Moonibooni


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1278446]

Über mich

Ich war schon oft hier unterwegs , und hab mich jetzt endlich dazu entschlossen mich hier anzumelden .

Ich liebe die Fotografie! Es ist unglaublich wie ausdrucksstark dieses Medium ist, was man mit Farben und Perspektiven erreichen und wie unterschiedlich alles interpretiert werden kann.

Habe erst seid kurzem (31.10.08) eine Spiegelreflex , die canon eos 450D (objektive: 15-88mm ) .
Wie die meisten hatte ich davor eine normale Digitalkamera , die mir aber nicht mehr gereicht hat .

Nun bin ich hier, um meine Bilder zu zeigen und mir evtl. ein paar kreative Ideen abzuschaun und die Bilder von professionellen Fotografen zu bewundern.

Kommentare 4

  • Knipskasten 19. Januar 2010, 19:30

    Hallo Moonibooni,

    interessante und schöne Fotos hast Du gemacht. Sehr kreativ und vielseitig. Gefällt mir! Viel Spaß weiterhin!

    Liebe Grüße,
    Knipskasten
  • HEAD-X 5. Juli 2009, 17:21

    Hallo, ich danke dir für deine Anmerkung.

    Lg Thomas
  • johannes a. schmitt 24. April 2009, 20:11

    hallo,

    auch ich wünsche dir hier in der fc der fotoverrückten viel spaß, eine menge guter freunde und kontakte - und vor allem: immer genügend licht für deine kamera!

    lg aus crailsheim

    johannes


  • Udo Strickrodt 8. April 2009, 16:00

    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß in der FC. Und immer schöne Motive.
    LG Udo
  • 2 0
  • 22 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse