Michipoli


kostenloses Benutzerkonto, Marienheide
[fc-user:1272455]

Kommentare 8

  • Haselmann Peter 21. Dezember 2009, 19:25

    Neue Leute neue Perspektiven.Schön daß du dabei bist.
    http://www.youtube.com/watch?v=xJHsVLDSKbo
    Die Kaffee -Kuh
    Die Kaffee -Kuh
    Haselmann Peter

    Gruß
    Peter
  • Mädel69 27. Februar 2009, 21:38

    habe deine anmerkung bekommen aber keine mail,falls du das meinst.du kannst mir auch per msn schreiben (siehe links in meinem Profil).hast du auch eine mailadresse zwecks telnummern austauschen?

    lg sanne
  • Mädel69 24. Februar 2009, 22:25

    Hallo michi,

    sag mal,hast du meine mail eigentlich bekommen??hab den verdacht,das die leute meine mails nicht bekommen und ich bekomme deren mails nicht.ich kann nicht mal auf quickmessages antworten.woran liegt das?vielleicht weil ich kein zahlendes mitglied bin?

    meld dich mal aber bitte per "anmerkung".

    lg sanne
  • Mädel69 21. Februar 2009, 18:00

    Hallo Nachbar :-)

    Deine Dino-Fotos sind echt klasse!!
    Fahre so oft an dieser Stelle vorbei aber die Dinos waren mir nie so bewusst,lach

    Wünsch Dir viele nette Kontakte und wer weiss,vielleicht geht man ja mal zusammen auf Motivjagd?

    lg Sanne :-)
  • Lutz Scheerer 25. Oktober 2008, 14:13

    Willkommen im FC und fiel spaß mit dem fotografieren,
    es loht sich.
    deine Motive kommen mir bekannt vor. :-))
    mfg lutz
  • Michipoli 25. Oktober 2008, 10:52

    ich habe sehr viel spass am Fotografieren vor allen an Motiven und Natur, und das mache ich alles mit meinen kleinen flachen Casio Exlim s600 vieleicht werde ich mir bald einen spiegelreflex Kamera noch zu legen um schöne Makro aufnahmen zu machen .. mal schauen .
  • Michipoli 22. Oktober 2008, 21:28

    Hallo Danke gruss micha
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 22. Oktober 2008, 21:27

    Hey Du,
    salut,
    herzlich Willkommen in der FC
    Welcome in the Fotocommunity
    bienvenu en la Fotocommunity

    Lieben Gruss Frank
    amitié Frank
  • 2 1
  • 7 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse