Easymanu


kostenloses Benutzerkonto, Tinglev
[fc-user:1275503]

Über mich

Seid kurzem bin ich mit einer Canon SX110is in der Weltgeschichte unterwegs und halte meine Kamera auf alles was mir gefällt.


meine Musik: http://de.youtube.com/watch?v=niMG1tT6_KQ

mein Leben: http://de.youtube.com/watch?v=W8l249bM0FE&NR=1


ich freue mich über jeden kontakt, also nur mut



Das Profilfoto, habe ich, wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, nicht selber gemacht und soll lediglich einen kleinen Eindruck von meinem Leben als Extremsportler geben.

- hier beim Schneeschuhwandern in 1 Meter tiefem Neuschnee in den Alpen

Kommentare 6

  • Andreas Thiel-Bergheim 17. Dezember 2009, 20:20

    hallo Easymanu danke für deine anmerkung
    fliegst du auch power kites ??
    ich fahre für mein leben gerne nach zoutelande
    da ist der einziege ort wo mann ich sich von power kites sich richtig ziehen lassen kann
    gurßß Andreas
  • julian.broocks 14. November 2008, 23:13

    vielen dank
  • HeBa66 13. November 2008, 2:40

    Hallo Manu, danke für dein Kommentar. Finde das Bild von den Bäumen am Hang total klasse, obwohl es mich etwas traurig stimmt. Aber mach weiter so, deine Bilder machen neugierig. Gerade im Sportbereich lassen sich bstimmt tolle Bilder machen.

    Grüße aus Berlin HeBa
  • Probst Fabian 11. November 2008, 8:44

    Servus danke deine Fotos sind aber auch echt ok.
    Gruß Fabian
  • Ralf Fa. v. Sal. 10. November 2008, 18:19

    Hi Manu,

    schön, daß Du hier bist !
    Ich wünsche Dir immer guten Sport und hier viel Spaß.

    LG
    Ralf
  • Uli Brötz 10. November 2008, 12:54

    danke, für Deine Anmerkung
  • 2 6
  • 15 171
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse