christianegabriele


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1286425]

Über mich

Ich fotografiere noch nicht lange, als Ausgleich bin ich aber mit dem ganzen Herzen und großem Elan bei der Sache. Ich lerne mit jedem Versuch etwas Neues.

Kommentare 17

  • Blade-Fotografie 26. Januar 2015, 18:21

    Hallo,
    ist genau die richtige Einstellung!
    Weiter so.
    Gruß
    HP
  • Harald Wolter 3. April 2014, 23:34

    Hallo,
    finde Deine Bilder recht gelungen.
    Was mich richtig freut, ist, dass die Titel Deiner Bilder in deutsch sind und nicht wie bei Vielen, in einem mehr oder weniger gelungenen englisch.
    Mach weiter so und stell' wieder neue Bilder ein.

    Gruß
    Harald
  • Kitty Goerner 24. August 2010, 8:30

    danke für deine freundliche Anmerkung.
    warum lädst du denn gar nichts mehr hoch??

    Liebe Grüße
    Kitty
  • -Jutta K- 23. August 2010, 13:00

    Danke!

    LG Jutta
  • Alexander Scheibbs 16. März 2010, 9:37

    Danke, hat mich sehr gefreut!

    6.20 Uhr an der Nordsee
    6.20 Uhr an der Nordsee
    Alexander Scheibbs


    Gruß Alex
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 24. Januar 2010, 23:06

    Danke für deine grünen Grüße
    Eine schne Woche wünsche ich dir
    Gudrun
  • Gartenpaule 22. Dezember 2009, 1:24

    Danke für Deine nette Anmerkung. Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Du wirst sehen mit stetigem Üben wird man immer besser.
    Ich wünsch Dir frohe Weihnachtstage.

    LG
    Paula

  • HG D 7. Juli 2009, 22:05

    Hallo nochmal,

    vielen Dank für die freundliche Anmerkung zu meinem KRK - Foto.
    Für Deine Zeit bei der FC wünsche ich Dir Freude, viele nette Begegnungen und vor allem tolle Motive.
    Liebe Grüße
    Heinz
  • Mr.Tambourine Man 5. Juli 2009, 11:30

    Danke Dir für Deinen Kommentar!
  • Dr. Hans-Peter Schaub 1. Juli 2009, 20:40

    Hallo Christiane,
    danke für das Lob für "meine" Glockenblume! Freut mich dass Dir das Bild gefällt. Deine Bilder verraten aber auch ein gutes Gespür für Form und Farbe. Liben Grüße Hans-Peter
  • Juliebell 9. Mai 2009, 21:56

    Ich wünsche dir viel Spass in der F.C und noch mehr am fotografrieren .L.G.Karin
  • Ines Fuchs 3. Mai 2009, 12:06


    und willkommen
    lg. ines
  • Nacht Schwarz 30. April 2009, 9:11

    Liebe Christiane !
    Herzlich willkommen in der FC, ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und lauter spannende Begegnungen !




    LG ULLI
  • Anne1 30. April 2009, 8:32

    Hallo Christiane,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Freue mich, dass Dir mein Bild gefällt. Ich wünsche Dir weiter viele gute Motive und vor allem, dass Du die Kamera im richtigen Moment zur Hand hast.
    LG
    Anne
  • Ute Nomjuweit 29. April 2009, 13:58

    Herzlich willkommen, Christiane.

    Wünsche Dir allzeit gutes Licht und viele schöne und interessante Motive.

    VLG
    Ute
    schöne Aussicht # 2
    schöne Aussicht # 2
    Ute Nomjuweit
  • 0 12
  • 114 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse