werner thuleweit


Premium (World)
[fc-user:1279880]

Über mich

Ein kleiner Rückblick nach zehn Jahren Mitgliedschaft in der fc:

- Fotofreundschaften haben sich entwickelt

- ein fc Stammtisch im Heimatort ist entstanden

- der Austauch mit fc Mitgliedern hat Wissen u. Freude an der Fotografie gefördert

- eine Chronologie der eigenen Fotografie ist entstanden.

In der Naturfotografie gilt für mich immer noch:

Wer noch staunen kann, wird auf Schritt und Tritt beschenkt.
Otto Kokoschka.

Auch die Freude an der Naturfotografie mit unterschiedlichsten Facetten ist geblieben. Nicht zuletzt eröffnet das " Malen mit der Kamera" immer wieder interessante Sichtweisen.

zur Ausrüstung:
Micro Four Thirds hat sich als gute Entscheidung erwiesen und bietet mir wesentliche Vorteile:
- eine noch tragbare Ausrüstung mit guter Qualität auf Wanderungen
- problemlose Nutzung von "Altglas"
- Panasonic GX 8 und G 5 haben sich nun über Jahre bewährt.

Herzlichen Dank an Karl-Heinz Pfalzgraf für das Profilfoto!

Kommentare 395

  • aorta-besler 23. Dezember 2023, 12:24

    Lieber Werner, ich wünsche Dir und deinen Lieben ein besinnliches Fest! Liebe Grüße Gudrun
  • Alberto1 22. Dezember 2023, 11:20

    Hallo Werner,
    Ich möchte mich bei Dir für Deinen Kommentar bedanken-. Frage wo bist Du in Nordhessen zu Hause.

    VG Herbert
  • CSR-Makro 30. November 2023, 10:10

    Hallo Werner, 
    es bereitet mir eine ungeheure Freude, Deine vielen wunderbaren Naturbilder zu betrachten. Viele Grüße, Conny
  • Karl.Streckel 12. September 2023, 11:20

    Vielen Dank für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Bernd Rauch 7. September 2023, 14:11

    sei gegrüßt werner...
    ich bedanke mich für dein lob und wünsche dir
    alles gute und weiterhin schöne fotos.. ;-)
    lg bernd
  • Foxvater 2. August 2023, 10:06

    Herzlichen Dank für dein Lob.VG Friedel
  • Ursula Barrie 1. April 2023, 12:37

    Du machst ganz zauber- und traumhafte Fotos! Da bin ich richtig angetan von. Ab sofort musst du mit meiner Verfolgung rechnen...
    LG, Ursula
  • stephan.99735 1. April 2023, 12:33

    Hallo Werner, ich bedanke mich für dein Lob. VG Stephan
  • margit.damm7710 21. Januar 2023, 18:21

    Hallo Werner, danke für Deinen Kommentar zu "Herbst im Weinberg", das ich gemalt habe!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag LG Margit
  • Frank 212 19. Januar 2023, 18:48

    Hallo Werner, vielen Dank für dein Besuch und das loben meines Fotos. L. G. Frank
  • Compacter Steffen 2. November 2022, 18:10

    Hallo Werner, vielen Dank für dein Lob.
    Ich habe mich mal kurz bei dir umgeschaut und das macht Lust auf mehr.
    Ein gut sortiertes und sehr breit gefächertes Sortiment hast du auf Lager.
    Das gefällt mir richtig gut und deshalb werde ich mich an deine Fersen heften.
    LG Steffen
  • Ursula F. 28. Oktober 2022, 17:00

    Ohh..!! Da bin ich wohl auf einen Pilzexperten gestossen ! Herrlich diese Vielfalt in Deiner Galerie !
    VG Ursi
  • stephan.99735 17. Oktober 2022, 18:39

    Hallo Werner, vielen Dank für dein Lob. VG Stephan
  • stephan.99735 15. Oktober 2022, 10:57

    ...vielen Dank für deineLobe und ein schönes Wochenende. VG Stephan
  • Peter Kocher 11. Oktober 2022, 20:22

    vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild Karstweissling
    LG Peter