-Julo-


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1301692]

Über mich

„Fotografie ist die Kunst die Seele abzulichten.“
Willkommen...
Willkommen...
-Julo-

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson

****************************************************************************************

Die Zeit läuft....
Wacht auf!
Wacht auf!
Martina Wrede

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann...
(Weisheit der cree - indianer)

****************************************************************************************

Mein Seelenhund...
Mein Seelenhund...
Mein Seelenhund...
-Julo-

Ohne ihn bin ich ein Mensch unter vielen.
Mit ihm bin ich stark.
Er ist die Treue selbst.
Er lehrt mich die Bedeutung der Hingabe.
Durch ihn erfahre ich seelischen Trost und inneren Frieden.

Er lehrt mich verstehen, wo vorher meine Ignoranz war.
Sein Kopf auf meinem Knie heilt meine menschlichen Schmerzen.
Seine Gegenwart schützt mich
vor Dunkelheit und Unbekanntem.
Er versprach auf mich zu warten, wann und wo auch immer,
denn ich könnte ihn ja brauchen.
Und ich brauche ihn - wie schon immer.
Er ist eben mein Hund.


Und den gibt’s natürlich auch noch! ;-)


*

Unvergessen:
Du fehlst!!!
Du fehlst!!!
-Julo-

*
*****************************************************************************************
Da ich meine Freunde kenne, habe ich auf eine öffentliche Freundesliste verzichtet.

*

*

*

*

*

*

Bitte keine QM an mich schicken, da ich diese leider nicht empfangen kann.

*

*

*

*

*

*

Bitte KEINE Danksagungen für Fotoanmerkungen in meinem Profil...
Danke sagen muss man hier nicht... das steigert nur mein schlechtes Gewissen, weil ich es auch nicht immer schaffe… ;-)

*

Kommentare 6

  • Angela 1711 29. Dezember 2012, 15:35

    Ich wünsche Dir alles Gute
    und vor allem Gesundheit für 2013!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Loni500 20. Dezember 2011, 18:13

    hallo liebe julo,
    möchte dir nur kurz alles liebe fürs weihnachtsfest wünschen.
    lg loni
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Loni500
  • Loni500 14. September 2011, 6:47

    liebe jule,
    alles liebe zum geburtstag und wir wünschen dir einen schönen tag.

    lg loni
  • MacMaus 14. September 2011, 5:41

    :-)))) einen megadicken Knuuuutscha an dich liebes Geburtstagskind und von Herzen gratuliere ich dir!!! Ich wünsche dir, das sich Wünsche erfüllen und du bei allem was du anpackst... viel Erfolg, Glück und Zufriedenheit erfährst. Für heute hoffe ich das es eine schöne Feier gibt mit einem grooooßen Kuchen und lieben Gästen!!
    Tschüßen liebe Jule und mit dem Umärmelungsgruß noch nen Knutscha für dich von :-)) Gaby
  • Corinna Lichtenberg 31. Juli 2011, 14:36

    Wie kann man nur so wundervolle Bilder machen? Ich hoffe, dass die Kätzchen ein schönes Zuhause bekommen, bei mir geht´s leider nicht da Emmy keine anderen Götter neben sich duldet.
    LG Corinna
  • Martina Wrede 16. Juni 2011, 18:30

    Einfach nur ein lieber Gruß...

Kenntnisse