vinoone


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Raum Oberschwaben
[fc-user:1287482]

Über mich

Ich fotografiere schon lange, aber immer nur zum Spaß und ohne all zu großes Grundwissen was das Technische anbelangt. Bin aber für jeden Tipp dankbar.

Grüsse an alle die das hier lesen.
Margret




Die in meiner Galerie gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum ! Ohne meine ausdrückliche Genehmigung dürfen sie nicht verwendet werden.

Kommentare 99

  • Hans Mentzschel 27. Mai 2015, 23:11

    Hallo Vinoone, keie Fotos mehr??? Ich hab manchmal Sehnsucht nach den Bildern von Dir und Jana! Mir fehlen Eure feinen Portraits und die Ausflüge ins Landleben! Liebe Grüße Hans Me.
  • Hans Mentzschel 27. Mai 2015, 23:11

    Hallo Vinoone, keie Fotos mehr??? Ich hab manchmal Sehnsucht nach den Bildern von Dir und Jana! Mir fehlen Eure feinen Portraits und die Ausflüge ins Landleben! Liebe Grüße Hans Me.
  • Hans Mentzschel 30. Dezember 2014, 15:30

    Der vinoone und der Jana ein schönes, gesundes Neues Jahr! Keine Lust mehr zum Fotografieren?. Liebe Grüße Hans Me.
  • Hans Mentzschel 19. Dezember 2014, 6:45

    Ein schönes Weihnachtsfest Dir, den Töchtern und der ganzen Familie!! Ich würde gern mal wieder ein Foto von Euch angucken! Auch Jana ist ja aus der fc verschwunden! Frohes Fest und ein gutes, gesundes Neues Jahr! Hans Me.
  • Hans Mentzschel 27. Oktober 2014, 18:48

    Irgendwie fehlen mir Fotos von Dir und der Tochter! Ist Deine Lust am Fotografieren erloschen? Stell doch bitter mal wieder ein Herbstbild von Dir, den Mädle, den Tieren oder der Landschaft ein! Liebe Grüße vom Nachbarn Hans Mentzschel
  • NIK-Fotografie 22. Dezember 2011, 21:27

    Ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2012
    wünschen dir Nicole mit Cody & Blue
  • Petra Schiller 30. Dezember 2010, 3:24

    für dich alles liebe und eine wundervolles jahr 2011 .... rutsch gut rein und komm bald wieder ;-)

    liebe grüße petra
  • NIK-Fotografie 22. Dezember 2010, 9:55

    Ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011
    wünschen dir Nicole mit Cody & Blue
  • NIK-Fotografie 22. Dezember 2009, 12:14

    Hallo Margret,

    wir wünschen Dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG
    Nicole
  • Alexander Otten 23. Mai 2009, 16:13

    Hallo nach Oberschwaben...

    schön, dass ich mal wieder jemand aus unserer Gegend hier treffe. Danke für Dein Kommentar unter mein Blutfreitagsfoto.
    Ja, Du liegst richtig, das ist im hinteren Klosterhof, allerdings auch schon ein oder zwei Jahre her. In diesem Jahr war das Licht nicht so prickelnd, so dass es eher nur Schwarz-Weiß Bilder werden ;-).

    Viel Spass und viele schöne Motive mit deinen Tieren wünsch ich Dir.

    Grüßle aus Weingarten.
    Alex
  • Ilja Alexander Schroeder 5. Mai 2009, 7:39

    Hallo Margret, dank dir und es freut mich dass dir das Bild gefällt. Auch du hast einige sehr schöne Porträs in deinem Archiev. Super und weiter so.
    Viele Grüsse Ilja
  • Kevin Schütte 30. April 2009, 16:18

    Hey:)

    danke für die leibe Anmerkung:)
    freut mich postives über meine Bilder zu hören:)

    Lg:)
  • Bridget.B 26. April 2009, 13:33

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem "gähnenden Socke"!
    LG Bridget
  • Hans Mentzschel 14. April 2009, 7:27

    Danke für Deine beiden Kommentare! Ich arbeite ja jetzt wieder in den Städtischen Museen, da ist die Heimatpflege Pflicht. Also, mal vorbeireiten!
    Dir, Deinen Tieren und den lieblichen Töchtern liebe Grüße
    Hans Me.
  • BGD 28. März 2009, 20:22

    Hallo!

    Danke für deinen Kommentar! Aber ich glaub, bis ich solche Bilder wie deine hinbekomme dauerts noch. Echt schöne Bilder!!

    LG Andi
  • 18 1
  • 545 2.481
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse