Thomas Hurrle


kostenloses Benutzerkonto, Rosbach
[fc-user:1274125]

Über mich

Hallo ihr Liebhaber der Fotografie!

Ich bin im Moment in Amerika und werde hier auch noch bis naechstes Jahr bleiben, zwecks eines Highschool aufenthaltes.

Da habe ich mir gedacht, ich koennte die vielen tollen Dinge, die es hier zu fotografieren gibt mit euch allen teilen.

Ich bin wahrscheinlich nicht allzu regelmaessig online und es kann auch immer mal eine Weile dauern bis wieder neue Bilden da sind, aber irgendwann werde ich schon etwas hochladen.

Fotografieren tue ich mit einer Fuji F32fd.

Lg,
Thomas

Kommentare 7

  • Kurt Hurrle 28. November 2008, 0:11

    Hey Buddy, wanna see more pics!!!
  • Caroline Zenker 26. November 2008, 19:27

    Wir warten auf Fotos. Muahahaha.
    MUAHAHAHA.

    Nee. Ich mein's schon ernstlich. Lad was hoch!
  • Caroline Zenker 17. November 2008, 14:53

    Ein Kommentar. Tatsächlich. Ein richtiger Kommentar. Echte Worte.

    Mh. Ja. Es war ihr Abschiedsparty-Tag. Abschiedsstimmung eben.

    Ich vermisse deine Worte, mein Lieber.
  • Iggie 11. November 2008, 20:08

    Na da dank ich dir doch für das Kommentar.... und ja, ist mir erst aufgefallen, als ich den Filter drüber gelegt habe. Ist irgendwie so "anti-Herbst" nicht mehr so Farbenfroh und sonnig wie sonst.
  • Johannes der Strobel 1. November 2008, 10:17

    hey thomas, danke für den netten komemntar. feut mich dass es dir gefällt.
    gruß johannes

    faces of nepal
    faces of nepal
    Johannes der Strobel
  • Caroline Zenker 26. Oktober 2008, 18:09

    ThomasThomasThomasThomasThomas! (:

    Wie schön, dich hier zu sehen. Und dankeschoen dafuer, dass du gleich an mich gedacht hast.
    Ich hoffe dir geht's gut da drüben.

    Ich vermiss dich sehr.
  • Kurt Hurrle 26. Oktober 2008, 13:26

    Hallo Thomas,

    schön, dass du jetzt auch da bist. Die ersten Bilder, die du hochgeladen hast, sind auch ein toller Einstieg. Klasse. Wir freuen uns schon auf mehr!

    Liebe Grüße nach Amiland

    ;-))
  • 0 0
  • 24 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse