ennie njuten


Premium (Pro), Jottweedee
[fc-user:1278605]

Über mich

Habe dieses Bild aus der Galerie genommen.
Danke an alle Pro-Voter, aber auch an alle Contra-Voter.

watt is?
watt is?
ennie njuten



Bitte akzeptiert meinen Entschluß, wie ich Eure Sicht zu diesem Bild akzeptiere!


**********************************************************

**********************************************************


Ich bin hier, um von den ganz Großen zu lernen!

Fotografiere schon seit Jahren. bin eigentlich Profi, wie alle hier.
Habe ne Lochkamera, jedenfalls hat sie vorne eins, also muss es eine sein.

Bin für jede Kritik offen, natürlich nur wenn sie mich weiterbringt.
Meine angebrachte Kritik ist immer das Non plus Ultra, denn Sie kommt ausschließlich aus dem Bauch!



Ennie
******************************************************************************************

Ausrüstung:

Fahrrad
Knipse
******************************************************************************************
Zitat "hbs" mit freundlicher Genehmigung:

* Ob ein Bild gut ist oder nicht entscheidest doch letztendlich Du; wenn es so ist, wie Du es wolltest, dann ist es gut. Mal ehrlich, wir haben doch Alle hier vom Knipsen so viel Ahnung wie der Hamster vom Rad fahren, wir urteilen doch nur nach Bauch und Gefühl, gespickt mit ein paar Lehrbuchphrasen und garniert mit ein paar optischen Vorlieben.
Wenn wir anfangen nur die Erwartungshaltung unserer Buddys zu bedienen, dann können wir ihnen auch gleich unsere Knipse schenken :-) *

Zitat "Jürgen Quensel" mit freundlicher Genehmigung:

*Bilder sind ein Spiegel Deines Sehens - mit einem Bild zeigst
Du (anderen) Deine Sicht (-weise) der Welt.*

******
mein derzeitiger absoluter favorit:
`o´
`o´
philippa.


unbedingt anschauen! das beste was die fc zu bieten hat:
http://www.fotocommunity.de/youth/mittelformat/11770

Kommentare 91

  • Laura Daddabbo 23. April 2020, 12:20

    Thanks for your kind appreciation!
    Best regards, Laura
  • Yuri ARTWORK 15. März 2020, 15:07

    Dein Portfolio ist klasse. Ich folge dir mal ;-)

    LG Yuri
  • Lilelu 16. August 2016, 8:53

    Wohnst Du vielleicht im Berlin?
    Am 16.09-18.09 treffen sich dort paar FC-Menschen :) Gib mir bitte Bescheid, ob Du kommen würdest.
    LG
    Eliza
  • † Ute Allendoerfer 28. Februar 2016, 23:23

    und du machst immer noch ganz besondere *Bilder* Danke dafür, das sind für heute meine Gute Nacht Fotos, das gibt gute Träume . LGute
  • anna-w 18. Mai 2014, 12:54

    Hello Ennie,
    das hast du gut erkannt! :) Ist eine Makroaufnahne von einem Traumfänger
    Lg Anna

    Orange Illusion
    Orange Illusion
    anna-w
  • Lilelu 4. Mai 2014, 21:48

    Ein Äffchen favorisiert ein Mäuschen ;o) danke!
  • Laura Su Lilie 11. September 2013, 22:03

    Hey Eenie,

    gerade habe ich mir deinen Stream angeguckt - tolle Bilder hast du! ich hoffe, ich komme auch mal da ran. Sehr inspirierend!

    Liebe Grüße,
    Laura
  • Marcel Stieger 10. Mai 2013, 11:03

    Hallo ennie
    Vielen Dank für dein 1A zu meinem Bild MA_MO_NA. Dein Kompliment schmeichelt mir.
    MA_MO_NA
    MA_MO_NA
    Marcel Stieger

    LG Marcel
  • ghostryder 26. Januar 2013, 12:27

    Ja ich bin verrückt- mfg
    think ;)
  • Bakterian 23. Januar 2013, 22:39

    Wundervolle Fotos!!!.. Ich kann gar nicht alle Kommentieren. Weiter so :)
  • max liet 27. März 2012, 0:09

    achgottchen, jetzt hab ich ein bild von dir vorgeschlagen und dir wohl wieder arbeit beschert, wird ja gewählt und dann musstest wieder rausnehmen. sorry :-)
    aber mal so ganz unter uns gesagt: bilder, die ich vorschlage.... und so weiter und so fort
  • don dete kuczerek 23. März 2012, 16:22

    Da sind ja mal nen paar granaten-geile Foddos in letzter Zeit aufgetaucht... besonders in den Ordnern
    Pouva Start
    Ordner Pouva Start
    (25)
    und
    EXA 1a
    Ordner EXA 1a
    (8)
    fuehl ich mich ja regelrecht zuhause!

    d_k
  • † Ralf Scholze 1. Januar 2012, 0:42

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • n_i_n_a_2 18. Dezember 2011, 20:01

    orangiere auch mal... :-)
    finde es ganz toll, was du machst... sowohl in sw als auch in farbe!
  • Peter Bartos 11. Dezember 2011, 23:21

    Hast da wirklich ein paar super Bilder in Deinem Album mit teils sehr spannenden Bearbeitung. Tolle Ideen!
    Gruß Peter
  • 269 65
  • 2.837 3.286
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse