Inge Djadjo


kostenloses Benutzerkonto, Elz bei Limburg/Lahn
[fc-user:1274943]

Über mich

Vielen Dank an meinen Schatz und Mann für das tolle Profilbild.

Ich bin Baujahr 1964, habe eine 9 jährigeTochter Vanessa (auch in der FC aktiv) und bin ausgebildete PTA in Teilzeitanstellung. Mein Mann hat mich infiziert und bin deshalb seit kurzer Zeit auch hier in der FC aktiv.

Meine große Liebe gilt der surrealen Bildgestaltung (habe ich irgendwie von meinem Mann geerbt).

Meine Ausrüstung, die ich mit meiner Tochter teile, besteht aus einer Panasonic Lumix DMC FZ 18.

Zur Bildgestaltung benutze ich einen Laptop und Photoshop CS4.

ironiemode_on:
ich liebe gutes Essen und trinken, Rotwein eisgekühlt und ich Hasse hinterher das Hüftgold.

Ich liebe Tiere jeglicher Art, besonders die Mäuse im Portemonnaie.
ironiemode_off.

Ich feue mich auf jegliche Art Kritik, sofern Sie nicht unter die Gürtellinie geht.

Kommentare 14

  • Schnuckenhexe 29. Oktober 2009, 9:44

    Vielen Dank für Deine Stimme. Hat mich sehr gefreut.

    GLG von Katrin
  • Schnuckenhexe 22. September 2009, 15:32


    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung im Voting.

    LG von Katrin
  • --Opal-- 15. August 2009, 13:20

    Merci beaucoup!
    Le meilleur ami de l'homme.......
    Le meilleur ami de l'homme.......
    --Opal--

    amities, Opal
  • dieheide 2. August 2009, 20:46

    Leider nein, sonst wäre der schon meiner.
    LG Heide
  • dieheide 2. August 2009, 20:03

    Schön das dir meine Wasserfälle gefallen.
    Das Foto hat deshalb den Namen Winnetou, weil dort die Karl May Filme gedreht wurden. In Kroatien bei Plitwitz.
    Dein Foto mit dem Entchen im Wolkenhimmel ist einfach toll.
    LG Heide

  • WGL 11. Juli 2009, 2:38

    Thank you for your very kind comments.
    Regards
    WGL
  • Burkhard Lobe 16. Juni 2009, 23:17

    Hallo Inge,
    möchte mich bei dir für deine Anmerkungen auf meine Bilder bedanken.
  • ute körner 13. Juni 2009, 20:36

    Hallo Inge,
    freut mich dass es dir gefällt. Ist mein erstes Bild auf diese Art :o) und da freut man sich ja besonderst,hi
    geschmolzene Lilie
    geschmolzene Lilie
    ute körner

    Grüßle Ute
  • S. Markus 10. Juni 2009, 21:18

    Hallo Inge,

    Danke für Deine netten Anmerkungen.
    Finde Deine Bilder auch sehr gelungen.
    Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren.

    LG aus BZ ---Steffen---
  • Ernst Seifert 9. Juni 2009, 22:03

    Liebe Inge,
    ich freue mich über Deine Haltung zur Kritik. Ich werde diese Bereitschaft in den nächsten Tagen schamlos ausnutzen. Nachtragen tue ich grundsätzlich nichts. Wenn Dir bestimmte Worte "rausrutschen", dann freue ich mich genau so wie über Kritiken (siehe oben). Kritiken sind in dieser fc leider viel zu wenig, besser überhaupt nicht anzutreffen, was sehr schade ist, denn sie helfen uns bei der Beurteilung der eigenen und der fremden Bilder.
    LG Ernst
    P.S.: Ich bin vielleicht ein Trottel, ich hatte obige AM zunächst in mein Profil geschrieben - jetzt aber korrigiert.
  • Ketcha 9. Juni 2009, 20:34

    Danke für deine anmerkung =)
  • Rendnel 8. Juni 2009, 20:09

    Hallo Inge,
    danke für deine Anmerkung.
    Du hast ja echt schräge Fotos hier - ICH WILL MEHR DAVON! :-)
    LG
    Markus
  • Desmondiyah 7. Juni 2009, 19:17

    Hallo Inge,
    vielen Dank für das super Hexen-Gedicht :-)
    Freue mich schon auf weitere Bilder von dir, du bist sehr kreativ.
    lg Des

  • Jürgen Karl Maurer 6. Juni 2009, 18:46

    Danke für Deine Anmerkung bei meinem Foto,

    freut mich daß Du zu meinen fotos gefunden hast, Grüße jürgen
  • 0 1
  • 67 307
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse