Harald732


kostenloses Benutzerkonto, Halle (Saale)
[fc-user:1299402]

Über mich

Liebe Freunde, Besucher und Gäste!

ich heiße Harald, wohne in Halle (Saale) und betreibe die Fotografie als Hobby.

LG Harald

Kommentare 99

  • Cor.Lin 17. April 2015, 14:13

    Hallo Harald,
    herzlichen Dank für die netten Kommentare. Ich habe gerade mit Freude Deine schönen Makroaufnahmen bewundert.
    LG Cor.Lin
  • Sybille Treiber 12. Juni 2013, 9:44

    Hallo Harald,
    schön zu sehen, dass Du hier wieder aktive bist.
    LG Sybille
  • Angela 1711 29. Dezember 2012, 16:49

    Ich wünsche Dir alles Gute
    und vor allem Gesundheit für 2013!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Foto Püppi 8. April 2012, 21:08

    Liebe Ostergrüsse von Gina & Leonard
  • Elke H.R. 9. Januar 2012, 19:58

    Ein nettes Profilbild hast Du,Harald.;-)))
    LG Elke
  • Annett Neumann 12. Dezember 2011, 23:28

    Hallo harald klar bin doch schon lange hier!!
  • Tatjana Me. 22. März 2011, 23:30

    Guten Abend ,
    Vielen lieben dank für die Anmerkung unter mein teddy bild . Ja ich denke auch das so gut wie jeder einen Teddy hatte dem er/sie alles anvertrauen konnte . Und wenns kein Teddy war gabs halt etwas anderes - sei es ein hund ein pferd - eine ente .

    Ich hoffe den Teddy gibts in 50 Jahren immernoch - wobei es sich nichteinmal um meinen eigenen handelt sondern um den meines Lebensgefährten .
    Mein Teddy ist ca um das 10fache größer *grins*

    Ich wünsche noch einen schönen Abend
    & hinterlasse liebe Grüße gez Tatjana
  • 5p13lk1nd 17. Januar 2011, 16:03

    Hallo Harald,
    ich hoffe, du bist mir nicht böse. Ich fand deine Rahmensprengende Idee mit dem Bagger so super, dass ich es unbedingt selbst ausprobieren musste:


    Vielleicht könntest du ja ein paar Worte darüber verlieren?

    Allerbeste Grüße,
    Sebastian
  • sailor466 25. Dezember 2010, 14:51

    hallo - fröhliche Feiertage und dann auch ein gutes neus jahr für dich und deine familie!
    und ganz lieben dank für deine anmerkungen!!
    leider war das vergangene jahr derart vollgepackt, daß ich kaum zum fotografieren kam und was noch schlimmer ist, ich keine zeit fand auch in deinen bildern zu stöbern!! entschuldige bitte!!
    so als weihnachtlichen gruß von hier habe ich die aufnahme angehängt.
    m.l.g. dieter
    Eins der 3 Schaufenster meines Nachbarn!
    Eins der 3 Schaufenster meines Nachbarn!
    sailor466
  • Gustav und Co 24. Dezember 2010, 12:18

    Wir wünschen dir ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest im kreis deiner lieben und alles gute für 2011
    Gustav und Co
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
    Gustav und Co
  • Michael Baltes 23. Dezember 2010, 19:55

    Ich möchte mich herzlich für Deine Anmerkungen im letzten Jahr und für die viele investierte Zeit bedanken. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    Liebe Grüße
    Micha

  • Angela 1711 22. Dezember 2010, 11:41

    Hallo lieber Harald,
    ich wünsche Dir schöne besinnliche Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2011!
    ~ Frohe Weihnachten ~
    ~ Frohe Weihnachten ~
    Angela 1711

    Liebe Grüße
    Angela
  • Lothar Pilgenröder 19. November 2010, 15:34

    Hallo Harald,
    ich bedanke mich für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Bodensee-Foto. Leider hast Du Dich derzeit aus der aktiven Fotografie zurückgezogen. Ich hoffe, dass die Gründe dafür nicht allzu ernst und schwerwiegend sind; jedenfalls vermisse ich Deine Fotos und hoffe, dass Deine Abstinenzphase bald zu Ende geht.
    LG von Lothar
  • Angela 1711 19. November 2010, 7:35

    Hallo lieber Harald,
    vielen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche!
    ~ DANKE ~
    ~ DANKE ~
    Angela 1711

    Liebe Grüße
    Angela
  • 10 11
  • 307 2.171
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse