ClaudiaTh


kostenloses Benutzerkonto, New Mexico
[fc-user:1289326]

Über mich

Ich bin in Heidelberg/Deutschland geboren und aufgewachsen und wohne seit 2006 in den USA.

Ich liebe die Fotografie, speziell Naturaufnahmen. Ich habe zwar ein Auge dafuer aber von einem Experten bin ich noch sehr weit entfernt.

~ Uebung macht den Meister ~

It takes a lot of imagination to be a good photographer. You need less imagination to be a painter, because you can invent things. But in photography everything is so ordinary; it takes a lot of looking before you learn to see the ordinary.
David Bailey

Kommentare 8

  • Patricia. F. 1. Januar 2009, 11:13

    alles alles Liebe und Gute aus dem Graubünden. Mach, was immer Du machen willst oder schon lange wolltest!!!
    Glück, Friede, viel Liebe!!!!


    http://www.powerfoto.ch/
  • Emotional Life Photography 21. November 2008, 6:15

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Gerwin Marschel 20. November 2008, 17:35

    Schön, dass Du den Weg zu FC gefunden hast ;-)
    Wünsch Dir hier ganz viel spass und brauchbare Kritik!!! ;-)
    Grüßle Gerwin

    "Ob Sie meine Sachen zu Kunst oder zu Scheisse erklären? - Who cares..."
    Helmut Newton ;-)
  • Thomas Jahnke 20. November 2008, 15:13

    Tropfenspiel OooOooO
    Tropfenspiel OooOooO
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • † Norbert van Tiggelen 20. November 2008, 11:27

    Hallo Claudia!
    (So sollte ich mal heißen, wenn ich ein Mädchen geworden wäre ;-))
    Ich bin überwältigt von deinen Fotos! Sie sind alle mitten aus dem Leben. Wirklich sehr schön.
    LG Norbert
  • Markus Walti 20. November 2008, 7:44

    hallo claudia,
    herzlich willkommen in der fc.
    ich wünsche dir viel spass und nette kontakte.
    grüsse aus der schweiz
    markus
    Stolz und Prächtig
    Stolz und Prächtig
    Markus Walti

  • Räder Karl-Heinz 20. November 2008, 7:26

    Hallo und willkomen hier unter uns...ich wünsche dir noch viele gute Ablichtungen...
    gruss,karl
  • Nacht Schwarz 20. November 2008, 6:37

    Herzlich willkommen in der FC, ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und lauter spannende Begegnungen !



    Liebe Grüsse ULLI
  • 0 0
  • 52 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse