Djego


kostenloses Benutzerkonto, Lünen
[fc-user:1279816]

Über mich

Ich knipse mit einer Canon 40D. Als erstes Objektiv habe ich mich für das Canon 17-85 IS USM entschieden.

2 Jahre später...

Zu Lasten meines Rückens, ist jetzt noch ein Canon 70-200 2.8 IS USM dazu gestoßen. Sehr bedauerlich ;-)

Ich knipse aus Spaß an der Freud und lade noch das eine oder andere Bild hoch. Ich hoffe in nächster Zukunft meinem Hobby ein wenig mehr Zeit opfern zu können.



...übrigens...

Djego ist einfach die Abkürzung für digital jens got.....


J. Got....
(Djego)

Kommentare 3

  • Heiko Kleemann 27. April 2010, 10:22

    Hallo Djego,
    herzlich willkommen an Bord dieser wahnsinnigen Bande ;-)
    Schön, dass Du mal bei mir reingeschaut hast und
    vielen Dank für Deine netten Zeilen zu :
    In Gedanken bei Dir . . .
    In Gedanken bei Dir . . .
    Heiko Kleemann

    Schöne Grüße aus Iserlohn
    Heiko
  • Räder Karl-Heinz 3. November 2009, 18:25

    ok jeder fängt mal an...dann wünsche ich dir viel glück und stets gutes Licht bei deinem Hobby...aber warum schreibst du über dich unter Anmerkung und nicht unter deinem Profil...denn um so mehr user hier sich eintragen bei dir rutscht du weiter nach unten...und die folge ist dass das was du geschrieben hast keiner mehr sieht mit der Zeit...

    gruss,karl
  • Djego 16. November 2008, 15:40

    Hallo Besucher,

    meine Fotografie steckt noch ein wenig in den Kinderschuhen. Da dies ja kein kostengünstiges Hobby ist, benötige ich noch ein wenig Zeit zur "Aufrüstung". Ich schaue jetzt durch den Sucher einer Canon 40D. Als erste und einzige Linse, habe ich mich für das Canon 17-85 IS USM entschieden. Glücklicher Weise, hatte ich dann kürzlich Geburtstag und so ist noch ein Manfrotto Dreibein mit Kugelkopf dazu gekommen.
    Die Resultate lade ich mal hoch und danke für die Verbesserungsvorschläge.



    Djego
  • 1 0
  • 21 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse