Misfits


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:1294938]

Über mich

Jeder hat hier mal klein angefangen.
Ich wohl jetzt auch.
Ich mach das schon :)

Aber ueber jedes einzelne Kommentar freu ich mich natuerlich sehr. Vorallem wenn sinnvolles & nuetzliches bei rum kommt.
Bin halt neu dabei.

Cheers. Die Svenja

Kommentare 4

  • Jan Gessler 17. Januar 2009, 13:58

    ...Just do it...
    oder so ab 10.000 Bildern weiß man so einigermassen was man tut. Wie es dann weitergeht weiß ich auch nicht genau. Aber goldener Schnitt und so Krams ist hilfreich für die Kadrage deiner Bilder z.B. und dann noch die technische Seite muss man einfach mal probieren und vergleichen - Digital machts möglich!
    Viel Erfolg und liebe Grüße aus Berlin
    Jan Gessler
  • Der Könich 16. Januar 2009, 18:31

    hi svenja ...

    lass dich nicht beeindrucken, von uns klugschwätzern ... vieles von dem, was auf den ersten blick erstaunlich wirken mag, ist schlicht darauf zurückzuführen, dass viele von uns schon lange photographieren. und dass wir gerade hier die bilder ziemlich genau betrachten.

    die meisten von uns sind auch recht nette zeitgenossen, die paar andern (manche zählen mich auch dazu, das ist wohl eher eine frage der persönlichen sympathy, anyway), hat man schnell herausgefunden ...

    je mehr du dich mit deinem photoapparat auseinandersetzt, desto interessante wird dieses hobba für dich werden, und umso weiter wirst du dich von den automatikmodi verabschieden, man bekommt es langsam ins gefühl ... glaub mir, da kommen noch ganz tolle sachen nach ... :O))

    ich mag hunde auch total gern ... :O)

    liebe grüsse, heinz
  • dottydoc 15. Januar 2009, 22:00

    bitte nichts in die falsche Kehle kriegen...
    habe nur Dein Foto kritisiert, damit es besser aussieht...
    ich will Dir nichts Böses, bin auch nicht überheblich. Biete Dir meine Zusammenarbeit an.
    alles Liebe dotty
  • der BES 29. November 2008, 21:49

    Die Misfits ...

    hier neu in der FC ...


    Na, da wünsche ich dir hier viel Spaß und nette Kontakte :-)

    Gruß aus OB
    BE
  • 0 0
  • 20 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse