Johanna Passon


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1289044]

Über mich

*UPDATE 12.03.2012*

Mittlerweile wieder Free-Member und nur noch unregelmäßig hier.
Verfolgen könnt ihr meiner Arbeiten weiterhin hier:
- bei Facebook https://www.facebook.com/pages/Passion-Photo/249629925055058
- auf meiner Website http://www.passion-photo.de/

Und noch etwas, leider muss es sein:
Das Nutzen / Verfielfältigen meiner Fotos ist ohne mein Einverständnis nicht gestattet!
Images are NOT allowed to use for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

........................................................................................................................................

So, nun bin ich hier schon eine ganze Weile und habe mich (u.A.) auch durch die FC und die vielen Tipps hier immer weiterentwickelt. Vielen Dank an euch! :-)
Den Weg, irgendwann einmal von der Fotografie leben zu können, gehe ich weiter und bin deshalb immer auf der Suche nach neuen Modellen, ob menschlich oder tierisch! Einfach anschreiben oder per Mail melden: info@passion-photo.de

........................................................................................................................................

Huhu,
ich bin hier durch mein Praktikum beim Fotografen gelandet.
Ich versuche nun trotz wachsendem Abiturstress hier ab und zu eins von meinen Lieblingsbildern zu zeigen.
Mein langfristiges Ziel ist es, die Fotografie zum Beruf zu machen. Oder zumindest zu professionalisieren.
Deshalb bitte ich v.a. um konstrkutive Kritik/Tipps und nur ernstgemeintes Lob, denn ich will mich ja verbessern!
Liebe Grüße.


meine persönlichen Favoriten (meiner Bilder):





Kommentare 58

  • Dusan B. Knezevic 17. September 2012, 9:00

    Tolle bilder auch sehr gut bearbeitet, croping ist immer vom feinsten, da fehlt nicht mehr viel zum profi, denn diese bilder sprechen schon fur sich.
    Lg Dusan
  • Tyirith 14. September 2012, 10:36

    Erst mal wow...
    Ich hätte mich bei den guten bildern garnicht entscheiden können,
    welches ich nun wirklich mit bringe in die schule als "mein bestes"
    Super tolle sachen hast du hier echt!
    Und wie man sieht hast du ja einen riesen schritt gemacht
    in richtung Profifotografin... ;)

    LG Anna
  • DieElli 29. Dezember 2011, 12:10

    Hallo Johanna,
    ich bin mir auch sicher, dass du dein Ziel erreichen wirst, supertolle Bilder hast du da. :-)
    Ich setz dich mal auf orange, um dich nicht aus den Augen zu verlieren. ;o)
    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Eylem
  • NIK-Fotografie 21. Dezember 2011, 21:47

    Ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012
    wünschen dir Nicole mit Cody & Blue
  • Christine Hemlep 12. Dezember 2011, 9:37

    Dito ;)

    *orange*

    :D

    Grüßles
  • Svenja. E 31. Oktober 2011, 17:00

    hey,

    deine Aufnahmen sind wunderschön, gerade die Farben und die Qualität der Fotos finde ich bemerkenswert! :)
    Wo ich gerade die Anmerkung unter mir lese, deine Copyright ist wirklich schön, könnte ich die Anleitung vielleicht auch haben? Natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht.

    Ich freu mich auf weitere schöne Bilder von dir.

    LG Svenja
  • Sarah Paier 1. Oktober 2011, 7:39

    Hey Johanna,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung und ganz großes Danke an deine Anleitung zum Copyright! Ja, so ist es nun geworden und es war wirklich nicht so schwer... man muss nur erstmal dahinter kommen. Also nochmal vielen Dank für deine Tipps. :o)
    *Hengstchen*
    *Hengstchen*
    Sarah Paier


    Viele liebe Grüße,
    Sarah
  • Pfotengrafie83 9. September 2011, 12:19

    Also deine Bilder sind eine Wucht!!!
    Einfach unglaublich schön... du hast es echt drauf :)
    Du hast nen ganz besonderen Stil, traumhaft schön!!!!
    LG Caro
  • Lotte S. 5. September 2011, 22:35

    Wow ich liebe alle deine fotografien!! Magst du mir vllt verraten welche kamera du benutzt? und welche portait objektive? Liebe grüße Lotte :)
  • Esther Jansen 27. Juni 2011, 16:08

    Hallo Johanna, Deine Haffistute hat mich in Dein Profil gelockt, das ist ganz großes Tennis. Hier war ich sicher nicht zum letzten Mal. Ich bin begeistert von Deinem Können.
    Ganz liebe Grüße und tiefer Respekt.
    Esther
  • Hellvis Deathly 27. Juni 2011, 15:39

    Hallo, sehr shöne Bilder, besonders die Pferde Bilder, da geht mir ja als ehemaliger Kinderbetreuer fachbereich Reiterferien das Herz auf!
    Liebe Grüße!
  • You-and-I 27. Juni 2011, 15:21

    Hallo Johanna,
    schließe mich der Meinung von Andi an,
    aus dir wird mal etwas "großes"
    lg und einen guten Start ins Berufsleben,
    elke
  • Andi Wenter - PermanentMoments 27. Juni 2011, 15:18

    Hallo Johanna,

    bin durch Zufall (Startseite FC) auf Deine Fotos gestossen und muss Dir mein Kompliment aussprechen. Der Qualitätsunterschied zu "Südafrika" im Jahr 2009 zu Heute ist unübersehbar. Du machst nicht nur Fotos - Du machst Bilder.
    Ganz liebe Grüße aus Österreich Andi
  • Larissa Stahl 7. Juni 2011, 16:27

    Hallo Johanna,
    danke schön für dein Feedback!
    Das Shooting mit der Pudeldame war nachmittags ab 15.45 Uhr. Dieses Bild entstand ca. 16.20 Uhr.
    Stockmaß einsachtzig
    Stockmaß einsachtzig
    Larissa Stahl

    LG,
    Larissa
  • Zofia P. 27. Mai 2011, 17:48

    super super Fotografien !! :-)
    gefallen mir wirklich sehr gut.

    liebe Grüße
    Zofia