Emma-Russel


kostenloses Benutzerkonto, MG
[fc-user:1280795]

Über mich

Wie einige schon wissen bin ich Heike.
Mein Leben dreht sich um Tiere.
Leider nicht beruflich.

In erster Linie wäre da mein kleiner Russell Emma.... sie ist mein Herz.
Wir haben viele schöne Momente miteinander und den ein oder anderen teile ich hier mit Euch.
Zum anderen ist da mein Pferd Caddy.... er ist meine Seele....
mit ihm zusammen sein bedeutet Freiheit!

Meine Bilder werden also auch meist Tiere zeigen.
Ich hoffe einige gefallen Euch und vermitteln meine Gefühle
an Euch weiter.



Canon EOS 50D
Canon EOS 1D Mark III
Objektive
Tamron AF 70-300mm F/4-5,6 Di LD MACRO 1:2
Canon EF 50mm/ 1,8
Canon EF 55-200mm 1:4,5-5,6 II USM
Kit Objektiv von der 400D 18-55mm
Canon EF 70-200/2.8 L USM
Canon EF100mm f/2.8L Macro IS USM

Studioblitze mit Softboxen (ebay macht einfach alles möglich)

Anmerkungen auch Kritik sind gerne willkommen.
Schließlich bin ich ja zum lernen hier.
Ich freue mich über jeden Besuch meiner Seite und meiner Bilder.

Ausserdem habe ich festgestellt das man immer selbstkritischer wird.
Das Bild was mir gestern noch gefallen hat kann heute in meiner Gunst schon schwer gefallen sein. In guter Hoffnung mich weiter zu entwickeln.

PS ich möchte allen die sich mit meinen Bildern beschäftigen nochmal DANKE sagen für die vielen netten Kommentare und hilfreiche Vorschläge!
....

Alle hier gezeigten Fotos sind mein Eigentum
und unterliegen dem Urheberrecht (urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz ) - Kopieren und/oder anderweitiges Verwenden ist ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet!!

....
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück. All mein Inres, Krankes, Wundes, heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
...

Meine persönlichen Lieblinge





Kommentare 362

  • Nixgarnix 19. Juni 2015, 6:09

    *möööööp* :-D
  • Nils D 6. Januar 2015, 18:58

    Hey, besten Dank für die Anmerkung!
    Frohes neues Jahr! Liebe Grüße
  • Adolf Haselsteiner 23. Dezember 2014, 18:48

    Einfach nicht mehr hier .................?

    Lg. Adi
  • Nixgarnix 14. November 2014, 11:15

    Huhu! Schade, dass Du nicht mehr aktiv bist... *schnüff*
  • Haselmann Peter 9. Februar 2014, 12:51

    Du hast das richtige Auge und natürlich das Herz für Tiere.Sehr liebenswert deine Bilder.
    Freunde
    Freunde
    Haselmann Peter

    http://www.youtube.com/watch?v=zWaZNlQHM_w
    Gruß
    Peter
  • mqRina 15. März 2013, 11:30

    Deine Fotos gefallen mir alle wirklich sehr! Sie sind alle perfekt fokussiert worden und wirken auf mich farbenfroh und kontrastreich! Einfach klasse! Darf ich fragen ob du den Autofokus benutzt oder selbst fokussierst?

    Liebe Grüße
    Rina
  • Insulaire 20. Dezember 2012, 22:54

    Kann mich hier gar nicht satt-sehen !! *
    LG Insu
  • Carina Maiwald 5. Dezember 2012, 9:03

    Hallöchen! Danke für dein Kommentar - wenn ich mir die Bilder von deiner Emma ansehe, kannst du durchaus recht mit deiner Namens-Theorie haben ;)

  • vohemann 25. November 2012, 19:07

    Guten Abend Heike,
    vielen lieben Dank, ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße Volker

    Farbinvest
    Farbinvest
    vohemann
  • MatzeLXXIX 3. November 2012, 22:37

    Hallo Heike,

    danke dir! Das scheint es zu sein. Also doch Wespen wie ich erst dachte, und die Spinnen sind nur das "Lunchpaket".

    Grabwespennester
    Grabwespennester
    MatzeLXXIX


    LG Matthias
  • Frank Bräutigam 30. Oktober 2012, 20:58

    Hi Heike, Danke für Deine Anmerkung und Deine Hunde Fotos... 1A

    LG
    Frank
  • HarmkeT 30. Oktober 2012, 14:59

    Hallo,
    ich hatte gerade mal ein bißchen Zeit zum "Stöbern". Hast superklasse Hunde-Fotos und deine Bildtitel dazu sind auch köstlich.
    LG Har-Te
  • Stefanie Brandauer 4. Oktober 2012, 21:21

    Hey!
    bin grad zufällig über deine seite gestolpert und hab gleich ma durchgeschaut- bin echt begeistert von deinen tollen bildern!!! lg steffi
  • Shadow66 9. Juli 2012, 8:45

    Hallo Heike..vielen Dank für deine liebe Anmerkung !!

    GLG Thomas
  • NatiXXXL 27. Mai 2012, 7:49

    Einfach mal so ;o)

    LG Renate
  • 562 84
  • 14.715 14.714
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse