Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
meine Bilder spiegeln nicht immer die Realität wieder
manchmal aber, ist die Realität nur schwer von der Spiegelung zu unterscheiden
ausserdem
Photographie ist nur Mittel zum Zweck
Bilder zu machen
...

bin grad in einer dunklen Phase
und
es reicht nicht zu wissen, was man nicht will...

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Photographieren entspannt,
hin und wieder,
ein wenig
allerdings ist die
Motivsuche zuweilen anstrengend.
...
aber
ich habe einen Photoapparat,
nein, stimmt nicht,
der Photoapparat hat mich
...

------------------------------------------------------------------------------------------------------
zur FC:
warum haben
so viele
so wenig
Humor


und so fürchterlich lange Schlipse

laufend tritt man drauf

auf so`n Ding


fürchte bin schon viel zu lange hier
...


-----------------------------------------------------------

Es ist nicht sinnvoll die Augenklappe vom geistigen Auge zunehmen, wenn dieses blind ist

(fiel mir grad so ein)

-----------------------------------------------------------

Komisch ist auch, dass man die meisten Ungereimtheiten und Fehler nur in den Bildern von Anderen findet...

und dieshalbdesterwegen findet sich auch hier nicht das perfekte Bild.

-----------------------------------------------------------

Photographieren ist wie drechseln,
nimm dir ein Stück Holz,
schau wozu es geeignet ist,
was du daraus machen kannst,
und drechsle!

dann entsteht vielleicht etwas Einmaliges!

Auch wenn es "nur" ein Kerzenständer ist!
................................................................................

nichts ist von Dauer,
manches vielleicht nur so lang, wie das
Klicken eines Photoapparates...

------------------------------------------------------------
[
Profilfoto von Keri Schmunzelfee
danke Kerstin :-}

------------------------------------------------------------

und

ich mag Bilder die berühren

nur mal so am Rande
...
-------------------------------------------------------------
weiß zufällig jemand wer, oder was, ich bin?
ich wüßt es gerne noch,
muß mich irgendwann verloren haben...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (166)



Christa Axthammer, 2.03.2014 um 19:01 Uhr

Mir gefallen Deine Bilder sehr gut. Ganz mein Geschmack, werde "Dich im Auge behalten" :-)
lg
christa



Ulrike Hentschel, 27.02.2014 um 15:44 Uhr

Spuren hinterlassen... von Ulrike Hentschel
Spuren hinterlassen...
Von Ulrike Hentschel
26.2.14, 21:26
8 Anmerkungen
Vielen Dank für Deine nette Anmerkung,freue mich darüber sehr!
Ja genau,ab und zu sollte man ruhig auch einmal über solche Themen nachdenken...
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Ulrike



Ottilia, 15.01.2014 um 13:48 Uhr

Danke für Deine Anmerkung!
Vielleicht hätte ich ein Schild dran machen solle: Privatisierung verboten o.ä....
Wir wollten vor ewigen Zeiten auch mal mit den Kinder zelten, hatten uns auf der Landkarte einen kleinen See ausgesucht und kamen aus genannten Grund nirgendwo ans Ufer! Die Kinder waren so enttäuscht, deshalb vergess ich das nie...
LG Brigitte



28airam, 12.01.2014 um 19:28 Uhr

danke für deinen kommentar zu meinem foto
vernissage von 28airam
vernissage
Von 28airam
30.12.13, 18:39
5 Anmerkungen



Ellengard Gutscher, 10.11.2013 um 10:45 Uhr

Hallo Harald ,
Danke für Deinen lieben Kommentar ich möchte ja auf dem Boden der Tatsachen bleiben , und folgendes sagen .........,es war wieder schön in Erfurt und ich bin auch mit dem" alten und rüstigen Auto "gut Heim gekommen . Lach und nochmals liebe Grüße Ellengard



DeePetz, 24.09.2013 um 4:25 Uhr

Hallo

Danke für die Anmerkung :
Miss Kimberly von DeePetz
Miss Kimberly
Von DeePetz
24.9.13, 4:14
2 Anmerkungen


Lg Dee



Otto Krb, 16.09.2013 um 15:53 Uhr

Herzlichen Dank, Harald, für Deinen Besuch und den netten Kommentar... ich freue mich sehr darüber...
... zu Besuch bei J. W. von Goethe ... von Otto Krb
... zu Besuch bei J. W. von Goethe ...
Von Otto Krb
10.9.13, 18:51
14 Anmerkungen

Liebe Grüße nach Weimar, Otto



Helle Lorenzen, 28.07.2013 um 16:25 Uhr

Ha..ha..and thank you for your kind words....;-)


Hess Regina, 23.06.2013 um 17:53 Uhr

Servus Harald, ich musste lachen, als ich deine Anmerkung zu meinem Foto las.
Nun bin ich auf deiner Seite und stelle fest, du bist nicht nur ein guter Fotograf mit einem scharfen Blick fürs Wesendliche, nein, es steckt ja auch ein Poet in dir. Super.............
Ein Gruß aus Bayern, Regina



Gü Hoff, 18.06.2013 um 15:07 Uhr

Vielen Dank Harald ,
für deine Anmerkung
GELB + ROT + BLAU von Gü Hoff
GELB + ROT + BLAU
Von Gü Hoff
17.6.13, 17:15
10 Anmerkungen

BG
Günter



Carlotta09, 17.12.2012 um 23:36 Uhr

Hey Harald, nee bleib man bei uns - das Leben erklärt sich von selbst und auch in der fc gibt's Hemdsärmelige! Heut is ein bissel spät, aber morgen geh ich mal durch deine Fotothek!
glgvc.



10megapixel, 31.10.2012 um 21:26 Uhr

Hallo Harald, es ist meine Heimatstadt, ich werde es mal eruieren, wegen den Maschinen in der Papiermühle. lg gerd ( ich mach mal ein paar shoots )


Stephan N., 23.09.2012 um 9:13 Uhr

Und wenn du im nächsten leben ein Fotoapparat wirst - dann bitte eine Nikon D 950, Vollformat, 45 MP - oder so... ;-))

lg s



udo schmid, 4.09.2012 um 16:34 Uhr

Hi, Harald, da komm ich über Elke zu Dir und darf 3 Sachen bemerken:
-) Erfreulicher Humor
-) Ebensolche Fotos
-) Halt dein Fotowerkzeug einmal verkehrt herum, vieleicht findest Du etwas vom Verlorenen.
Ich schau gelegentlich wieder vorbei
LG Udo



Jopi, 10.08.2012 um 22:59 Uhr

Danke für deinen Besuch
LG aus Potsdam



TiefenLichtArt, 20.07.2012 um 14:57 Uhr

Danke für dein Beitrag im Forum. Finde ich gut das man Leuten erklärt das hier auch jemanden gibtt der einfach mal sein Wissen erweitern möchte.

Mfg



Jepessen, 15.03.2012 um 18:29 Uhr

Danke für deine Anmerkung und extra diese Ansicht für dich, mit einer langen Brennweite und verdichteter Perspektive
VG Arnulf
CH4 - Alarm von Jepessen
CH4 - Alarm
Von Jepessen
15.3.12, 18:25
4 Anmerkungen



Spiceweasel, 28.02.2012 um 13:43 Uhr

hallo harald,

vielen dank für deine Anmerkung.. Genau das ist die Intention ;) Es gibt ne Reihe davon..

Ich wünsch dir noch einen schönen tag



azura, 24.01.2012 um 14:07 Uhr

Hey :D
danke für die anmerkung :D
the funny, happy egg von azura
the funny, happy egg
Von azura
15.1.12, 12:51
6 Anmerkungen

ps: ich habs nicht aufgegessen ;)
Lg azura



die Knipse, 4.01.2012 um 13:02 Uhr

Hallo Harald,
Dein Text hat mich sehr angesprochen - besonders die Passage über die humorarmen, langen Schlipse.....
Erst jetzt schau ich mal in Deine Fotos.
LG



Elke Cent, 21.12.2011 um 21:28 Uhr

Für jemanden, der sich so über Weihnachtskarten freut, hinterlasse ich gern eine ;-)
"Stille Nacht ... " von Elke Cent
"Stille Nacht ... "
Von Elke Cent
19.12.11, 10:54
54 Anmerkungen

Dir und deiner Familie ein frohes Fest mit all den Dingen, die für dich dazu gehören!
lg Elke



henryk22, 6.12.2011 um 12:22 Uhr

Danke für deine Anmerkung.
Du hast Recht, das Leben schreibt die wahren
Geschichten.



azura, 17.10.2011 um 15:38 Uhr

Hey, danke für die Anmerkungen! :-)
telling the world. von azura
telling the world.
Von azura
9.10.11, 11:58
4 Anmerkungen

idiot. von azura
idiot.
Von azura
16.10.11, 8:39
12 Anmerkungen


Ps.: Ja stimmt, fehlt wirklich noch der Fuß aber ich möchte ihm nicht mehr über den Weg laufen. :D
lg azura



JaneB, 10.10.2011 um 0:45 Uhr

Ja der hat mir auch gut gefallen, aber wer hat schon so viele Augen, wie es dort tolle Fahrezuge gab ;-)


Grit79, 23.09.2011 um 23:14 Uhr

Jetzt sind die anderen auch drin. ;-) LG!
Mädels, Mädels I von Grit79
Mädels, Mädels I
Von Grit79
23.9.11, 22:54
7 Anmerkungen



Christian Basler, 23.09.2011 um 21:26 Uhr

Ich vermiss das Quietscheentlein... Wann geht es endlich wieder auf Reisen? :-)

Lg
C



SaBBeLLa, 6.09.2011 um 1:42 Uhr

Danke für´s kommentieren... und nein eine Bedeutung hat es nicht...


Krisichen, 26.07.2011 um 16:41 Uhr

Vielen dank für deinen Kommentar :}


seelengleich, 23.06.2011 um 9:11 Uhr

Danke für Deinen Kommentar:)
Und ja, es stimmt! Der Bus rußte wie sonst etwas, es passte aber zu dem Gefährt.



Herbert Rieger, 4.06.2011 um 10:40 Uhr

Danke für Deine Anmerkung, aber das ist ja kein flaches Land, sondern mehr flaches Wasser );-o)))



Herbert Rieger, 26.03.2011 um 10:26 Uhr

Danke für die Anmerkung !
Nee, Klick nicht aus AKW - aber spannungsgeladen war die Dame durchaus, nahm sogar am "ironman" auf der wunderschönen Südseeinsel teil.
Gruß von H.R.



Schattenjaegerin, 1.03.2011 um 22:53 Uhr

Na, Du machst mich ja neugierig,
schon mit Deinem Profiltexten...

"Neugierigbleib"

A.



Herbert Rieger, 25.02.2011 um 23:30 Uhr

Danke für Deine Anmerkung, Du bist ein sehr aufmerksamer Betrachter von Bildern.
Bei der Bea habe ich es auch bemerkt, aber zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich bei der Aufnahme den Roller samt Auto übersehen habe. Die stehen somit ganz zufällig auf dem Tisch.
Lg, H.



Felix.W.Sch, 30.01.2011 um 15:53 Uhr

Hi,

..denke das er es ist..
..war reiner zufall das ich dort war..
..wegen Silver Efex nun ja wollte es mal testen : )...
..schönen So.noch..

gruß
Felix
>> V R G A N G E N H E I T << von Felix.W.Sch
>> V R G A N G E N H E I T <<
Von Felix.W.Sch
30.1.11, 13:38
3 Anmerkungen



Harald Klinge, 20.01.2011 um 19:22 Uhr

Hast Recht Herbert, hatte es noch gar nicht mitbekommen.



Herbert Rieger, 20.01.2011 um 18:31 Uhr

SCHAAAADE
daß "emotions" im chanel für Akt verschwunden ist.
Es gibt leider Leute die alles für "Akt" halten, was etwas Haut zeigt. Somit ist dieses Bild nicht jugendfrei.
SCHAAAADE.



Lothar Röser, 18.01.2011 um 20:27 Uhr

Hallo Harald,
selbstverständlich ist der Senf auch gesund, wie Recht
Du hast ... muß ich wohl übersehen haben.
LG Lothar



Trieni, 17.01.2011 um 12:59 Uhr

Hallo Harald...

Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu
*Oh Oh* von Trieni
*Oh Oh*
Von Trieni
17.1.11, 12:42
6 Anmerkungen

Es hat mich sehr gefreut!

Lg, die Trieni!



szenerie, 3.01.2011 um 23:03 Uhr

und was ist mit den freundlichen farben?


Elke-Ch., 1.01.2011 um 17:42 Uhr

auch ich wünsche ein ganz tolles 2011 vor allem gesundheit und immer tollen motiven.

Habt Ihr Den ....... von Elke-Ch.
Habt Ihr Den .......
Von Elke-Ch.
1.1.11, 16:45
23 Anmerkungen


lg elke



..aNNe.., 23.12.2010 um 22:42 Uhr

* von ..aNNe..
*nicht in Diskussion
Von ..aNNe..
13.2.09, 23:03
6 Anmerkungen


soll ich vom Weihnachtsmann ausliefern ;-)
Frohes Fest!
lg Anne



Lothar Röser, 23.12.2010 um 22:06 Uhr

Wünsche Die und Deiner Familie ein frohes und
besinnliches Weihnachtsfest sowie eine guten
Rutsch ins Jahr 2011.

LG Lothar



Stephan Feige, 23.12.2010 um 16:28 Uhr

Mahlzeit Harald,,
ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und erholsames Fest mit stressfreien Feiertagen einen guten Start ins neue Jahr und auch für 2011 stets gutes Licht, volle Akkus, genug Platz auf der Speicherkarte und allezeit einen sauberen Sensor
viele Grüße,
Stephan



Elke Cent, 22.12.2010 um 22:01 Uhr

ob du willst oder nicht - hier kommt Elkes Weihnachtskarte ;-)
Frohe Weihnachten von Elke Cent
Frohe Weihnachten
Von Elke Cent
20.12.10, 19:13
79 Anmerkungen

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest und besinnliche Stunden!
lg Elke




Spiceweasel, 30.11.2010 um 16:30 Uhr

vielen dank für die anmerkungen und tipps.. ich freu mich besonders über ratschläge als bloß nette anmerkungen.. deine bilder gefallen mir im übrigen sehr..

liebe grüße



szenerie, 24.11.2010 um 14:35 Uhr

bier? :)




Bellabe, 22.11.2010 um 12:15 Uhr

Sehr schöne - anikisierte - Bearbeitungen machst Du. Sehr interessant gemacht. Macht neugierich auf mehr...
LG nach Weimar in die wunderschöne Kulturstadt!
BETTINA



Blickfänger, 21.11.2010 um 19:59 Uhr

danke!!! :)

C.



Corinnaaa, 10.11.2010 um 19:57 Uhr

Danke für den Tipp :P
Liebe Grüße!



Laura Al., 30.10.2010 um 18:43 Uhr

Ich stehe zwar auf der Leitung, trotzdem danke ich dir für die Profilanmerkung ;)

Liebe Grüße, Laura



Lisa1195, 25.07.2010 um 14:24 Uhr

danke für den Kommentar :)


Stephan Feige, 10.07.2010 um 10:28 Uhr

harald, du hasts erfasst...genau DAS war mein Gedanke bei dem Motiv...
vg stephan
---Hoffnung--- von Stephan Feige
---Hoffnung---
Von Stephan Feige
10.7.10, 3:55
8 Anmerkungen



die Nachtschwester, 20.06.2010 um 22:33 Uhr

Hallo Harald, danke für deine Anmerkung zum meinem "Wo ich manchmal träume". Hast aber auch ein schönes Foto vom Träumen in deiner Galerie. Ich mag das Ambiente dort. Und auch einige anderen deiner Fotos sind sehr spannend. Ich mag das, wie du die veredelst. Weiter so

die Nachtschwester



Gunnar Krebs, 5.06.2010 um 17:29 Uhr

Hallo Harald
Das was du geschrieben hast, ist genau das, was ich damit aussagen will.


LG G



pixelhase, 3.06.2010 um 22:02 Uhr

Hallo @Harald Klinge,

du machst doch super Bilder mach weiter uns lasse uns weiterhin daran teilhaben OK



Stephan Feige, 12.05.2010 um 0:44 Uhr

danke für das kompliment vom meister of photoshop ;)

fototechnisch wras deffinitiv interessant, vor allem wars das licht wieder eine ganz besondere herrausforderung *g*
musikalisch wars auch sehr interessant undvon fast allem etwas und für jeden geschmack was dabei...
vg stephan



- Lady -, 5.05.2010 um 14:11 Uhr

... was warst du nicht??? =)

Und der Kuchen war schuld? Na dann - lad ich dich auf ein Stück mit ein:



ich hoffe er schmeckt dir! =)

lg,
anna



Felix.W.Sch, 25.03.2010 um 5:04 Uhr

Hi,

..danke für deine Anmerkung...
...zu der Frage...
...weil ich der Meinung bin das Licht so aussehen wird
wegen Staub etc in der Luft...

Gruß
Felix
...hologramm... von Felix.W.Sch
...hologramm...
Von Felix.W.Sch
24.3.10, 17:02
2 Anmerkungen



Cherrybalou, 24.03.2010 um 9:51 Uhr

Hi,
schon lange nichts mehr gehört !
Am 10. April werd ich wohl bei der Sonderfahrt der TEV mit dabei sein, du als Weimarer praktisch vor der Haustür, wie schaut es bei Dir aus ???
Gruß, Frank



Cherrybalou, 11.02.2010 um 19:40 Uhr

Hi, hab gerad heut im lok-report.de gelesen. Ich denke doch du wolltest dabei sein ???
http://www.lok-report.de/

Unter "Freitag" bei "Sichtungen", die Rennsteigbahn war unterwegs mit dem Schneepflug
Gruß, Frank



Felix.W.Sch, 24.01.2010 um 20:17 Uhr

Hi,

..danke für deine Anmerkung zu meinem Bild :)..

lg
Felix
....Gedanken Reise.... von Felix.W.Sch
....Gedanken Reise....
Von Felix.W.Sch
23.1.10, 11:23
4 Anmerkungen



Christian Basler, 24.12.2009 um 14:13 Uhr

Frohe Weihnachten!




Kleefee, 23.12.2009 um 22:37 Uhr

weil´s hier so sitte ist mit bild:




eine fröhliche und besinnliche weihnacht von uns

kleefeen



Maik - Kurz, 22.12.2009 um 20:11 Uhr

Harald alle guten Wünsche zum Fest und auf ein neues in 2010.( habe gerade an unsere Nachtsitzung im Herbst gedacht mit Daniel & co.)



vG Maik



Elke Cent, 22.12.2009 um 13:39 Uhr

Joh ... ich lass auch einfach mal meine Weihnachtskarte hier ...
Dir und deiner Familie ein frohes Fest, Harald!
lg Elke
Frohe Weihnachten von Elke Cent
Frohe Weihnachten
Von Elke Cent
21.12.09, 11:40
79 Anmerkungen



Christian Pichler, 21.12.2009 um 19:25 Uhr

Frohe Weihnachten!
Eiskristallwelten von Christian Pichler
Eiskristallwelten
Von Christian Pichler
20.12.09, 19:37
59 Anmerkungen

lG Christian



Harald Walter Pöschel, 26.11.2009 um 1:33 Uhr

neee, der andré und der max mussten sich damals ne frau teilen, die nichts außer einem eisernen kreuz von 1917 am leibe trug ,,,

das teilen bezieht sich aber auf das geduldige sich-vorlesen-lassen ... was ja schon anstrengend genug ist!



Froillein Gitte, 23.10.2009 um 8:02 Uhr


Moin, also das mit der Augenklappe ist ja der Hit.
:-)))))
lg Gitte



Björn Balsam, 10.10.2009 um 22:50 Uhr

Hallo Harald,
Danke für deine Anmerkung.
Gerade eben habe ich mir mal alle deine Bilder angesehen, bevor du diese wieder löscht/ löschen musst. Deine Quitschenten-Projektreihe hat mir dabei sehr gut gefallen. Die Idee und Umsetzung ist Dir sehr gut gelungen. Gibt es die Ente(n) noch? Planst du das Projekt nochmal zu erweitern?
Viele Grüße
Björn



Gerd Bilow, 7.10.2009 um 3:22 Uhr

Hallo Harald,

ich stieß zufällig auf Dein Profil, bin dann aber erstmal kleben geblieben, denn für mein Empfinden hast Du eine sehr erfrischende Art, Bilder zu machen, vorallem die letzten Arbeiten.

LG an Weimar

Gerd



Stephan Feige, 19.07.2009 um 4:15 Uhr

auch ich hab mal in den fotos geblättert und lasse viele grüße da, einen schönen und erholsamen sonntag,
stephan



Keri Schmunzelfee, 15.07.2009 um 21:44 Uhr

jaaa, war mal wieder da..... =;o)))) ich finds schön daheim!


Kleefee, 27.06.2009 um 8:57 Uhr

Ha.... ich bin der 100. Eintrag.

Falls es dich bis einschließlich Mi nochmal nach Erfurt verschlägt... Kaffee.



Anja Hiebinger, 27.06.2009 um 8:00 Uhr

Liebe Grüße und danke für deine nette Anmerkung!!

Wo hast du den die Ritter im Wasser fotografiert?



Michael Kronenberg, 23.06.2009 um 18:58 Uhr

Hallo Harald,
vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Profil. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Dir wünsche ich weiterhin eine schöne Zeit in der fc und viele feine Aufnahmen frei nach dem Motto von Freeman Patterson: "Es gibt nur eine Regel in der Fotografie: Entwickle niemals einen Film in Hühnchensuppe."
| zest for life | von Michael Kronenberg
| zest for life |
Von Michael Kronenberg
28.11.08, 8:47
100 Anmerkungen

Ich grüße Dich mit einem Lächeln
aus Wipperfürth
Michael




Sylvio Nitschke, 12.05.2009 um 23:32 Uhr

Nur durch Zufall hier gelandet. Feine Sachen hast du gemacht, witzige Ideen dabei. Werde mal öfter vorbeischauen.


Francesca.M, 11.05.2009 um 18:28 Uhr

okay. vielen dank! das werde ich sicherlich machen :)


Stephan N. II., 9.04.2009 um 17:36 Uhr

Auch von mir die besten Osterwünsche!lg stepan


Elke Cent, 9.04.2009 um 16:12 Uhr

Frohe Ostern für dich und deine family!
lg Elke ... und das mittige Osterhasi ;-)
Action bei Osterhasi von Elke Cent
Action bei Osterhasi
Von Elke Cent
9.4.09, 15:39
50 Anmerkungen



einmal.ich, 9.03.2009 um 18:43 Uhr


ja, und 3 sek....
lg Christina



Bernd Kauschmann, 12.01.2009 um 11:48 Uhr

Bin im Moment etwas abwesend und schreibfaul, weil mir anderes im Kopf rumspukt.
Aber ich versichere Dir, dass ein laaanger Klick immer von mir ist ;o))
LG Bernd



AliceWonderland, 30.12.2008 um 22:41 Uhr

Auch Dir einen guten Rutsch und wie gewünscht:

viel Schwein für 2009!
LG Alice



Stephan N. II., 29.12.2008 um 18:24 Uhr

Lieber Harald!...du weißt, dass das von Herzen kommt... :-)

LG Stephan



Extravaganza , 30.09.2008 um 2:10 Uhr

Hallo Harald,

hab bei deinen Fotos gesehen, dass du letztes Wochenende in Erfurt warst und wollte dich mal fragen, ob du auch Fotos gemacht hast als die Kutschen vorm Kaisersaal vorgefahren sind. Ich saß nämlich selbst in einer der Kutschen und hatte somit leider nicht die Möglichkeit ein paar Erinnerungen festzuhalten. :-(

Liebe Grüße,
Mandy



Kleefee, 6.09.2008 um 18:40 Uhr

will dich wieder so fröhlich wie auf deinem profilfoto...

*drück-dich-ganz-doll*

susi



Kleefee, 24.04.2008 um 21:04 Uhr

nö, nö, harald, kritisiere bitte weiter. ich bitte darum!!!


Kleefee, 22.04.2008 um 14:56 Uhr

hallo lieber harald,

ich will´s nicht versäumen mich hier zu verewigen. es hat mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben und ich hoffe irgendwann sind deine erklärungen nicht mehr bahnhof für mich.... aber nicht aufhören damit!!!

lg, susi!!!!!



RsKatze , 27.03.2008 um 14:06 Uhr

Hi,
vielen Dank für deine Anmerkung. Sehr ehrlich.
Und endlich mal einer aus meiner fast Gegend ;-)

LG
Lydia



Hannelore Ehrich, 19.02.2008 um 13:04 Uhr

Dein Profilbild kann ich leiden.


Guido R. , 2.02.2008 um 1:26 Uhr

Hallo Harald,
hat Spass gemacht in Meiningen.
Hoffe das rauchen hat Dich nicht zu sehr gestört!?;)

Würd ich gerne wiederholen.(Also das Fotografieren,nicht das rauchen!)

Man sieht sich!

Mfg Guido



Elke Cent, 19.01.2008 um 11:41 Uhr

Harald macht Winterschlaf ... ich grüße dich mal in deiner Winterruhe ... damit du den Frühling nicht verpasst ;-)))
lg Elke



A.R. Mahallatian , 2.01.2008 um 16:18 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



BastiB , 24.12.2007 um 14:49 Uhr

hallo harald,
wünsche dir schöne weihnachten! und fürs neue jahr weiterhin so gute ideen und motive - aber ich glaub, da brauch ich mir wohl keine sorgen machen ;-)

lg bastian



Elke Cent, 24.12.2007 um 12:17 Uhr

Hallo Harald - wollte dir gerne ne Karte zum Hallelujafest hinterlassen ... wünsche dir und deiner Familie besinnliche Tage mit viel Zeit ...
lg Elke
Ein frohes Fest! von Elke Cent
Ein frohes Fest!
Von Elke Cent
23.12.07, 9:44
44 Anmerkungen



Sibille Lehne , 10.12.2007 um 22:36 Uhr

Guten Abend Harald, vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Sibille



BastiB , 15.11.2007 um 18:23 Uhr

alles klar, sobald es meins ist sag ich dir bescheid! hol dich dann damit
Traumauto von BastiB
Traumauto
Von BastiB
12.11.07, 21:33
4 Anmerkungen

ab :-)

gruß bastian



Günter Scholtysek , 18.10.2007 um 14:37 Uhr

Hallo Harald,
danke für die nette Anmerkung.Ist doch klar das der "Opi" wie die kleine immer sagt da was rausgerückt hat,oder hättest du da hart bleiben können....?Wenn du auch Enkelkinder hast weis du ja wovon ich spreche :-o))))
LG Günter
Ich bin der Julian von Günter Scholtysek
Ich bin der Julian
Von Günter Scholtysek
3.9.07, 17:22
4 Anmerkungen




M. Zorn, 9.10.2007 um 9:58 Uhr

Hallo,
danke für deine Anmerkung.
Perfekt, dass klingt doch mal richtig gut. ;-)

Gruß Mario



M. Zorn, 14.09.2007 um 9:21 Uhr

Hi,

danke für deine ehrliche Anmerkung.
Die Ringe in den Augen waren Absicht, um den Ausdruck zu verstärken.
Ist aber auch Geschmackssache.

Gruß Mario



Michael Weiß-go, 21.08.2007 um 11:18 Uhr

Hallo Harald,
vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild


So richtig bergig ist es doch bei uns auch nicht ;)
Gruß Micha



Pascal-Pollack.de, 22.04.2007 um 20:49 Uhr

wenigstens einer der zu mir hält gg

p.s. sympathisches profilpic

ned so griesgrämig wie die meisten hier gg



homage.to.alastair , 14.04.2007 um 17:05 Uhr

danke für die liebe anmerkung!
hab mich sehr gefreut ^^

ich mag deine bilder wirklich sehr gern!
aber am meisten dein profilfoto :P

wie gehts weimar? ich bin gebürtige thüringerin...komme aus suhl ...

hoffe es geht gut, lg aus berlin
sophie



Maria-Antonietta Bafundi, 26.03.2007 um 16:17 Uhr

Hallo Harald,
Deine nette Anmerkung zu meinen Bild hat mich sehr gefreut! ich danke Dir! Wünsche Dir noch viel spass hier in FC, und viele schöne Bilder!
LG Antonietta



Britta T, 26.03.2007 um 14:15 Uhr

Ich steh hier noch gar nicht, böse von mir ;)
und da ich keinen Schlips trage, kannste bei mir nicht viel falsch machen....
Bleib so wie Du bist, ich mag Deinen Humor!

LG Britta



Dekadenz in Tüten , 20.03.2007 um 14:01 Uhr

Du hast jedenfalls Humor, wenn ich deine Anmerkung lese :)



Ines M, 1.03.2007 um 16:40 Uhr

Hallo Harald, ich danke dir vielmals für deine liebe Anmerkung. War schön, dich beim Stammtisch kennengelernt zu haben und hoffe, du bist bei dem nächsten wieder mit dabei. Das ganze entwickelt sich richtig gut, stimmts?
LG Ines



Herr K. K., 7.12.2006 um 10:55 Uhr

Hallo Harals!
Ma jemand interssantes aus der näherem Umgebung. Freut mich Dich hier zu treffen, vielleicht sieht man sich ja am 26.05.2007 zum Usertreffen in Weimar. Hab gelesen dass da was geplant is!

Find so einige Deiner Worte, die Du sagst, in Deinem Profil interessant und stimme so ziemlich allem zu. Auch deswegen meine Anmerkung hier.

Man sieht sich - weiterhin gute + interessant Photographie !
bye bye,
marco



Kl. Brown, 13.10.2006 um 10:48 Uhr

Danke für Deine Anmerkung.

Freundlicher Gruß



Helena Wiskott, 11.09.2006 um 14:34 Uhr

dnke für deine anmerkung zu

ich verstehe es aber nicht mit dem photoshop
lg
hw



Helena Wiskott, 28.07.2006 um 12:38 Uhr

:D
Die nase is von dem Hund meiner Schwester....
ich hoffe man sieht einen unterschied
:D



Floria Maria K, 24.07.2006 um 8:37 Uhr

Dankeschön für die Anmerkung zur guten alten soliden Handarbeit! Floria


Helena Wiskott, 7.06.2006 um 19:51 Uhr

danke für deine Anmerkung zu Old Time


Stefanie Robrecht, 10.05.2006 um 21:12 Uhr

Hey, ein neues Profilbild! Das war heute morgen noch nicht da! Gefällt mir, so mit den vielen Lachfältchen; das zeigt doch, wieviel Freude die FC macht, nicht wahr? Liebe Grüße sendet: Stefanie


Floria Maria K, 6.05.2006 um 15:41 Uhr

Hallo Harald, das gefällt mir, dass du dir die Mühe gemacht hast und das Originalfoto angeschaut hast! Na ja, flach ist die Spiegelung schon, aber mich hat die Pfütze interessiert...
Floria



Floria Maria K, 5.05.2006 um 16:06 Uhr

Wenn du willst, schau das Original von der Spiegelung an - wie willst du es beschneiden dass sie eben länger bzw. nicht zu kurz kommt? -
Floria



Helena Wiskott, 2.05.2006 um 15:19 Uhr

danke für deine anmerkung
hihhihihi der Mann auf dem Bild ist wirklich ein Lehrer
aber meine Eltern haben sich grade mit ihm unterhalten



Tim Brüning, 2.05.2006 um 9:26 Uhr

Hallo Harald,
danke für deine Anmerkung.
Ich werde wieder kommen, du hast ja einiges an interessanten Bildern zu bieten.
VG, Tim



Blue Ice, 30.04.2006 um 22:57 Uhr

hehe... ein mann mit humor?

*gefällt*
blue



Wiesia-Sophie Biniak, 23.12.2005 um 8:34 Uhr

Hallo Harald,

....das Kätzchen..? hat sich hinter der *Blauertonne*
versteckt.....:-)))

schnee von Wiesia-Sophie Biniak
schnee
Von Wiesia-Sophie Biniak
17.12.05, 12:51
11 Anmerkungen


Frohe Weihnachten.......
und
LG Wiesia-Sophie



Dorit über 40, 21.12.2005 um 22:04 Uhr




Sabine Kümmel, 6.12.2005 um 18:32 Uhr

hallo harald!

ich lebe auch noch!
schöne fotos haste von mir. und auch sonst. bin grad in stuttgart und klaue dort die seelen von dingen und menschen. haben dinge seelen? naja.
hoff dir gehts gut, schön, dass du bei mir ab und an reinschaust. ich hoff ich schaff das bei dir auch öfter :)

greetz
bee





Katrin Di Micco, 16.11.2005 um 12:37 Uhr

die kurve grad noch gekriegt *zwinker*

...jaja die tolle ente... <3
-love-



Katrin Di Micco, 16.11.2005 um 12:20 Uhr

danke für die anmerkung ;)

...sag aber nich dass ERST die ente auffällt und dann die schönheit in person...

-ironie ende-


;)



Sebastian Hafner, 7.07.2005 um 19:54 Uhr

hallo harald!!
deine fotos gefallen mir echt gut
gruss sebi



Thorsten Grödel, 12.06.2005 um 20:05 Uhr

Hallo Harald
Keine Sorge, selbst wenn Du irgendwann in so einem Fahrzeug landest - der liebe Gott möge Dich davor bewahren - 99,9% der "unfreiwilligen" Mitfahrer liegen dann auf der Trage und diejenigen, die noch gucken können, schauen allerhöchstens hinten raus.
;-)
MfG Thorsten






C. P., 30.05.2005 um 0:20 Uhr

das mit dem kerzenständer. das spricht mir aus der seele. schön gesagt. seufz.

lg
chris



Andre Helbig, 17.05.2005 um 11:02 Uhr

Hallo Harald,

bin zufällig auf dein Profil gestossen, solch einen klasse Profiltext wurde schon lange nicht mehr gesehen. Nun werde ich mal schauen, aus welchem Holz deine Foto's gedrechselt sind.

Grüsse



Nicole Welz, 7.12.2004 um 20:33 Uhr

Hallo Harald,
bin durch deine nette Anmerkung zu meinem Paprika-Entchen auf deine nette Enten-Serie gestoßten und bin total begeistert. Als großer Quietsche-Entchen-Narr hab ich dich natürlich gleich zu meinen Buddys gesteckt und freu mich natürlich auf weitere "gelbe" Fotos.
LG, Nicole



Dieter Müßler, 4.11.2004 um 15:41 Uhr

Ich danke Dir für Deine Anmerkung unter meinem Foto:


Ich werde zukünftig Deinen Rat befolgen und mit einer transportablen Flex störende Schilder, Ampelmasten usw. entfernen <lach>

VG Dieter



Jörn Schulz, 3.11.2004 um 21:35 Uhr

Danke für Deine Antwort auf die Frage "Was bedeutet Kunst?" und zur Bildanmerkung.
Ich verstehe unter Kunst Ähnliches und freue mich, dass es Leute in der FC gibt, die diese Ansicht teilen.

Beim Durchstöbern Deines Portfolios habe ich einige wirklich schöne Bilder gesehen. Hut ab!

Beste Grüße
Jörn



Maria Elena Roman, 12.10.2004 um 21:19 Uhr

warum haben
so viele
so wenig
Humor

Das weiss ich nicht! Ich habe mich auch gefragt! Es gibt überall was komisches! :-p
Ich habe was für dich:
http://www.fotos.web.de/romankh



Keri =o), 5.09.2004 um 2:26 Uhr

... schoki im angebot... =;o)


Gabi Wälde, 5.09.2004 um 2:13 Uhr

Hallo Harald,
habe gerade deine "Quietscheentchen-Reise" eintdeckt, ich muss sagen ... suuuuuper! :-)
LG, Gabi



Gabriele Müller, 10.06.2004 um 12:11 Uhr

Eins, zwei, drei.... von Gabriele Müller
Eins, zwei, drei....
Von Gabriele Müller
7.6.04, 20:01
4 Anmerkungen

Hallo Harald, danke für deine Anmerkung.
Habe mir mal deine Fotos angeschaut und tolle Aufnahmen gefunden. Schaue bestimmt mal öfters rein.
LG Gabi



Billi S., 14.05.2004 um 14:35 Uhr

oh wie schön, ich hab den harald gesehen! danke keri :-)

und überhaupt, kann dir nur voll und ganz zustimmen und ebenso viele fragen! - woooo hat sich der humor verkrochen, warum sind manche schlipse so lang, warum haben immer nur die anderen fehler im bild und anmerkungen schreiben kann gaaaanz schän anstrengend sein! *g*

lg billi



Morgen Kaffee, 11.05.2004 um 3:01 Uhr

moin moin ..

danke - ich hätt dazu frischen kaffee ;o)) mit viiieeeel zucker *gg*



Sabine Lommatzsch, 7.04.2004 um 23:02 Uhr

Hallo, Harald!
Danke für Deine ausführliche Anmerkung zu meiner Teatime! Hat wirklich etwas gedauert bis zu dem Foto - und Ideen habe ich auch noch mehr. Braucht aber alles seine Zeit. Also, bis später mal wieder.
Gruß
Sabine



Billi S., 1.04.2004 um 14:12 Uhr

und meine verfolgung wird fortgeführt :-)
du liebst schoki? ist ja unglaublich!

lg billi



Keri =o), 28.03.2004 um 1:22 Uhr

.. du neugieriger schokofan du!!!!! =;o)))
.. ich grüß dich ganz lieb!
kerstin



Harald Klinge, 3.02.2004 um 17:17 Uhr

Christoph,
danke, ja, ich erhebe den Anspruch, da selbst drauf gekommen zu sein
:-}



Christoph Lauber, 3.02.2004 um 17:03 Uhr

---
und so fürchterlich lange Schlipse

laufend tritt man drauf

auf so`n Ding
---

das ist gut, ist das von Dir?
das kann man sich merken :)



Oliver Laube, 20.01.2004 um 22:27 Uhr

Danke Dir!
Liebe Grüße
Oli



Oliver Laube, 7.01.2004 um 22:37 Uhr

Hi Harald,
gefallen mir Deine Anmerkungen. Haben Witz und Wahrheit und bringen gute Laune.
Mensch mit Herz. Danke.
LG Oli



Rudolf Pörs, 16.12.2003 um 16:22 Uhr

Danke für deine detailierte Anleitung. Jetzt hab ich ein Problem-diese umzusetzen.Man sieht daran, dass du im Umgang mit EBV dich auskennst.
Rudolf



Harald Klinge, 12.12.2003 um 4:00 Uhr

Trautel,
der nettesde, ist doch klar
:-}



Trautel Richter, 11.12.2003 um 22:40 Uhr

Hallo Harald, war ja auch zu unserem 1. Adventstreffen in Erfurt, welcher der netten Herren am anderen Tisch bist Du nun? Kann es leider aus dem Profil nicht erkennen.
LG Trautel



Andi ., 5.12.2003 um 15:51 Uhr

Servus Harald!
Danke, daß Du so "sportlich" auf meine Kritik bei "Michaelis" reagiert hast. Feru` mich, daß es Leute gibt die so denken wie Du. Auch ich bin der Meinung, daß die ewige Lobhudelei und die "mehrSchärfe-wenigerSchärfe"-Diskussion hier bei "fc" nicht sehr konstruktiv ist für das jeweils betroffene Bild...
Vielen Dank auch für Deine Anmerkung zu meiner kleinen Mini-Umfrage "Sylt, s/w-oder Farbe".
Das ist für mich "fotocommunity" !!
Übrigens, Dein Profiltext...seeehr gut :-))
Gruß, Andi



Kerstin Runst, 30.11.2003 um 18:14 Uhr

(o;= dankeschön
... und liebe grüße



Harald Klinge, 26.11.2003 um 4:56 Uhr

Hallo Robert,
danke, aber was hasde gegen meine schönen Rahmen?
gruß hk



Billi S., 30.10.2003 um 21:46 Uhr

hallo Harald,

danke für deine anmerkung und freut mich, dass es dir gefallen hat. jo, hat etwas gedauert, bis ich das foto so hatte, wie ich es wollte. nun ja, muss noch ein bissl mit photoshop rumspielen, dann gehts vielleicht irgendwann mal schneller.

übrigens, schöne fotos, vor allem die bahnhofsfotos!

fürs erste liebe grüße

billi



Billi Straubel, 26.08.2003 um 1:35 Uhr

danke dir Harald für deine anmerkung unter meinem foto (habe dort geantwortet) nu muss ich erst mal abheian und morgen schaue ich mir mal deine fotos an!

goods nächtele
billi



Robert Schleder, 12.07.2003 um 11:08 Uhr

Ich bin hier ne Weile weg.
Falls Du mal wieder im Berliner Raum bist, bitte melden. :-)



Angela+Günter Noack, 24.05.2003 um 1:10 Uhr

Hallo Harald,

Deine Gedanken zu der Spree, zwischen Allianz-Gebäude und der Behala sind wirklich sehr zutrefend gewesen. Während die eine Seite zu einer "schönen", neuen Welt geklont wurde, nagt der Zerfall jenseits der Prachtbauten.
Werde meine Bilder mal, falls angebracht, politisch vorm hochladen hinterfragen.

Mit besten Grüßen,
Günter



Ute Allendoerfer, 10.04.2003 um 10:19 Uhr




du warst doch auch dabei, ich habe dein Profilbild gemopst, wenn nicht ok, Nachricht genügt .-)

LG ute :-))



Dirk Heinik, 25.03.2003 um 21:21 Uhr

HALLO Harald Klinge ,
zum zweijährigen Jubiläum der FC möchte ich hiermit alle Teilnehmer grüßen! Nur noch vier Tage bis zum MEGA-WE in ...



Martin Fandler, 9.02.2003 um 13:28 Uhr

Hallo Harald,

hast Du Drechsler gelernt? Habe Deinen Eingangsspruch gelesen.
Habe selbst einmal Drechsler gelernt.
Gruß, Martin



Panzaoli N., 16.01.2003 um 19:21 Uhr

danke dir weimar war´s

ich hatte es kurzzeitig vergessen.

dort wo auch der "HOFPHOTOGRAPH" in den netten gemäuern residiert.

p#



Markus K., 16.12.2002 um 18:45 Uhr

° Hallo Harald!
° Lass dich nicht unterkriegen. Ich denke, wir sind hier um
° zu lernen und nicht um uns irgendein Schrott durchlesen
° zu müssen, oder?
° Mach weiter...
° cu - Markus
° [ Reaktion auf "an wieviel Menschen geh ich täglich vorbei" ]



Robert Schleder, 8.12.2002 um 6:13 Uhr

Hallo Harald,
Humor hat man oder man hat ihn nicht. Immerhin Du hast welchen. Und mit ihm läßt es sich hier besser aushalten, als man denkt. :-)

Grüße,
Robert.



Robert Schleder, 6.11.2002 um 23:05 Uhr

Hallo Harald,
ich möchte Dir mal sagen, daß es immer schön ist mit Dir über Fotos und so zu diskutieren. Ich habe daraus schon viel mitgenommen, das weißt Du sicherlich.
Danke für Deine Hilfe und Anmerkungen, das ist für mich und die Fc wahrlich eine Bereicherung.

Grüße,
Robert.



Daniela Zabel, 15.10.2002 um 11:39 Uhr

Hallo Harald,
schönen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil.Wenn Du ein Maschinchen in SDH fotografieren willst,dann ganz sicher unsere alte Fördermaschine des
Kalibergwerks....Oder?Hab mich auch schon daran versucht,wenig überzeugend allerdings.Wenn es dann mal soweit ist,würde mich Dein Ergebnis sehr interessieren.
Liebe Grüße,Dani



Daniela Zabel, 14.10.2002 um 12:37 Uhr

Hallo Harald,ich mag besonders deine Detailaufnahmen
von den alten Lokomotiven,finde ich persönlich spannender als "Ganzkörperaufnahmen"!
Danke auch für die konstruktive Kritik zu meinem gläsernen Menschen.
Gruß,Dani



Florestan, 29.07.2002 um 1:33 Uhr

harald, ich mag deine anmerkungen und bisweilen deine bilder. du bist drauf. mehr noch: du bist gut drauf.
gruss, t.



Herbert Rieger, 20.07.2002 um 10:14 Uhr

Hallo Harald,
habe mich gerade mal durch Deine Bilder geklickt, so auf die schnelle sage ich nicht gerne etwas dazu, aber ich "komme wieder", es sind ja echte Hingucker dabei.
Hier oben im Profil - ist das eine Cyanotypie??? aber es muß ja zuvor am Bildschirm behandelt sein. Kannst Du mir sagen, wie das geht? An diesen schönen Dingen habe ich großes Interesse.
Gruß Herbert



Robert Schleder, 10.07.2002 um 18:58 Uhr

Hallo Harald,
über Deine ausführlichen Anmerkungen habe ich mich sehr gefreut.
Zum Scannen:
Ich habe meine eingescannten Fotos bereits geschärft, aber Du siehst es ja, doll ist es leider nicht. Deswegen lade ich in der Fc fast ausschließlich nur Fotos von meiner Digitalkamera hoch.
Mach Dir mal keine Gedanken, ob Du mir oder irgendjemand auf die Füße trittst. Ich freue mich mehr über Verbesserungsvorschläge und Kritik als über Aussagen, daß ich ein gutes Foto gemacht habe, denn daraus kann ich nicht sehr viel Nutzen ziehen.
Zu meinem Foto von der Friedrichwerderschen Kirche habe ich Dir ein paar Zeilen geschrieben.

Deine Fotos werde ich mir auch noch anschauen. Ich würde mich freuen, wenn ich noch öfter eine Anmerkung von Dir bekomme.

Viele Grüße,
Robert.



Michael Waldau, 23.06.2002 um 22:40 Uhr

Hallo Harald,
vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild "Morbide Ästhetik II". Finde ich sehr spannend, dass Du einige Örtlichkeiten von früher, vor dem Verfall, kennst. Für Hintergrundinformationen bin ich immer dankbar.

Viele Grüße aus Dallgow nach Weinmar

PS.: Der Bahnhof von Dallgow hat sich verändert, sieht sicherlich nicht mehr so gut aus wie früher und Schnitzel gibt es auch nicht mehr :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (166)