Claudia Berlin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1274607]

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Claudia, wohne in Berlin und studiere Bauingenieurwesen. Fotos mache ich nur aus Spaß an der Feude. Wenn ich zufällig meine Kamera (Casio Exilim P 700) dabei habe, drücke ich auf alles drauf, was mir vor die Linse kommt. Nur leider schlepp ich sie nicht immer mit und damit entgehen mir etliche Motive.
Hoffe aber ihr habt viel Spaß an meinen Fotos.

Claudi

Kommentare 6

  • Dr. K. Hartmann 26. April 2016, 21:48

    Keine Fotos mehr! Schade !!!
    Grüße Klaus
  • Dr. K. Hartmann 5. November 2008, 21:23

    Hallo Claudia,
    mach weiter so schöne und unkonventionelle Bilder. PS. Ich habe 5 Jahre in Berlin gelebt (Uni/Facharztausbildung) und habe so auch eine Beziehung zu den Bildern. Sie gefallen mir.
    Grüße Klaus
  • Hans Jürgen R. 29. Oktober 2008, 12:21

    Hallo,
    ich begrüße dich recht herzlich in der FC.
    Weiterhin wünsche ich Dir viele nette Kontakte, konstruktive Kritik und allzeit gut Licht
    Tränen fielen vom Himmel
    Tränen fielen vom Himmel
    Hans Jürgen R.

    Liebe Grüße
    Jürgen
  • alias - AIDA 28. Oktober 2008, 17:20

    Ein herzliches Willkommen auch aus Bayern und viel Spasssssss!
    BG Tom
  • Daniel Hilbert 28. Oktober 2008, 16:25

    Hallo Claudia,
    ersteinmal willkommen in der fc!
    Danke für die liebe Anmerkung zu meinem Foto.
    Deine Fotos gefallen mir auch. Ich wünsche dir noch viel Spass beim Fotografieren.
    LG nach Berlin
    Daniel
  • dwollen 28. Oktober 2008, 16:15

    Hallo Simu

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar ... Ich mag das Foto auch gerne, obwohl es seine Schwächen hat. Aber das ist nunmal das "Kaff", in dem ich aufgewachsen bin ... da sieht man die Dinge gerne etwas freundlicher ;)

    Liebe Grüße aus Göttingen,
    Denis
  • 0 0
  • 15 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse