Winheim


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1294478]

Über mich

Ich bin zum fotographieren gekommen, nachdem es mir im Urlaub gelungen war ein paar wirklich tolle Aufnahmen zu machen. Alles hat angefangen mit einer Canon Powershot A75...
Heute fotographiere ich mit einer Canon EOS 5d und einem EF 28-135mm Objektiv.

Über Lob und Kritik freue ich mich sehr ;-)

Kommentare 12

  • Stephan Tijink 22. Februar 2010, 23:39

    Uh ... sehr nette Polo-Fotos :)
  • Makrogenial 31. Dezember 2009, 23:45

    Wenn ich mir Deine Fotos anschaue...... da fehlen mir die Worte! Und wenn Industrie noch so häßlich ist, nachdem Du sie fotografiert hast, wird so wohl schön aussehen! Habe dich auf "Orange" gesetzt, damit mir keines Deiner Fotos mehr entgeht....
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
    LG ina
  • Uwe Schmidt 3 29. Dezember 2009, 21:13



    Hallo David,
    Nachtaufnahmen sind immer wieder eine kleine Herausforderung.
    Guten Rutsch ins Jahr 2010!
    Gruß Uwe
  • † Norbert van Tiggelen 29. November 2009, 15:13

    Lichterzeit

    Nun beginnt die Zeit der Lichter,
    das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit.
    Ich wünsche Dir ihr zu begegnen,
    in Liebe und mit Herzlichkeit.

    Schon bald ist das Jahr zu Ende,
    welches nicht sehr einfach war.
    Das neue soll Dir Frieden geben,
    und Gesundheit, ist doch klar.


    Einen wunderschöne Adventszeit sowie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010 wünsche ich von ganzem Herzen…
    Norbert

    http://www.norbert-van-tiggelen.de

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • † Norbert van Tiggelen 19. September 2009, 13:22

    Huhuuuu!
    Wollte einfach mal kurz einen Gruß hinterlassen und ein schönes Wochenende wünschen! ;-)

    Fehlen Dir zum Bild die Worte,
    dann klopf geschwind an meine Pforte.
    Bilder schieß ich wie ein Narr,
    leider traurig aber wahr! ;-)

    In diesem Sinne…
    http://Phosphorkeule.mystorys.de
    http://norbert-van-tiggelen.de
  • Heinz R. 21. August 2009, 18:30

    Hallo David,

    erst mal auch von meiner Seite vielen Dank für deinen Profileintrag.
    Echt nur durch mein Foto - ok mir ist es aber auch so gegangen - ich bin durch J. Te. zum mitziehen gekommen, also bist du der nächste den es erwischt hat ;-)

    Schon mal viel Spass und viele schöne Motive mit deiner neue Kamera!

    VG Heinz
  • Henning Lerz 3. August 2009, 0:43

    Hallo,

    Danke für dein Lob zu meinen Fotos.

    Der Kauf der 50D hat sich in jedem Fall gelohnt, macht sehr viel Spaß, mit der Kamera Bilder zu machen. Auch wenn der Kauf etwas im Geldbeutel weh tut, der Spaß und die ergebnisse Hinterher entschädigen für alles.

    Gruß Henning
  • † Norbert van Tiggelen 1. August 2009, 2:00

    Hi David! Habe dich gerade mit einer Farbe zwischen Rot und Gelb angemalt! ;-)


    LG Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
    http://norbert-van-tiggelen.de

  • Uwe Saat 22. Juli 2009, 20:19

    Schön das dir die FedEx 11er gefällt :-)

    Gruß Uwe
  • Alex Win 15. Juli 2009, 23:31

    Hallo David Winheim,

    ich bin total begeistert von deinen Fotos !!!
    Saubere Arbeit !!!

    Mach weiter so ;-)
  • † Norbert van Tiggelen 6. März 2009, 15:49

    Hallo David!
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung in meinem Profil. Hast echt gute Bilder dabei.
    LG Norbert
    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Helmut Gross 2. Januar 2009, 23:12

    Hallo!

    Du kannst hier viel Spaß haben, bleib dran. Deine Nachtaufnahmen gefallen mir, genau mein Geschmack.

    Allzeit gutes Licht!

    LG, Helmut



  • 3 0
  • 80 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse