Guzzi-Burgi


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:1288074]

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin 55 jahre " jung " und aus Wuppertal im eigentlich schönen Bergischen Land. Von Jugend an hatte ich immer einen Fotoapperat und meine Eltern fanden mich meistens am Bahnhof. Dort wurde dann eine Lokomotive nach der anderen fotografiert und das Taschengeld war futsch.
Entwickeln und Bilder waren damals richtig teuer.
Die Spiegelreflexfotografie fing mit einer Cosina an die ich bei Quelle abstotterte. Danach wurden daraus einige Nikonmodelle. Letzte analoge Spiegelreflex war die F4.
Danach über die D70 / D80, D200, 600, 610 und einigen Wechselobjektiven.

Jetzt ist leider vorbei mit großem fotografieren. Es geht nicht mehr gesundheitlich. Deswegen werde ich mich von meiner Ausrüstung trennen.

Meine Vorliebe sind Makro - Reise und Lifestyle.

Lieben Gruß

Burkhard

Kommentare 3

  • 3 0
  • 20 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)