Liroy


kostenloses Benutzerkonto, Eichwalde
[fc-user:1282641]

Über mich

Eigentlich bin ich noch kompletter Anfänger...
Meine Nikon D 60 bekam ich dieses Jahr im Sommer zu meinem bestandenen Fachabitur und probierte sie in Neuseeland aus.

Kommentare 18

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 9. Juni 2010, 17:57

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss

  • Dirk Wlodarczak 20. Mai 2010, 21:06

    Ein großes Dankeschön für Deine Anmerkung.

    Viele Grüße
    Dirk
  • Peter Drack 22. Dezember 2009, 17:02


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • Michele Dorth 29. April 2009, 20:05

    gg ja da hast recht
  • der nur so Knipser 28. April 2009, 22:21

    Vielen Dank für die Anmerkung. Bin so auf deiner Seite gelandet und habe sehr schöne Arbeiten gesehen. Schaue hier gerne mal wieder vorbei !!
    LG aus Gelsenkirchen nach Eichwalde
    Bernhard
  • SuN-sTyLe 15. Januar 2009, 20:20

    Danke für deine Anmerkung! Deine Fotos find ich auch echt cool, weiter so! :D
  • Oliver Rautenberg 14. Januar 2009, 12:27

    Hallo und danke für die nette Anmerkung!

    Tolle Bilder hast Du hier, schön in Szene gesetzt und bearbeitet, Kompliment!

    LG
    Olli
  • seaman2301 14. Januar 2009, 12:25

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung.Die Aufnahme entstand in Dänemark am Atlantikwall (bei genauem Betrachten siehst du die Bunker im Hintergrund).Deswegen ist es "Eine Traurige Geschichte".
    Liebe Grüße Thomas.
  • Matthias Thriene 11. Januar 2009, 20:41

    hallo,
    erst mal danke zu deiner anmerkung.
    hab lange überlegt zu welchen von deinen bildern ich was schreiben möchte. bin aber zu dem schluß gekommen dir ein generelles lob zu geben. echt tolle iden hast du da. und die umsetzung ist sehr gut gelungen! weiter so!

    lg matthias
  • Damiano D. 11. Januar 2009, 11:58

    Vielen dank für deine Anmerkung. Ich wünsche dir noch viel spaß und tolle Bilder mit deiner Nikon.

    lg Damiano
  • werner57 5. Dezember 2008, 20:40

    Allen Fotofreunden ein schönes 2.Adventswochenende und einen gut gelaunten Nikolaus.
    Liebe Grüße Werner
  • xShivaX 13. November 2008, 17:06

    danke sehr :)
  • Timo Welsch 12. November 2008, 13:22

    Hallo und Willkommen in der FC

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Werde mich auch bald bei dir mal näher umsehen.

    Bis dahin Gruß

    Timo
  • Puppenspielerin 11. November 2008, 20:59

    Willkommen Liory und danke für deine Anmerkung :)
  • Ralph Mallat 11. November 2008, 20:45

    Hallo Liroy,
    willkommen in der Fc-Gemeinde.
    Danke für deine Anmerkung.
    lg Ralph
  • 4 0
  • 38 172
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse