SiDs


kostenloses Benutzerkonto, Saalfeld - Rudolstadt
[fc-user:1282837]

Über mich

Hallo zusammen,
endlich habe ich mal einige von Euch FC-Usern aus Saalfeld und Umgebung ein wenig kennen gelernt. Es war ein interessanter Abend mit Euch. Ist halt schade, dass ich nicht eher kommen konnte, aber der Gelegenheiten wird es sicher noch mehr geben - nun, da der erste Kontakt hergestellt ist ;-).
Vervollständigung meines Profils und Mails an Euch folgen, bin heut und morgen leider etwas knapp dran mit meiner Zeit.
Vielen Dank für Eure Anmerkungen und Fotomails,ich antworte schnellstmöglich.
Liebe Grüße,
Sylvia.

Danke an Peter Werner für das Profil-Foto.

Meine Fotohome-Adresse: http://home.fotocommunity.de/sids

Mein FotoBlog: http://sidsfotos.blogspot.com/

Kommentare 11

  • Schlacks 19. Februar 2010, 18:36

    Hallo Sylvia.
    War am Sonnabend in Jena und hatte el Staitivo schon auf dem Hinweg im Wägelchen. Leider war dann die Sonne wech und die Ziet zu knapp. Umso mehr freute ich mich am Sonntag über das Wetter, welches leider nur vormittag anhielt. Schönes Wochenende
    Schlacks
  • Schlacks 14. Februar 2010, 18:06

    Hallo SiDs

    Das Festival of Ligths macht auch wirklich Spaß. Obwohl leicht umstritten und als zu komerziell bezeichnet. Viele " Kaputte" mit Staitv und jede Menge Motive.

    Berliner Dom beim FoL
    Berliner Dom beim FoL
    Schlacks


    Schönen Sonntag noch
    Schlacks
  • Simone Kochanek 13. Februar 2010, 22:51

    danke dir ;o)

    grüssle
  • g.j. 5. Januar 2010, 9:53

    danke für deine anmerkungen - stehst bei mir auch auf orange:) lg, gerti
  • Elisabeth Photography 4. Januar 2010, 14:33

    Hallo Sylvia,

    so nun finde ich auch mal Zeit und Lust nach unseren heutigen Kaffee trinken mal ein paar zeilen in dein Profil zu schreiben! Ich setzte dich dann gleich mal auf orange damit ich dich weiter beobachten kann!! :-))
    Ich hoffe man sieht sich mal wieder!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Black Pearl Design 31. Dezember 2009, 19:41

    Hallo Sylvia,

    ein sehr schönes neues Profielbild hast du...
    Ich möchte dir auf diesen Weg einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und hoffe das wir uns bald wiedersehen...
    Liebe Grüße katharina
  • P. Werner 31. Dezember 2009, 12:11

    Hallo Sylvia,
    einen guten Rutsch und einen guten Start in 2010 wünscht Peter.

    Mail folgt...
  • Hartmut Wohlfarth 23. Dezember 2009, 0:31

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest Dir und Anhang, mögen Eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.
    Gruß Hartmut
  • Black Pearl Design 19. Dezember 2009, 1:27

    ____()______()_____()______()___
    ____I_______I______I_______I__
    __$$$$$__$$$$$_ _$$$$$__$$$$$
    __$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$
    __$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$

    (¯ `'•.¸¸¸¤°» Ein
    ____(¯`'•.¸¸¸¤°» schönes Advents-
    ________(¯`'•.¸¸¸¤°» Wochenende
    ____________(¯`'•.¸¸¸¤°» wünsche

    _______________(¯`'•.¸¸¸¤°» ich
    _________________(¯`'•.¸¸¸¤°»
    DIR
    _________________(¯`'•.¸¸ ¸¤°»
    und
    _______________(¯`'•.¸¸¸¤°» laß
    ____________(¯`'•.¸¸¸¤°» ganz
    ________(¯`'•.¸¸¸¤°»LIEBE
    ____(¯`'•.¸¸¸¤°» GRÜSSE
    (¯`'•.¸¸¸¤°» hier.
    @ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°´
    @°º¤ø,¸ ¸,ø¤º°@°º¤ø,¸¸,ø¤º°@°º¤

    Liebe Grüße Katharina
  • Black Pearl Design 14. Dezember 2009, 14:49

    Hallo Sylvia,

    ich finde es auch schön dich kennen gelernt zu haben, wenn auch nur kurz, aber das wird sich sicher bei Gelegenheit nach holen lassen...

    Mach dir keinen Stress wir laufen nich weg...;-)))
    Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche sendet dir Katharina
  • Hartmut Wohlfarth 12. Dezember 2009, 0:09

    So nun haben wir uns kurz kennen gelernt zum FC Treffen in SLF nun schreiben wir hier weiter lach :-)) !!
    Also Herzlich wieder Willkommen in der FC und nune Anmerkungen schreiben viele Bilder machen und Spass haben.
    Ganz wichtig die Sache nicht so Ernst nehmen wie so manch anderer !!!!
    GLG Hartmut
  • 0 11
  • 57 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse