dwollen


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen
[fc-user:1274546]

Über mich

Ich habe gerade erst begonnen, mich ernsthaft mit Fotografie zu beschäftigen, bin aber nach dem "Klack" unter dem Auslösefinger mittlerweile absolut süchtig. Ich freue mich auf und über jeden Hinweis und Kommentar von Euch. Meiner festen Überzeugung nach kann man sich nur durch ehrliches Feedback weiter entwickeln. Ich scheue daher auch keinen Dämpfer. Ernstgemeinte und konstruktive Meinungen sind herzlich willkommen.

Ich würde mich zwecks Erfahrungsaustausch und gemeinsamer Motivejagd besonders über Kontakte zu Foto-Fans aus Göttingen und der näheren Umgebung freuen.

Kommentare 8

  • A . Frese 26. April 2011, 11:31

    Danke für deine nette Anmerkung
    Gruß Andreas
  • Zarafa 25. April 2011, 14:32

    Vielen Dank,
    für die nette Anmerkung.
    LG
    Frank


  • Günther Thieß 17. Januar 2009, 23:34

    Lieber Denis,
    das sieht ja richtig gut aus. Alles in Ordnung.
    Viel Freude beim Fotografieren und
    einen schönen Sonntag wünscht
    Günther
  • Günther Thieß 17. Januar 2009, 9:12

    Hallo Denis,
    danke für Deinen Kommentar und die Anfrage.
    Ja, Du kannst das Foto Altenau benutzen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Günther
  • Squonk 29. Oktober 2008, 21:43

    Hallo Denis
    herzlich Willkommen in der FC.Ich wünsche dir hier viel Spaß und immer gutes Licht.
    lg Squonk
    S T E I N E
    S T E I N E
    Squonk
  • Hagen H. 29. Oktober 2008, 15:14

    Hey Denis...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Detlef Freihof 29. Oktober 2008, 13:12

    Hallo Denis,
    von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen in der FC.
    Auch ich habe vor etwa 18 Monaten den Schritt getan. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, es wird dich weiter bringen und du wirst auch hier süchtig. Den Anfang hast du getan, ich wünsche dir weiterhin viel Freude und eine gute Zeit und mach weiter so.
    Vielen Dank auch für die Anmerkungen.
    LG
    Detlef
  • David Hirschfeld 29. Oktober 2008, 9:53

    Hallo Denis,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC ich wünsche dir viel Spaß auf diesen Seiten.
    LG David
  • 1 5
  • 18 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse