05.2012 um 21:35 Uhr

Hallo Jörg,
Die Gashauptleitung ist unter der Erde.
Wahrscheinlich ist dort wärmer und der Löwenzahn
blüht schneller. So denke ich.
Ich habe das auch erste mal gesehen.
Löwenzahnweg. von Grazyna Boehm
Löwenzahnweg.
Von Grazyna Boehm
1.5.12, 14:14
38 Anmerkungen


Gruß, Grazyna.



werner-bours, 22.04.2012 um 8:33 Uhr

herzlichen dank fürs loben jörg.g.werner


Bernd Tolksdorf, 7.04.2012 um 17:09 Uhr

Hallo Jörg, ja Du hast Recht, es ist nur ein Ausschnitt vom Bild und daher ist die Qualität nicht so toll.
LG Bernd
Buschwindröschen von Bernd Tolksdorf
Buschwindröschen
Von Bernd Tolksdorf
7.4.12, 9:19
41 Anmerkungen



Rhapsody09, 7.04.2012 um 10:40 Uhr

Hallo Jörg, danke für deine AM und zu deiner Frage : es war ein Schnappschuss, das Programm war einfach noch drin, insofern... :-)), LG Marion
Blütenzauber von Rhapsody09
Blütenzauber
Von Rhapsody09
7.4.12, 10:29
60 Anmerkungen



Grazyna Boehm, 5.04.2012 um 19:17 Uhr

:-)))
Jörg, muss auch nicht sein :-)
Schöne und ruhige Ostertage!!!
Gruß, Grazyna.



Karin Schoob, 4.04.2012 um 18:36 Uhr

dankeschön jörg für deinen netten kommentar lg karin
Das kleine Hörnchen von Karin Schoob
Das kleine Hörnchennicht in Diskussion
Von Karin Schoob
3.4.12, 10:54
33 Anmerkungen



dieter behling, 4.04.2012 um 17:51 Uhr

Schau an, wir haben beide das Foto von Grazyna Böhm beurteilt, und sind auf den gleichen Nenner gekommen: total überzogen.
Fein, dass ich nicht allein dar stehe wie ein Depp, Du hast es also auch erkannt.
Ich freu mich.
l.g.
dieter



Bri Lorenz, 4.04.2012 um 16:44 Uhr

Hallo Jörg,
vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern...
nun werde ich mich auch mal bei Dir umschauen...
LG Brigitte



Claudia Krebs, 4.04.2012 um 12:00 Uhr

Hallo Jörg,
danke für Deine nette Anmerkung, freut mich, das meine Bilder gefallen finden. :-)
Jetzt werde ich mal Durch Deine Fotos stöbern, bin schon gespannt.
Liebe Grüße
Claudia



Karin Schoob, 3.04.2012 um 10:33 Uhr

danke jörg für dein lob lg karin
Achtung Fotografen von Karin Schoob
Achtung Fotografennicht in Diskussion
Von Karin Schoob
2.4.12, 10:38
24 Anmerkungen



Petra B-J., 1.04.2012 um 20:16 Uhr

He Jörg
fühle mich geehrt ;-) aber ich glaube war doch etwas schneller mit dem Orange bei dir, hab nur noch nichts gesagt ;-))

Also bis balde mal wieder

Gruß Petra



Simotion, 1.04.2012 um 19:03 Uhr

Danke für den lieben Kommentar... da hab ich dich auch gleich mal auf Orange gesetzt :-)...

schönen Sonntag noch



Markus Peerenboom, 22.03.2012 um 18:36 Uhr

Nochmals Danke
Das Xte mal von Markus Peerenboom
Das Xte mal
Von Markus Peerenboom
20.3.12, 19:59
13 Anmerkungen

Gruß
Markus



Christa Kramer, 21.03.2012 um 22:21 Uhr

Ich muss lachen, weil du meinst die Schneefotos sind vorbei, leider nein, denn wir haben noch den Winter!
Ich habe mich aber wieder sehr gefreut und ich sage danke!
Liebe Grüße Christa
Viele kleine Blüten von Christa Kramer
Viele kleine Blüten
Von Christa Kramer
21.3.12, 22:06
64 Anmerkungen

Es fängt zu tauen an von Christa Kramer
Es fängt zu tauen an
Von Christa Kramer
21.3.12, 22:13
87 Anmerkungen



Markus Peerenboom, 18.03.2012 um 21:43 Uhr

Danke für Dein Kompliment.
Die Zwei Türme von Markus Peerenboom
Die Zwei Türme
Von Markus Peerenboom
12.3.12, 18:19
13 Anmerkungen

Gruß
Markus



Karin Schoob, 12.03.2012 um 20:03 Uhr

vielen lieben dank jörg ja hätte es schneiden können lg karin
Es wird Frühling von Karin Schoob
Es wird Frühlingnicht in Diskussion
Von Karin Schoob
12.3.12, 11:35
19 Anmerkungen



Sandra Malz, 2.03.2012 um 18:44 Uhr

Vielen Dank Jörg!!!!
Das freut mich voll! Ich hab was gewonnen!!! ;-)
LG Sandra
8. Platz beim Makrowettbewerb!!! von Sandra Malz
8. Platz beim Makrowettbewerb!!!
Von Sandra Malz
2.3.12, 18:38
57 Anmerkungen



Markus Peerenboom, 28.02.2012 um 22:07 Uhr

Freut`mich das es Dir gefällt.
Eisblume von Markus Peerenboom
Eisblume
Von Markus Peerenboom
24.2.12, 20:45
10 Anmerkungen

Gruß
Markus



Grazyna Boehm, 28.02.2012 um 21:32 Uhr

Ja :-))
Die Landschaft war mir zu langweilig :-)
Hübsch, nicht war????

Gruß, Grazyna.



Grazyna Boehm, 28.02.2012 um 21:23 Uhr

Das ist nur See, so hab ich das geschnitten :-)
Gruß, Grazyna.



Christa Kramer, 19.02.2012 um 22:43 Uhr

Lieber Jörg, schau genau, den Eiszapfen habe ich nicht abgeschnitten, darauf habe ich noch ganz genau geachtet! Das habe ich alles im FC gelernt:-)))
Liebe Grüße Christa
Mein goldenes Eisdiadem von Christa Kramer
Mein goldenes Eisdiadem
Von Christa Kramer
17.2.12, 20:48
100 Anmerkungen



Christa Kramer, 19.02.2012 um 20:05 Uhr

Ich danke dir Jörg wieder für dein schönes Lob! Wünsche dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
Christa
Eine Skitour auf dem Hochkeil von Christa Kramer
Eine Skitour auf dem Hochkeil 
Von Christa Kramer
17.2.12, 20:59
146 Anmerkungen



Alexandra.B., 18.02.2012 um 19:51 Uhr

Danke für deine Anmerkung zum Bild vom Wörthersee...ich hab da manuell wohl nicht die optimale Einstellung erwischt, bin aber immer am Üben und hoffe, dass ich das mal besser in den Griff bekomme.....
glg Alex



Silkepixel, 14.02.2012 um 21:45 Uhr

Hallo Jörg,
ein neues Profilfoto ... so so ... gefällt mir ;-)
schaut wirklich freundlich aus und man sieht den ambitionierten Fotografen.

Einen schönen Abend noch
Gruß Silke




Karin Schoob, 14.02.2012 um 17:40 Uhr

vielen dank jörg zu dem lob meines fotos freue mich das es dir gefällt lg karin
Im Sonnenlicht von Karin Schoob
Im Sonnenlichtnicht in Diskussion
Von Karin Schoob
13.2.12, 19:02
41 Anmerkungen



Ilona Salm, 12.02.2012 um 20:16 Uhr

Vielen Dank für den wirklich hilfreichen Tipp zu meinem Bild " Vorboten des Frühlings". LG Ilona


Wolfgang Rachau, 11.02.2012 um 20:13 Uhr

Sehr schöne Landschaftsbilder hab ich bei Dir gesehen schau jetzt mal öfters vorbei.
Gruß Wolfgang



Christa Kramer, 1.02.2012 um 22:31 Uhr

D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N*
Liebe Grüße Christa

Einkehrschwung am Grießenkar von Christa Kramer
Einkehrschwung am Grießenkar
Von Christa Kramer
30.1.12, 20:15
180 Anmerkungen



VeroMa, 31.01.2012 um 22:41 Uhr

Hallo Jörg,
das hätte mir auffallen müssen.;-((...ist ja gerade zunehmender Mond.....und heute Halbmond...so wie auch am 16.01. - nur anders herum.
LG Veronika



Stropp, 31.01.2012 um 21:18 Uhr

Deine netten Worte und Dein Lob freuen mich sehr! Dankeschön. Schlaf gut, Ana
Sea of Love von Stropp
Sea of Love
Von Stropp
31.1.12, 13:52
25 Anmerkungen



Karin Schoob, 30.01.2012 um 14:55 Uhr

naja jörg ich hatte wohl glück und das war ganz am anfang als ich mit den fotos angefangen habe lg karin



Christa Kramer, 28.01.2012 um 15:00 Uhr

I hob mi wieda gfreit und i sog "danke"! I wünsch da a scheens WE und
liabe Griass Christa
Der Mond sitzt auf dem Grießenkareck von Christa Kramer
Der Mond sitzt auf dem Grießenkareck 
Von Christa Kramer
25.1.12, 18:59
230 Anmerkungen



VeroMa, 22.01.2012 um 18:00 Uhr

Danke Jörg für den Tipp. Dann würde das Bild wirklich ausgewogener wirken....Irgendetwas hat mich auch gestört, bin nur nicht drauf gekommen was....
VG Veronika
Einen Hauch von Winter.... von VeroMa
Einen Hauch von Winter....
Von VeroMa
16.1.12, 23:04
13 Anmerkungen



werner-bours, 22.01.2012 um 14:43 Uhr

richtig jörg eine kanadagans.vielen dank fürs lob freut mich das dir das foto gefällt.g.werner


Monue, 21.01.2012 um 13:37 Uhr

Danke Jörg!
:o)
LG Monue
... see the sun ... von Monue
... see the sun ...
Von Monue
20.1.12, 17:55
38 Anmerkungen



Tanja Riedel, 19.01.2012 um 18:52 Uhr

Vielen Dank für dein Lob freue mich sehr darüber :-) LG und noch einen schönen Abend Dir Tanja
Ansichtssache von Tanja Riedel
Ansichtssache
Von Tanja Riedel
19.1.12, 18:40
3 Anmerkungen



werner-bours, 19.01.2012 um 15:30 Uhr

vielen dank fürs lob jörg.g.werner


Christa Kramer, 15.01.2012 um 16:15 Uhr

Hab mich wieder riesig gefreut! Dankeschön Jörg!
Have a nice day und liebe Grüße
Christa
Skitour auf den Dachstein von Christa Kramer
Skitour auf den Dachstein
Von Christa Kramer
13.1.12, 18:19
220 Anmerkungen

Der Raureifzauber von Christa Kramer
Der Raureifzauber
Von Christa Kramer
19.1.12, 21:30
112 Anmerkungen
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Bernd Tolksdorf, 7.01.2012 um 18:26 Uhr

Hallo Jörg, das war auch nur Gestern so. Heute ist das alles schon wieder ganz anders.
LG und ein schönes Wochenende.
Bernd



Christa Kramer, 7.01.2012 um 18:11 Uhr

Hallo Jörg, ich danke dir für deine Begeisterung zu meinem Foto, über das ich mich wieder sehr gefreut habe, wie immer!
Wünsche dir ein schönes WE und liebe Grüße
Christa
Die blaue Stunde am Hochkeil von Christa Kramer
Die blaue Stunde am Hochkeilnicht in Diskussion
Von Christa Kramer
4.1.12, 22:38
120 Anmerkungen



Markus Peerenboom, 26.12.2011 um 13:44 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung,
Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
Still von Markus Peerenboom
Still
Von Markus Peerenboom
23.12.11, 22:49
13 Anmerkungen

Gruß
Markus



Bernd Tolksdorf, 24.12.2011 um 13:28 Uhr

Hallo Jörg, danke und auch Dir und Deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
LG Bernd



Alexandra.B., 23.12.2011 um 19:43 Uhr

Hi Jörg,
ich wünsche dir

weihnachtliche Grüße aus Kärnten
Alexandra



TU-FotoDesign, 23.12.2011 um 7:59 Uhr

Hallo Jörg,
Frohe Weihnachten und Alles Gute für 2012 !
Viele Grüße aus Bielefeld,
Thomas Ulrich
Frohe Weihnachten von TU-FotoDesign
Frohe Weihnachten
Von TU-FotoDesign
23.12.11, 7:35
18 Anmerkungen



Sandra Malz, 22.12.2011 um 20:26 Uhr

Hallo Jörg,
hab vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen!!! Freue mich wirklich sehr darüber!!! Ich war schon ein paar mal in Salzkotten! :-)
Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit!!!
VG Sandra
Stacheliger Frost von Sandra Malz
Stacheliger Frost
Von Sandra Malz
17.11.11, 18:55
29 Anmerkungen




Markus Peerenboom, 18.12.2011 um 21:42 Uhr

Danke schööööön
Warten auf`s Christkind von Markus Peerenboom
Warten auf`s Christkind
Von Markus Peerenboom
18.12.11, 19:56
11 Anmerkungen

Gruß
Markus



Bernd Tolksdorf, 13.12.2011 um 22:31 Uhr

Hallo Jörg,dann wäre die andere Variante eher was für Dich !
LG Bernd
Tage im Dezember (4) von Bernd Tolksdorf
Tage im Dezember (4)
Von Bernd Tolksdorf
13.12.11, 9:59
14 Anmerkungen



werner-bours, 13.12.2011 um 10:40 Uhr

vielen dank fürs loben jörg freut mich das dir das foto gefällt.g.werner


-=derbert=-, 12.12.2011 um 21:44 Uhr

Hallo,
danke für deine beiden Tipps zu meinen Bildern.
Suche einen besseren Standpunkt und wähle eine längere Belichtung. Danke.



Bernd Tolksdorf, 12.12.2011 um 20:07 Uhr

Hallo Jörg,danke erst mal.Ja das Bild ist von vorigem Dienstag.
LG Bernd



Christa Kramer, 11.12.2011 um 15:50 Uhr

Ich danke dir Jörg für dein schönes Lob und für den Tipp, an den ich schon gedacht habe. Aber da hätte ich in den Tiefschnee rein müssen, um den Weg ins Eck zu bekommen....das nächste Mal....
Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit wünscht dir Christa
Wintereinbruch von Christa Kramer
Wintereinbruchnicht in Diskussion
Von Christa Kramer
8.12.11, 20:58
78 Anmerkungen

2 Pferde im Schnee von Christa Kramer
2 Pferde im Schneenicht in Diskussion
Von Christa Kramer
8.12.11, 21:07
74 Anmerkungen



Robert Ott, 8.12.2011 um 23:37 Uhr

Gewitter auf Hiddensee von Robert Ott
Gewitter auf Hiddensee
Von Robert Ott
23.8.11, 20:16
15 Anmerkungen



Christa Kramer, 7.12.2011 um 21:31 Uhr

Ich danke dir Jörg und es freut mich wieder!
Liebe Grüße Christa
Schäfchenwolken von Christa Kramer
Schäfchenwolkennicht in Diskussion
Von Christa Kramer
7.12.11, 0:21
66 Anmerkungen



Robert Ott, 7.12.2011 um 20:15 Uhr

Danke..

und Das?..
La Palma wandern von Robert Ott
La Palma wandern
Von Robert Ott
7.12.11, 19:20
4 Anmerkungen


Das ist ja etwas Dunkler geworden.



Andreas Biber, 7.12.2011 um 20:13 Uhr

Danke :-)




Schöne Grüße



werner-bours, 6.12.2011 um 5:09 Uhr

dank dir jörg für deine anmerkung zum schreihals.g.werner


Christa Kramer, 5.12.2011 um 23:08 Uhr

Ich danke dir Jörg für dein schönes Lob! Leider hatte ich einige Fehler gemacht!
Liebe Grüße Christa
Stadt Salzburg von Christa Kramer
Stadt Salzburgnicht in Diskussion
Von Christa Kramer
4.12.11, 0:43
79 Anmerkungen



da reini, 5.12.2011 um 20:46 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
Märchenwald von da reini
Märchenwald
Von da reini
18.11.11, 20:11
5 Anmerkungen

LG Reinhold



SePhoto, 5.12.2011 um 7:41 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Zeilen.Habe mich sehr gefreut.
Viele Grüße
Sepp



Nelofee, 4.12.2011 um 17:23 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Wie ich schon geschrieben habe, konnte ich das Bild nicht fertigstellen, da ich meinen Laptop zerlegt habe. Sonst hätte ich den weißen Streifen sicherlich entfernt und wahrscheinlich auch das Gebäude am Rand rausgenommen.
LG Nelofee



AnjaKrabbe, 4.12.2011 um 16:47 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkungen.
Wünsche Dir einen schönen 2.Advent
VG
Krabbe



Andreas Biber, 4.12.2011 um 13:16 Uhr

Vielen Dank für deine netten Worte zu

Wörnitz bei Oettingen i. Bayern von Andreas Biber
Wörnitz bei Oettingen i. Bayern
Von Andreas Biber
2.12.11, 19:55
24 Anmerkungen


Schöne Grüße



Lady Durchblick, 3.12.2011 um 19:39 Uhr

Hallo Jörg....
Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bilder... freut mich das sie gefallen... :-)
wünsch Dir einen schönen 2. Adventssonntag
und noch ein Nachtrag... :-) hab Dich auch auf orange gesetzt...
vg Ingrid



Silkepixel, 1.12.2011 um 22:46 Uhr

Hallo Jörg,
freut mich dass Dir so viele meiner Fotos gefallen haben, wir können uns gerne weiterhin austauschen,
vermerke Dich auch mit o...
LG Silke




Grazyna Boehm, 1.12.2011 um 20:31 Uhr

Hallo Jörg :-)
Das ging nicht mehr nach rechts. Ich war schon an der Wand :-)
Gruß, Grazyna.
Das mag ich in München :-) (1) von Grazyna Boehm
Das mag ich in München :-) (1)
Von Grazyna Boehm
1.12.11, 12:25
40 Anmerkungen



SePhoto, 1.12.2011 um 8:02 Uhr

Bedanke mich für Deine nette Anmerkung.Hat mich sehr gefreut.
Viele Grüße
Sepp



werner-bours, 30.11.2011 um 19:35 Uhr

herzlichen dank für deinen kommentar zu meinem foto freut mich das es dir gefällt.g.werner


Holger Kasimir Felix, 30.11.2011 um 9:40 Uhr

Besten Dank für Deine Anmerkung zu meiner Detailfotografie Löwenapotheke Wismar. Im übrigen fand ich das gezeigte Detail, so wie es ist als angemessen betrachtet. Die Spitze würde nicht unbedingt ins Detail passen, sie verdient ggf. eine eigene weitere Betrachtungsweise. LG Kasimir


sunset54, 29.11.2011 um 21:43 Uhr

Ganz lieben Dank für deine nette Anmerkung, hab mich sehr gefreut. Gute Tips bekommt man hier eher selten, ich danke dir, werde versuchen, das beim nächsten Mal umzusetzen.
LG Marita
Still und leise kommt die Nacht von sunset54
Still und leise kommt die Nacht
Von sunset54
26.11.11, 21:33
8 Anmerkungen



-Sandy W.-, 28.11.2011 um 21:40 Uhr

Möcht mich ganz herzlich für die lieben Zeilen und für die netten Anmerkungen bedanken... hab mich sehr gefreut. L.G. Sandy
"Novemberglühen" von -Sandy W.-
"Novemberglühen"
Von -Sandy W.-
21.11.11, 21:13
24 Anmerkungen

"Leaf meets drops" von -Sandy W.-
"Leaf meets drops"
Von -Sandy W.-
26.11.11, 20:29
45 Anmerkungen



angelotta, 28.11.2011 um 20:42 Uhr

Vielen Dank für deine netten Anmerkungen, habe mich sehr gefreut.
Toll deine Bilder -gefallen mir sehr gut !
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Angelina



Christa Kramer, 28.11.2011 um 18:04 Uhr

Hallo Jörg, freut mich sehr über deine netten Zeilen! Danke dir!
Liebe Grüße Christa
Farbenspiegelung im Herbst von Christa Kramer
Farbenspiegelung im Herbstnicht in Diskussion
Von Christa Kramer
25.11.11, 23:30
79 Anmerkungen

Der Hohe Göll im Morgenlicht von Christa Kramer
Der Hohe Göll im Morgenlichtnicht in Diskussion
Von Christa Kramer
25.11.11, 23:35
62 Anmerkungen



JamSen, 28.11.2011 um 11:40 Uhr

ja schade
umkränzt.. von JamSen
umkränzt..
Von JamSen
26.11.11, 21:06
19 Anmerkungen

aber danke trotzdem fürs Besuchen & Anmerken
Gruß aus der Steiermark
Werner



bibliomane, 27.11.2011 um 21:00 Uhr

Danke Dir für die nette AM, hab' mich sehr gefreut!
Schön, Dein Adventsbild für uns alle ;-)
LG bibliomane
es könnte dauern... von bibliomane
es könnte dauern...nicht in Diskussion
Von bibliomane
27.11.11, 20:05
2 Anmerkungen



Thorsten Kleinfeld, 27.11.2011 um 15:54 Uhr

Danke für deine Anmerkungen, habe deine Idee mal aufgegriffen und dich auf Orange gesetzt.
VG Thorsten



werner-bours, 26.11.2011 um 23:10 Uhr

dank dir jörg für dein lob zum foto von mir freut mich das es dir gefällt.g.werner


woderpfefferwächst, 23.11.2011 um 14:05 Uhr

Hi und danke für deine Anmerkung zu meinem Käfer!
Perfekt ist es lange nicht, da hast du mit Sicherheit recht...Ich habe das Bild mit 14 Jahren mit meiner ersten Kamera gemacht und war von der Qualität sehr begeistert (Fuji A120 mit 3MP)...Mit dem Schnitt hätte ich es heute sicher immernoch nicht besser gemacht, aber dafür bin ich ja hier ;-)

Gruß



Ines R, 21.11.2011 um 22:44 Uhr

Danke der Anmerkungen meiner Bilder :-)
bei Perlenzauber 1 waren keine Grashalme das Netz befand sich direkt über einer Heidepflanze, leider hab ich auch noch kein richtiges Makro sonst hätt ich es bestimmt besser einfangen können
grüßle von Ines



Christa Kramer, 19.11.2011 um 20:29 Uhr

Hallo Jörg, den Dachstein, den habe ich am späten Abend aufgenommen, der Vollmond hat ihn beleuchtet.
Ich danke dir, dass du mich auf meiner Seite immer besuchst, dass freut mich sehr!
Wünsche dir ein schönes WE und liebe Grüße
Christa
Der Dachstein von Christa Kramer
Der Dachsteinnicht in Diskussion
Von Christa Kramer
17.11.11, 20:03
63 Anmerkungen

Ein Speichersee in Zauchensee von Christa Kramer
Ein Speichersee in Zauchenseenicht in Diskussion
Von Christa Kramer
17.11.11, 20:10
72 Anmerkungen



werner-bours, 16.11.2011 um 21:38 Uhr

vielen dank jörg für deine kommentare zu meinen fotos . und zum beschneiden der flügel hast du die antwort ja schon selber genant man kann da nur noch traufhalten und hoffen das es passt.G.werner


Moorteufel, 15.11.2011 um 18:06 Uhr

Ich danke Dir für Deine nette Anmerkung und schaue gerne mal wieder zum Stöbern bei Dir vorbei.
Gruß aus dem Moor. :))
~ Silence ~ von Moorteufel
~ Silence ~nicht in Diskussion
Von Moorteufel
14.11.11, 19:42
23 Anmerkungen



Grazyna Boehm, 15.11.2011 um 7:46 Uhr

Hallo Jörg,
du hast 100% Recht gehabt. Ich habe mein Bild zu Hause schon geändert , sieht viel, viel besser aus :-)
Vielen, vielen Dank!!!
Liebe Grüße, Grazyna.
Bodensee Impressionen. (52) von Grazyna Boehm
Bodensee Impressionen. (52)
Von Grazyna Boehm
14.11.11, 13:29
32 Anmerkungen



2morrow, 14.11.2011 um 9:58 Uhr

Guten Tag Jörg,

habe lange nicht mehr bei dir reingeschaut und muss sagen, dass du mit der Nikon einen sehr großen Schritt nach vorne getan hast. Deine aktuellen Bilder sind echt spitze geworden. Kann es sein, dass du gestern am Edersee warst? Habe da jemanden mit einer Nikon gesehen, der dir sehr ähnlich sah ;)
Schöne Grüße, Moritz



werner-bours, 14.11.2011 um 9:06 Uhr

ich bedanke mich jörg für deinen kommentar zu meinem foto.G.werner


Grazyna Boehm, 14.11.2011 um 7:43 Uhr

Hallo Jörg, ja du hast sehr gute Auge :-)
Das Rauschen bei diesem Bild passt mir, weil ich wollte das Bild als Gemälde zeigen. Jörg, du darfst Dich nicht nur am Technik konzentrieren und versuchen perfekte Bilder zu bekommen. Wenn du nur das machst, dann
verlierst du Sinn und Zweck an der Sache. Bild soll etwas vermitteln, ein Gefühl rüberbringen, das ist wichtig.
Geh auf meine Profilseite , da sind Zitate, die sagen Dir was gute Fotografie ist.
Ich habe mich sehr gefreut, dass du wieder bei mir warst :-)
Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Grazyna.
Herbst im Sauerland (29) von Grazyna Boehm
Herbst im Sauerland (29)
Von Grazyna Boehm
10.11.11, 7:49
17 Anmerkungen



Grazyna Boehm, 13.11.2011 um 9:17 Uhr

Hier hast du Recht das Bild kippt nach Rechts, ganz minimal. Bei Spiegelungen ist das nicht einfach sofort das zu sehen. Dieses Bild hat aber noch ein Fehler, ist ein bisschen zu hell. Hab ich vorher nicht gesehen :-(
Gruß, Grazyna.
Herbst im Sauerland (21) von Grazyna Boehm
Herbst im Sauerland (21)
Von Grazyna Boehm
2.11.11, 7:57
33 Anmerkungen




Grazyna Boehm, 13.11.2011 um 9:12 Uhr

Hallo Jörg, jetzt nehme ich mir Zeit für Dich :-)
Das ist sehr schön, dass du so viel Zeit mit meinen Bildern verbringst. Ich gehe Deine Tipps genauer nach.
Bei diesen Bild, wenn ich so abschneide wie du mir geschrieben hast, wird mir das Bild nicht gefallen.
Nach mein Geschmack muss das so bleiben.
Trotzdem,vielen Dank.
Gruß, Grazyna.
Bodensee Impressionen. (43) von Grazyna Boehm
Bodensee Impressionen. (43)
Von Grazyna Boehm
3.11.11, 9:20
22 Anmerkungen



Erika Wenzel, 12.11.2011 um 17:21 Uhr

Danke sehr Dir für Deine so freundliche Anmerkung !
Weiterhin gut Licht!
lg Erika



Sternen-Fee, 4.11.2011 um 18:59 Uhr

Herzlichen Dank Jörg für Deine lobende Anmerkung. Es ist wirklich ein schönes Plätzchen.
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Fee
Stille... von Sternen-Fee
Stille...
Von Sternen-Fee
24.10.11, 19:48
44 Anmerkungen



Christa Kramer, 4.11.2011 um 12:45 Uhr

Ich danke dir Jörg!
Liebe Grüße Christa
Der Kontrast von Christa Kramer
Der Kontrastnicht in Diskussion
Von Christa Kramer
3.11.11, 23:48
59 Anmerkungen



werner-bours, 4.11.2011 um 0:10 Uhr

vielen dank joho für deinen lobenden kommentar zu meinem foto.g.werner


bibliomane, 31.10.2011 um 20:15 Uhr

Vielen Dank, ich habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut! Und Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft - macht schon Spaß, nicht wahr?!!!!
LG bibliomane
vorsichtig von bibliomane
vorsichtignicht in Diskussion
Von bibliomane
30.10.11, 20:39
6 Anmerkungen



Grazyna Boehm, 29.10.2011 um 21:22 Uhr

Sauerland wird sich sehr freuen auf Dich :-)
Ich danke Dir!!!
Gruß, Grazyna.
Herbst im Sauerland (13) von Grazyna Boehm
Herbst im Sauerland (13)
Von Grazyna Boehm
29.10.11, 20:43
19 Anmerkungen



Friedhelm Ohm, 27.10.2011 um 21:55 Uhr

Hallo Jörg ,
Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto , ich habe mich richtig gefreut , Deine Fotos sind ja auch schön und gut und gefallen mir . Ich hoffe ich höre mal wieder etwas von Dir , weiterhin viel Spaß hier in der fc .
Viele Grüße von Fiddi ...



Nelofee, 25.10.2011 um 22:21 Uhr

Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ja, es ist eine Bahn vorbeigefahren und ich hab sie in der vollen Länge erwischt.
LG Nelofee
Oberbaumbrücke von Nelofee
Oberbaumbrücke
Von Nelofee
25.10.11, 9:58
14 Anmerkungen



madebytom, 25.10.2011 um 22:07 Uhr

Hi Joho...

...bitteschön...gerngeschehen...ich setz Dich auch mal auf orange. Ich werde öfter mal reinschauen bei Dir...ich gucke mir gerne die Bilder von anderen an. Und wenn mir was einfällt gebe ich auch gern meinen Senf dazu... :-)
Ich freue mich auch immer über Anmerkungen und konstruktive Kritiken aus denen man etwas lernt...

GLG TOM



^Carolin Dotschat^, 25.10.2011 um 21:44 Uhr

Ich will dich nicht aufhalten!
Mache es irgendwann, wenn du Zeit dazu findest ;)

lg back
Caro



Andreas Biber, 25.10.2011 um 19:08 Uhr

Danke für deine Anmerkung zu


Freut mich wenn es dir gefällt.

Schöne Grüße



madebytom, 24.10.2011 um 20:27 Uhr

Hallo Joho...

...danke für die Anmerkung.

Morgennebel von madebytom
Morgennebel
Von madebytom
24.10.11, 19:44
10 Anmerkungen


Ich habe nur den Kontrast und die Helligkeit etwas verändert...ansonsten war´s wirklich so...

GLG TOM



Christa Kramer, 8.10.2011 um 22:21 Uhr

Oh, ich danke dir für deine lobenden Worte zu meinen Fotos! Freut mich sehr!
Liebe Grüße Christa

Altweibersommer von Christa Kramer
Altweibersommernicht in Diskussion
Von Christa Kramer
7.10.11, 21:55
61 Anmerkungen

Das Schöneck 2540m von Christa Kramer
Das Schöneck 2540mnicht in Diskussion
Von Christa Kramer
7.10.11, 22:01
71 Anmerkungen



Nelofee, 8.10.2011 um 14:16 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Ganz besonders, weil es eines der ersten Fotos ist, die ich überhaupt jemals geschossen habe.
LG Nelofee
Berliner Hauptbahnhof von Nelofee
Berliner Hauptbahnhof
Von Nelofee
8.10.11, 14:05
15 Anmerkungen



tanja janiszka, 7.10.2011 um 20:13 Uhr

Danke für Deine Anmerkung.Lg Tanja


Monue, 5.10.2011 um 20:34 Uhr

Danke Jörg !
Ja, das mit den Rahmen ist immer so eine Geschmackssache... aber ich versuche es meist dezent zu halten...
:o)
LG Monue
Oktoberfarben ... von Monue
Oktoberfarben ...
Von Monue
5.10.11, 19:49
30 Anmerkungen



TU-FotoDesign, 3.10.2011 um 16:53 Uhr

Hallo Jörg,
vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Herbstfotos.
Wünsche noch einen schönen Feiertag, LG Thomas
Stille - Schwan im Licht von TU-FotoDesign
Stille - Schwan im Licht
Von TU-FotoDesign
2.10.11, 19:04
16 Anmerkungen



2morrow, 1.10.2011 um 14:33 Uhr

Hallo Jörg,

vielen Dank für dein Interesse und den Kommentar. Freut mich sehr zu hören, wenn es gefällt. Aber natürlich werde ich des Öfteren mal reinschauen, gar keine Frage. Fotografiere erst seit ein paar Wochen und die momentanen Aufnahmen sind die ersten Schrittversuche ;)
Bis dahin! Einen schönen Tag noch und lieben Gruß,
Moritz



Jens-L, 28.09.2011 um 20:40 Uhr

Ein seltener Baum mitten in Sachsen von Jens-L
Ein seltener Baum mitten in Sachsen
Von Jens-L
26.9.11, 9:54
40 Anmerkungen
Auch hier ein herzliches Dankeschön für deine Anmerkung,
Das baut einen auf als Hobbyfotografen
LG Jens



Jens-L, 28.09.2011 um 20:37 Uhr

"Spiegel"-Reflex von Jens-L
"Spiegel"-Reflex
Von Jens-L
14.9.11, 23:49
2 Anmerkungen
Danke für dein Feedback und der nächste Sommer ohne "Fotografen-Schatten" kommt bestimmt
LG Jens



Helga Ammann, 27.09.2011 um 15:54 Uhr

Hallo Jörg,
lieben Dank für deine AM
habe mich sehr gefreut
und du hast Recht, mit gefällt
der Rahmen auch nicht mehr.
LG
Helga
Bernkastel, Burg Landshut von Helga Ammann
Bernkastel, Burg Landshut
Von Helga Ammann
26.9.11, 21:32
7 Anmerkungen



Isus, 26.09.2011 um 22:18 Uhr

Danke für Deinen Tip ...
LG Susi



Stropp, 23.09.2011 um 21:49 Uhr

Muchas gracias! Aber ein bißchen Fern-weh tut doch auch gut, oder?! Hält das Träumen wach ...
LG Ana
Luxus von Stropp
Luxus
Von Stropp
21.9.11, 11:25
13 Anmerkungen



Matthias Mempel, 15.09.2011 um 9:28 Uhr

Vielen Dank.
VG, Matthias
Colgate... von Matthias Mempel
Colgate...
Von Matthias Mempel
7.9.11, 21:11
27 Anmerkungen



Sibse, 9.09.2011 um 12:21 Uhr

Hallo Jörg,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite.
Werde ab jetzt sicher öfter bei dir vorbeischauen:-)
lg Sibylle



kuegi, 7.09.2011 um 21:45 Uhr

Vielen Dank für deine lobreiche Anmerkung.
Die Skyline von Frankfurt ist auch meine Spezialität.
Nichts habe ich öfter fotografiert.
VG Michael



Robert Ott, 5.09.2011 um 23:11 Uhr

EINE Bootstour? von Robert Ott
EINE Bootstour?
Von Robert Ott
5.9.11, 22:22
2 Anmerkungen

Ok.
Danke für den Tipp.

Gruß von der Insel Hiddensee
Gewitter auf Hiddensee von Robert Ott
Gewitter auf Hiddensee
Von Robert Ott
23.8.11, 20:16
15 Anmerkungen



Zabanski, 5.09.2011 um 13:31 Uhr

Hallo Jörg !

Danke für Deine Anmerkung...
Low Light in der Großstadt ist halt schon eine Nummer für sich....

Das sind Wolken über den Hochhäusern und Rauschen ist manchmal im Wasser ... :-)..


LG Matthias



Detlef-Et, 5.09.2011 um 4:24 Uhr

Hallo Jörg,
Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Extersteine". Du hast Recht, das Ding, links unten in der Ecke, hat mich auch gestört. Vorm hochladen habe ich blöderweise nicht mehr daran gedacht.



Andreas Biber, 4.09.2011 um 22:19 Uhr

Ich sah mal ein ähnliches Bild und hab dies bei meinem Foto auch als Idee genommen und es ist glaub gar nicht so schlecht geworden.
Beim nächsten mal wirds ein wenig weniger Weg und mehr Landschaft und dann vielleicht noch etwas besser mal sehen.



Schöne Grüße



Andreas Biber, 4.09.2011 um 19:56 Uhr

Hallo,

vielen Dank für deine Anmerkung zu

... in Reih und Glied ... von Andreas Biber
... in Reih und Glied ...
Von Andreas Biber
4.9.11, 18:30
9 Anmerkungen


Ich bin da eigentlich schon dran vorbei gefahren und musst aber dann doch noch umkehren um das Foto auf den Chip zu bringen. Die Farben hatten es mir angetan.

Schöne Grüße



Peter Wasle, 23.08.2011 um 12:34 Uhr

Hallo Jörg.
Danke für deine so positive Anmerkung zu meinem Foto "Riegersburg"
Ich freu mich immer sehr wenn auch anderen Menschen, die diese wunderschöne Hobby ausüben, gefallen.
Wünsch dir weiterhin gutes Licht und immer den richtigen Blick für das schöne und besondere.

Schöne Grüsse aus Tirol
Peter
Riegersburg von Peter Wasle
Riegersburg
Von Peter Wasle
22.8.11, 19:31
4 Anmerkungen



Andreas Biber, 22.08.2011 um 21:28 Uhr

Danke!

kurz nach 6 vom Ipf von Andreas Biber
kurz nach 6 vom Ipf
Von Andreas Biber
22.8.11, 19:26
12 Anmerkungen



Manfred Boennen, 12.08.2011 um 21:32 Uhr

Hallo Jörg,
danke für den ehrlichen Kommentar zu:

Ich habe es versucht, noch mehr Kontrast zu geben, dann säuft der Rumpf unten schwarz ab.
Außerdem bin ich nicht so der Bearbeitungsfreak.
LG,
Manfred



Joachim Hirth, 12.08.2011 um 21:13 Uhr

Hallo Jörg, hast du dir eine neue Kamera gekauft?
LG
Joachim



werner-bours, 12.08.2011 um 18:57 Uhr

Vielen dank für deinen kommentar zu meinem foto jörg freud mich das es dir gefällt.G.werner


Andreas Biber, 11.08.2011 um 20:05 Uhr

Vielen Dank! Ja ich wollts mit Rahmen nochmal probieren.



Was macht eingentlich der Kamerakauf? Kannst ja mal den aktuellen Status über "private Nachricht" mitteilen.

Schöne Grüße



JulieS, 5.08.2011 um 21:41 Uhr

Wegen dem Thema Streit... mach Dir nix draus, hier sind manche so verbohrt, das hat mit Hobby allein nix mehr zu tun. Ich denke jeder hatte mal so eine Konfrontation, ich auch schon. Ich setz dich mal auf orange, mit Dir kann man wenigstens vernünftig reden :-)
Schönes Wochenende.
LG Julie



Jan Oesen, 5.08.2011 um 15:59 Uhr

Hallo Jörg,herzlichen Dank für deine Anmerkung.Der Scharmützelsee liegt ungefähr 50km südöstlich von Berlin entfernt. VG Jan Oesen


Buster04181, 5.08.2011 um 7:18 Uhr

Hallo Jörg, vielen Dank für Deinen Kommentar!
Gruß Rainer



Eklis, 4.08.2011 um 21:02 Uhr

Hallo Jörg, Danke für die gute Anmerkung.
Du hast auch ganz tolle Bilder bei Dir eingestellt!
Ich schau dann mal ofter vorbei.
LG Silke



Joachim Hirth, 3.08.2011 um 11:42 Uhr

Hallo Jörg!
Zum Kamerakauf:
Alternative zu Canon. Nikon 5100 mit 18- 55 + 55- 200mm für 850. Diese Kamera hat zum Preis der 550 einen Schwenkmonitor. In den Tests ist so gut wie die 600d.
LG
Joachim



Joachim Hirth, 2.08.2011 um 9:55 Uhr

Hallo Jörg,
ich habe dir eine Mail zu deiner anfrage geschrieben.
LG
Joachim



Joachim Hirth, 1.08.2011 um 22:13 Uhr

Deine Versuche sind sehr gut gelungen. Die Bilder sind dadurch viel besser geworden. Der Blick für die richtige Bearbeitung ist wichtig. Die Werkzeuge muss man ausprobieren.


maelfe5, 31.07.2011 um 21:47 Uhr

Hi Jörg,
vielen Dank für deinen netten Kommentar. Freue mich total, dass du mein Bild magst.
Liebe Grüße Ellen



steppenwolf58, 31.07.2011 um 18:52 Uhr

Hallo Joho76

Ich bin mit dem Fotografieren noch am Anfang und bin deshalb für jeden Tip dankbar. Ein Perfektionist möchte ich aber nicht werden. Es soll natürlich aussehen. Jedes Bild ein individuelles Bild mit der persönlichen Note des Fotografen.
Deshalb nehme ich Ratschläge zum Bildaufbau gerne entgegen und werde auch versuchen diese umzusetzen.



JulieS, 31.07.2011 um 16:48 Uhr

Hallo Joho76,
danke für Deine Anmerkung.
Das Bild kippt nicht, schau Dir das Wasser an, es ist kerzengerade, nur der Steg ist schräg, den jedoch kann ich leider nicht verschieben. :-)
Danke nochmals für Deine Anmerkung
liebe Grüße
Julie




Manuela Kral (pippics), 31.07.2011 um 11:14 Uhr

Hallo Jörg!

Es freut mich, wenn du mit meinen Anmerkungen etwas anfangen konntest.
Ich sehe auch, dass du von einigen anderen Leuten Tipps zur Bildgestaltung bekommen hast. Ohne diese Hinweise von außen käme man nicht weiter, man hat oft nicht nur die Kamera, sondern auch ein Brett vorm Kopf. ;-)
Ich werde wieder bei dir vorbei schauen, muss mich ja überzeugen, wie du die Tipps umsetzt. :-)

Danke auch für deine Kommentare!

LG Manu



Torsten Fenner, 31.07.2011 um 8:17 Uhr

hi,

hab emich mal eben durch dein bild-portfolio geklickt.
wenn noch nicht geschehen, solltest du dich tatsächlich mit der bildbearbeitung beschäftigen. thema: gradationskurven etc. schau dir deine schneebilder an. grundsätzlich mit dem fachwerkhaus gut. aber hier ist ein sehr starker blaustich zu sehen.

nur eine empfehlung die bilder nicht immer out of the box zu lassen.

gruß torsten



Christian. S, 31.07.2011 um 7:15 Uhr

Vielen Dank für den Tipp.
Der Kran ist mir gar nicht so aufgefallen.



Joachim Hirth, 30.07.2011 um 22:57 Uhr

Hallo Jörg!
Danke Freunschaftseinladung.
Liebe Grüße
Joachim



ReGina - Dorothea, 30.07.2011 um 22:32 Uhr

Hallo Jörg ,
danke für deine Anmerkung,mit der du völlig richtig liegst:-)
Wie ich sehe, hasst du den Rat von Thomas Bregulla wirklich beherzigt, vor allem den zweiten Teil :-))

Liebe Grüße
ReGina



Joachim Hirth, 30.07.2011 um 22:07 Uhr

Hallo Jörg!
Danke für deine Anmerkung. Einfache Veränderungen können sehr viel ausmachen.
LG
Joachim



Franzi48, 29.07.2011 um 19:50 Uhr

Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.
Lg Franzi
Sonnenuntergang an der Nordsee II von Franzi48
Sonnenuntergang an der Nordsee II
Von Franzi48
28.7.11, 20:16
19 Anmerkungen



Thomas Bregulla, 28.07.2011 um 22:05 Uhr

Wenn Du Fotografie lernen willst, dann kaufe Dir keine Bücher in der Art, wie halte ich eine Kamera richtigherum, sondern kaufe Dich fotobände und schaue die Bilder an. Was ist im Bild interessant, wie sind sie aufgebaut. Wie wirkt das Bild, und warum wirkt das Bild.
Komme darauf, wie Du diese Fragen selbst beantworten kannst, und du lernst zu sehen und zu fotografieren.

Die Community kann Dir nur zurückgeben, was Du selbst gibst, d.h. schau andere Bilder an, beschreibe was Du gut findest, und was Du anders machen würdest. Du machst es Dir selbst bewusster dadurch und hilfst jemandem anders.



Oliver Wehrli, 27.07.2011 um 7:44 Uhr

Hallo. Vielen Dank für Deine Anmerkung. Das war am Beachvolley Worldtour in Gstaad. Das Wetter wollte es gut, ausser einem kleinen Zwischentief.
Grüsse



Susanne Baumann-Ringewaldt, 27.07.2011 um 0:11 Uhr

Hi, er war gerade am Strand gestartet und is auf die Nordsee rausgesegelt ! Lieben Dank für deinen Eintrag ! LG Susa


Canon.Caro (Caro Roß), 7.07.2011 um 18:48 Uhr

hi
danke für deine anmerkung zu:

lg caro



bibliomane, 2.07.2011 um 18:40 Uhr

Danke für die Anmerkungen, habe mich sehr gefreut!
LG bibliomane
Abendandacht 3 von bibliomane
Abendandacht 3
Von bibliomane
2.7.11, 0:13
7 Anmerkungen
vergessen? von bibliomane
vergessen?nicht in Diskussion
Von bibliomane
20.6.11, 20:41
1 Anmerkung



bibliomane, 28.06.2011 um 21:20 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung! Vielleicht hast Du es gesehen, das Foto wurde mit der PowerShot SX20 IS gemacht, da sie einfach handlicher ist als die DSRL. Doch kaum hatte ich Letztere (seit fast 3 Wochen), will ich sie nicht mehr missen. Doch womit auch immer, ich bin ebenso, wie Du es oben beschrieben hast, noch am Üben und Probieren - Hauptsache der Spaß bleibt nicht auf der Strecke! Ganz viel davon weiterhin - LG bibliomane


Mayra., 28.06.2011 um 13:07 Uhr

hallo :)
vielen danke für die anmerkungen :)
ähm, also so weit ich mich erinnern kann, waren das so ca 30 sekunden. ich hab das längste genommen, was meine kamera hergibt. aber ich würde echt warten, bis mal ein paar autos hintereinander kommen, weil sonst werden die bilder nicht so gut :p
ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :)
liebe grüße, mayra.



Matthias Mempel, 25.06.2011 um 11:38 Uhr

Danke für Deine Anmerkung. Ja, die Kamera lag auf dem Boden und ich hatte die Vorschau auf dem Display an.
VG, Matthias
Die Dämmerung ... von Matthias Mempel
Die Dämmerung ...
Von Matthias Mempel
24.6.11, 17:37
37 Anmerkungen



mike759, 28.12.2010 um 22:05 Uhr

Hi Jörg
danke für Deinen Komentar.
Hat mich sehr gefreut.
Nach einem Rundgang durch Deine FC Gallerie
bin ich sehr begeistert von deinen Werken.

Gut Licht und VG
Mike



holli70, 10.12.2010 um 18:22 Uhr

Hallo Jörg,

danke für deine Anmerkung zu meinem Stegfoto
Und jammern auf hohem Niveau ist auch ne Kunst ;-)))))
War leider zu spät dran....

LG Corinne



INNmedia, 9.12.2010 um 18:11 Uhr

Hallo Jörg ,
es freut mich dass Dir mein Bild gefällt.
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken.
Rodelspass in Igls von INNmedia
Rodelspass in Iglsnicht in Diskussion
Von INNmedia
29.11.10, 13:53
30 Anmerkungen

G.v. Harald



wfl, 9.12.2010 um 8:50 Uhr

Hallo joho76
Danke für Deine freundlichen Anmerkungen
Freut mich sehr das Dir meine Fotos gefallen.
Herbstspaziergang von wfl
Herbstspaziergang
Von wfl
14.11.10, 18:14
73 Anmerkungen

.
Schloss Dyck im Winter von wfl
Schloss Dyck im Winter
Von wfl
3.12.10, 8:03
112 Anmerkungen

lbg wfl



Downtownbrown, 1.06.2010 um 20:27 Uhr

Hallo,

danke für deine Anmerkung zu meinem Radsportbild aus Radevormwald.Freut mich das es dir gefallen hat.

Gruß

Downtownbrown



Mayra., 30.05.2010 um 14:23 Uhr

Hey, Danke für deine netten Anmerkungen :)
Lg, Mayra



Antje-B. P., 29.05.2010 um 20:43 Uhr

Hallo Jörg,
vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto....und ja, ich habe auch ein Klappdisplay und musste nicht auf der Wiese liegen. Auf so eine Kamera habe ich lange gespart..und ich denke, das Warten darauf hat sich gelohnt.
Ganz liebe Grüße nach Paderborn
von Antje
PS: Ich habe eine Cousine in der Nähe von Bielefeld - ist das nicht deine Richtung?
Wiesenblümchen(2*) von Antje-B. P.
Wiesenblümchen(2*)
Von Antje-B. P.
25.5.10, 21:25
11 Anmerkungen



Ninka, 9.04.2010 um 19:08 Uhr

dankeschön :-)


Painbastard, 7.04.2010 um 21:13 Uhr

Hi Jörg,
vielen lieben Dank für deine Anmerkung, habe mich riesig darüber gefreut!

LG Susi

Prag Karlsbrücke von Painbastard
Prag Karlsbrücke
Von Painbastard
10.3.10, 11:21
3 Anmerkungen



Daniela Christen, 19.08.2009 um 10:37 Uhr

Hallo Jörg
Nun habe ich wie versprochen neue Bilder hochgeladen, zwar nicht mit der Kamera wie wir besprochen haben, aber ich hoffe die Bilder gefallen Dir trotzdem ;-)
Liebe Grüsse Daniela



Pezi Wallner, 2.07.2009 um 23:39 Uhr

Hallo
Ein Freilichtmuseum nur mit alten Höfen gibt es auch in Salzburg, da wurden alte Bauernhäuser von ganz Salzburg zusammengetragen. Kannst dir einige Fotos bei mir ansehen. Wenn du willst kann ich dir den Link schicken.
lg
pezi



ulla schulte, 24.06.2009 um 20:49 Uhr

Hallo Jörg,
für Deine Anmerkung vielen Dank. Gina ist sehr geduldig und läßt vieles mit sich machen. Merlin mein Neufi steht auch nicht auf solche Spielchen.
lg ulla



wfl, 9.05.2009 um 21:35 Uhr

Im Hafen vo Bergen von wfl
Im Hafen vo Bergen
Von wfl
3.5.09, 22:28
27 Anmerkungen
Im Schloßpark von Schloß Dyck von wfl
Im Schloßpark von Schloß Dyck
Von wfl
21.3.09, 16:18
361 Anmerkungen

Hallo schöne Grüsse in den Kreis Lippe
Danke für die Anmerkungen zu meinen Fotos.
lg wfl



photoklecks, 6.05.2009 um 21:34 Uhr

hallo joho,

der flughafen ist doch ein stückchen weg... ich sage mal "glück gehabt"...
danke für deine anmerkung...

vg photoklecks




Florian Th., 5.05.2009 um 21:30 Uhr

Hallo joho76,
musste auf diesen
Adler im Landeafflug von Florian Th.
Adler im Landeafflug
Von Florian Th.
5.5.09, 19:12
3 Anmerkungen

Moment eigentlich gar nicht so lange warten.
Die Schwierigkeit lag eher darin genau zu diesem Zeitpunkt abzudrücken.



Gruß Florian Th.



Thomas Schimmele, 4.05.2009 um 23:30 Uhr

Hallo Jörg, vielen Dank für die konstruktive Anmerkung zu meiner Kirschblüte. LG Thomas


Hofmann Susanne, 14.01.2009 um 19:54 Uhr

Hallo Jörg, Herzlichen Dank für deine Anmerkung. An diesem Wochenende war glaub fast überall traumhaftes Wetter. wenn man in der Höhe war? Du hast recht, ich war in etwa 800/900 Metern Höhe im Schwarzwald. Liebe Grüsse Susanne


hot chili, 11.01.2009 um 14:36 Uhr

Hi,


Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild!

Der Mond war klasse gestern!
Das erlebt man sehr selten.

Gut wenn man die Kamera dabei hat!

Viele Grüße
Chris




.




nekleene, 11.01.2009 um 11:41 Uhr

Na dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen hier im FC.
Liebe Grüße auch aus Lippe!
Silke



Dirk O. Nickel, 10.01.2009 um 20:03 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe seit kurzem auch eine Bridgekamera. Bin auch schwer am probieren. Da geht ja einiges.
Gruss, Dirk



michelle L., 10.01.2009 um 14:39 Uhr

Danke für Deine Anmerkung :-)
es lohnt sich echt nach Draußen zu gehen, macht echt Spaß bei dem Wetter

LG
Michelle



Margarete Hartert, 6.01.2009 um 19:24 Uhr

Hallo Jörg, ich wünsche dir auch für deine Freude am Fotografieren ein gutes Jahr 2009 mit immer gutem Licht und vielen kreativen Ideen!
LG Margarete
Ich wünsche euch... von Margarete Hartert
Ich wünsche euch...
Von Margarete Hartert
5.1.09, 15:50
48 Anmerkungen



Georg Reyher, 31.12.2008 um 19:16 Uhr

Hallo Jörg, habe Dich mal auf orange gesetzt. So werde ich Deine neuen Fotos nicht versäumen und Du liest dann sicher auch ab und zu wieder was von mir.
LG und noch einen guten Rutsch.
Georg



gre., 31.12.2008 um 8:57 Uhr

hallo jörg, danke für deine nette anmerkung....
auch für dich und die deinen alles gute für 2009
wünscht gre.
Apfel mit Blüten von gre.
Apfel mit Blüten
Von gre.
30.12.08, 20:11
33 Anmerkungen




Majda H., 22.12.2008 um 21:56 Uhr

Hallo Joho,
vielen, vielen Dank für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
LG
Majda
Die Welle! von Majda H.
Die Welle!
Von Majda H.
2.12.08, 22:53
10 Anmerkungen



MDumont, 22.12.2008 um 20:53 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil.

Ich hab mal zu einigen Deiner Bilder ein paar kritische Anmerkungen geschrieben. Ich glaube aber, sie sind nachvollziehbar und dienen Dir als Anreiz, es weiter zu versuchen.

Ansonsten lösch sie einfach.

Grüße
MDumont



Thoma.W, 17.12.2008 um 21:06 Uhr

Willkommen bei FC.
Ich wünsche Dir viele nette Kontakte.
Und viel Spaß beim Fotografieren.
Gruß!




Karl Kühn, 16.12.2008 um 19:16 Uhr

Hallo Jörg,
herzliches Willkommen in der fc.
Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
gute Motive.
Sonnenuntergang von Karl Kühn
Sonnenuntergang
Von Karl Kühn
27.11.08, 18:08
115 Anmerkungen


LG Karl
PS:
Werde öfters bei dir vorbeischauen



Frank Briem, 16.12.2008 um 19:10 Uhr

Hey Du,

herzlich Willkommen in der FC

Lieben Gruss
Frank



Marcus Minx, 16.12.2008 um 17:36 Uhr

Hallo Joho,

herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

Übersicht aller Sektionen der fotocommunityÜbersicht aller Sektionen der fotocommunity

Übersicht des Channels NaturÜbersicht des Channels Natur

Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:

Online-HilfeOnline-Hilfe

Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine Anfängerecke. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694


Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

Im FotowissenFotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

Viele Grüße

Marcus Minx



Farbenklang, 14.12.2008 um 21:48 Uhr

Hallo ,
herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC. Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
LG, Jennifer
Hercito2 von Farbenklang
Hercito2nicht in Diskussion
Von Farbenklang
28.10.08, 20:47
69 Anmerkungen




Thomas Jahnke , 14.12.2008 um 16:15 Uhr

Hallo,
herzlich Willkommen in der Welt der FC.
Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
zu deinen gezeigten Bildern.
Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
Border Collie von Thomas Jahnke
Border Collie
Von Thomas Jahnke
21.3.08, 9:57
10 Anmerkungen

Gruß aus der Goldstadt Pforzheim



Schmidt1961 , 14.12.2008 um 15:30 Uhr

Raus auf`n Balkon "klick" ran an PC "doppelklick", stell ich mir gerade so vor :o))

Willkommen und viel Spaß hier, kann dir leider nicht helfen, lerne auch noch ;o)

lg Conny :o)



Räder Karl-Heinz , 14.12.2008 um 13:35 Uhr

Dann mal herzlich willkommen hiewr unter uns und ich wünsche dir noch viele gute Ablichtuingen...dran bleiben das wird schon...
Am Gollinger Wasserfall ! von Räder Karl-Heinz
Am Gollinger Wasserfall !
Von Räder Karl-Heinz
22.11.08, 15:38
19 Anmerkungen

gruss,karl



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (260)