Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Marc Schlueter

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Hamburg

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
'Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in an attractive and well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, body thoroughly used up, totally worn out, and screaming 'WOO HOO what a ride!' - Hunter S. Thompson


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (106)



Philip Fr, 9.04.2013 um 13:13 Uhr

Hey, sehr viele richtig gute Bilder hast du hier! Besonders deine Portraits/Akt Bilder gefallen mir! Weiter so!

Lg Philip



Regs Ray, 7.01.2013 um 23:51 Uhr

I cannot decide which one I like better - the circle of confusion or the limes quote. But I know for sure I like your photos. Best, Regina


Sanne - HH, 31.08.2012 um 14:13 Uhr

Moin Marc...du hast geschaut...ich habe zurückgeschaut und bin bei deiner Stolperstein-Serie hängengeblieben...eine gute Serie...vor allen Dingen...die Doppelbilder gefallen mir sehr...Sanne


Elfriede de Leeuw, 10.08.2012 um 14:53 Uhr

Hallo Marc,hab herzlichen Dank für Deine ausführl.Anm.
habe mich darüber sehr gefreut!

Schönes WE. ;))
Vlg.Elfriede
Freizeitspass.... von Elfriede de Leeuw
Freizeitspass....
Von Elfriede de Leeuw
16.4.12, 9:16
43 Anmerkungen



Maike C., 2.07.2012 um 21:48 Uhr

hey hey, du hattest ja letztens 10jähriges fc-jubiläum :-) unglaublich wie die zeit vergeht

LG



Maike C., 28.02.2012 um 13:53 Uhr

Nur mal kurz Hallo sagen =)
Deine Fotos kann ich hier nicht mehr anschauen, also einige. Zum Glück gibts ja noch im www...

LG



uhunachdemwaldbrand, 22.12.2011 um 14:43 Uhr

mein lieber marc,
ich wünsche dir und deinen lieben, eine frohe und gesegnete weihnacht!
lg aus oberösterreich
christian



also65, 3.11.2011 um 20:55 Uhr

Vielen Dank für Deinen Link auf meine Frage bzg. Objektiv-Kürzel. Es hat mir sehr geholfen.
Lg Andreas



Young Helmholtz, 31.10.2011 um 20:50 Uhr

Große Klasse, Deine Bilder. Besonders die Jamaica-Serie.


Katja-K, 11.10.2011 um 22:19 Uhr

Vielen Dank für die vielen, immer hilfreichen Tipps!!!

LG Katja



uhunachdemwaldbrand, 13.09.2011 um 7:41 Uhr

man sagt , die fotografie ist der spiegel der seele,
diene seele scheint noch schwer in ordnung zu sein.
fantastische arbeiten !
chapeau !
lg aus oberösterreich
christian




Elsemarie, 26.07.2011 um 19:08 Uhr

Hallo,
soll ich ein Liedchen anstimmen? ;o)))
Lieben Gruß, Ellen



Inge Klobasa, 27.04.2011 um 23:24 Uhr

Hi Marc, war nett, dich heute kennen zu lernen. Sehr schöne und interessante Bilder machst du!


Bernd Nasner, 15.02.2011 um 0:40 Uhr

die Stolpersteingeschichten, schön gemacht!
LG Bernd



Young Helmholtz, 13.02.2011 um 12:52 Uhr

Mich würde ja interessieren, ob du auch eigene Gedanken im Kopf hast und welche.
Zitate sind ziemlich nichts-sagend.
Deine Fotos sind schön und z.T. auch aussagekräftig.

Ich hab' mal den Buddy-Knopf gedrückt.



Stephan Tijink, 16.01.2011 um 10:07 Uhr

Hallo Marc,
das Stolpersteine-Projekt ist wirklich interessant. Gerade interessant finde ich auch die Kombination aus Umgebungs- und Detailfoto. Sehr gelungen.



R.W.Bergmann, 8.01.2011 um 20:02 Uhr

Hallo Marc,
Deine Serie über die Stolpersteine finde ich sehr gut, sie zeigt auch in den Kommentaren zu Deinen Bildern wie mit der Thematik umgegangen wird.
Teilweise mit Gedenken und auch teilweise mit Ignoranz, schlimmer noch mit versteckter Agression.
In München werden diese Stolpersteine nicht gesetzt, da die ehmalige Zentralratsvorsitzende der Meinung ist das man die Erinnerung dann mit Füßen tritt. Kann man darüber streiten.
Bei uns in Freising (30 km entfernt) wiederum sehr wohl und ich finde es eine tolle Sache, dass jeder Mensch der aufmerksam durch die Straßen geht, sich erinnert und über das Vergessen stolpert.
Du hast es gut umgesetzt und Deine Serie regt wieder zum Gedenken an.
Ach ja, nicht nur thematisch, auch fotografisch eine Gute Arbeit.
Gruß Roland



Frank Dpunkt, 25.12.2010 um 15:54 Uhr

hab bisher bei noch keinem "Knipser" soviele Favoriten gesetzt wie bei dir.
Ganz große Klasse. Respekt.
Schöne Weihnachten noch.



HasardeurFS, 21.11.2010 um 17:23 Uhr

Tolle Fotos kannst du dein eigen nennen....

ich speicher dich mal ab und schaue öfters vorbei....lg felix



Martin Oelschlegel, 3.09.2010 um 18:09 Uhr

Vielen Dank für Deine hilfreichen Tipps...und sehr schöne Portraits habe u.a. ich gesehen.
Grüße Martin



izeta, 25.07.2010 um 0:01 Uhr

deine stolperstein serie gefällt mir sehr gut.
gruß izeta



asphaerisch, 18.06.2010 um 0:32 Uhr

Beschwingt und intelligent.


Karsten in Altona, 15.06.2010 um 23:40 Uhr

Steven Fry ist ein schlauer Kopf.


castagne, 17.03.2010 um 18:37 Uhr

wenn ich mal gross bin möcht ich auch soo photografieren können.....

Gruss E.



Spahn Michael, 2.03.2010 um 1:12 Uhr

Du hast sagenhaft tolle Bilder in deiner Sammlung hier. Besonders gelingt dir der Blick auf "banale" Street Situationen perfekt ins Bild zu setzen.
lg M.



Maike C., 15.01.2010 um 7:16 Uhr

moin :-)


sensibellefaces, 28.12.2009 um 7:20 Uhr

vielfälltig
wundervolle bilder
aus dem leben
authentisch
geniale farben

ich komme wieder auf besuch
lg isabelle



cosmosgirl, 26.12.2009 um 15:28 Uhr

MERRY XMAS. MARC

Claudia



Nils Blankenhagen, 5.07.2009 um 17:48 Uhr

Hi Marc,
hast da wirklich schöne Fotos in Deinen Ordnern. Klasse

LG
Nils



Maike C., 1.01.2009 um 17:30 Uhr

ha, das war das 1,4er hehe!


Claus Döpelheuer, 7.12.2008 um 17:58 Uhr

Hust...was sind das hier für angewohnheiten....wer macht das profilbild...

obwohl ich das auch nicht schlecht finde...aber gut geht nicht wegen...das ist mein job...';-)

das...c



Margaret-Maree , 31.07.2008 um 11:59 Uhr

Das Profilbild ist ja wohl echt obercool :o) !!

Schöne Grüße,
MarMar



mARTina sANDer , 13.07.2008 um 22:15 Uhr

Deine "Stolpersteinbilder" gefallen mir außerordentlich gut, aber das sagte ich bereits. Jetzt schreibe ich es noch ;-)
Gruß
Martina



Juergen Buettner, 6.06.2008 um 8:58 Uhr

Dein Sheik
allererste sahne
LG Jürgen



Aufhellblitzer , 18.02.2008 um 22:06 Uhr

http://www.freedom-to-tinker.com/?p=1155


Was zur Hölle ist das??

Ich hab zwei Sozialversicherungsnummern, das reicht ;o)



Tobias Völker, 25.01.2008 um 21:09 Uhr

Sersn Marc,

bin gerade über das Profilbild gestolpert. Einfach erste Sahne :-)

cu,
Tobias



Blabiggibla , 18.10.2007 um 23:16 Uhr

wuuuah
... wollte nur sagen das ich das Profilbild klasse finde xD
biggi =)



Kerstin Kaufhold , 3.09.2007 um 12:43 Uhr

hab grad deine fotos entdeckt, als ich auf der suche nach infos über die westsahara war... du warst also in den flüchtlingslagern?! wie bist du auf die idee gekommen? meine nächste reise soll auch dorthin gehen... (sobald das geld dafür da is).
gruß, kerstin



TobiasG , 30.07.2007 um 0:20 Uhr

Moin Marc! Ich finde Du hast einige sehr interessante Bilder in Deinem Portfolio, von denen einige aus mir nicht ganz nachvollziehbaren Gründen viel zu wenig Beachtung gefunden haben. Tja nu, bin ja auch noch neu hier und muss nicht alles verstehen. Würde mich jedenfalls über mehr Bilder von den Straßen Hamburgs freuen! Dat macht so schoin Heimweh ;-) VG, Tobias


Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch, 10.06.2007 um 8:55 Uhr

heiyyy...
alsoo...
ich hoffe du kennst den Film...
dein Profilbild erinnert mich irgendwie an "Dark Star" :-)

wennsden nicht kennst... wikiwiki ;-)

Grüßlies Sigrid



Mark Johnston, 31.01.2007 um 0:44 Uhr

Hey Marc, I only now saw your comment under the forum for Sigma/Tokina/Tamron and was wondering if there was any reasoning behind your choice for Tokina? I eventually bought both the Sigma 10-20mm and the 105mm macro and have been quite happy so far. The only issue Ive had is with the wide angle lens, when all the way out at 10mm it does seem to blur at the edges. Please enlighten if you have any other info.
Thanks,
mark



The Yardfather, 30.12.2006 um 1:34 Uhr

Danke für Deine Forenbeiträge - die sind immer auffallend präzise und glaubwürdig (naja, nicht so schwer in der FC da aufzufallen) *g Werde mir jetzt auch ein kleines D-lite und eine 1,20 Octabox zulegen, dein letztes posting hat mich noch einmal bestärkt...

Gruß aus L.E. Kai



Mena M., 10.05.2006 um 14:12 Uhr

Danke für Deine Hilfe im Forum (nikon View..) !
Sehr interessante Bilder machst Du!
LG



Rolf Franke, 17.04.2006 um 22:36 Uhr

Danke für den Hinweis bezüglich Wasserzeichen! Rolf


Franky Boy´s Weizenliebe, 9.04.2006 um 14:21 Uhr

aha ignore wech


Ralf Schmeling, 6.10.2005 um 21:30 Uhr

Hallo Marc,
Leider hat es dann doch nicht geklappt, aber immerhin war nun eines meiner Bilder schon mal im Voting. Du bist der einzige Kontra-Voter, der sich erkenntlich gemacht hat, das find ich gut!
Gruß
Ralf



Marc Schlueter, 3.10.2005 um 20:59 Uhr

10.5mm ;-)


Heino C, 3.10.2005 um 13:02 Uhr

Ja, Dein Profilbild hats mir auch angetan.
Ist sehr gut gelungen.
Wieviel mm Brennweite brauch man dazu?

Gruß
Heino



Maike C., 5.08.2005 um 19:26 Uhr

schickes profilbild :)


Rombert Knabben, 22.07.2005 um 0:40 Uhr

Ich habe ein Bild von dir verlinkt!
Link:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=39&i=14274&t
=14274



Johann Lenz, 21.04.2005 um 21:36 Uhr

aber mal ein abgefahrenes profilbild! gefällt mir.


Elke Jansen, 7.01.2005 um 12:47 Uhr

Danke Marc für die tollen Tipps.
ich werde diese Sache mal ausprobieren.
Ich sehe das du auch einen Farbraum von film & mail
aufführst bekommst du davon auch deine Bilder und
womit arbeites du mit MAC o WINDOWS ?
Danke Elke



Knud Pfeifer, 29.12.2004 um 22:14 Uhr

Hi Marc,
vielen Dank für das informative Gespräch im I.R. ... die Fragen werden folgen ;-) ... bis demnächst !
By the way ... ausgezeichnete Fotos ... bin beeindruckt.
Gruß
Knud



Michael Buchholz, 28.12.2004 um 17:57 Uhr

Hi Marc. Durch Zufall bin ich hier gelandet.

LG Michael



Herr°° Steffen, 26.12.2004 um 15:30 Uhr

keine ahnung ob dein comment unter dem terrorfroschbild ernst war, aber er stimmt zu 100%


Marc S., heute um 9:20 Uhr
Pro

Hier ist mir eh zu viel heile Welt...



Marc M., 20.09.2004 um 13:02 Uhr

Hi Marc,

dass man zu Hamburg Fischkoppmajorcity sagt, habe ich noch nie gehört, obwohl ich durch und durch Hamburg bin. Muss ich mir mal merken.

Deine Bilder gefallen mir sehr. Muss ich mal weiter beobachten.

Viele Grüße
Marc



Son Ho, 8.09.2004 um 13:24 Uhr

Hi,

ich habe gerade gelesen, daß du den ' Compact Drive PD7X ' bestellen wolltest.
Kannst Du mir von deiner Erfahrung berichten, wie das Gerät ist, wenn es da ist ? Würde mich brennend interessieren !

Grüsse

Son



Dave Loschi, 7.09.2004 um 11:19 Uhr

Bei zitate.de steht das halt so!
Trotzdem danke!
Muss ich halt ausbessern!
lg
dave



Sibheen S. Apel, 12.06.2004 um 22:25 Uhr

Geht mir auch so...AUA! ;)


Michael Goesch, 12.06.2004 um 19:45 Uhr

Meine Güte, ich hab' dich gar nicht erkannt mit dem Bild jetzt.

Deine arme Nase ;-)



Michael Goesch, 9.06.2004 um 17:21 Uhr

Das alte war wirklich besser ;-)

Schöne F100 *g*



....... ., 7.06.2004 um 22:38 Uhr

also bei dem momentanen profilbild hat sich der claus aber nich so mühe gegeben oder? hm :/


Bruno Mooser, 4.06.2004 um 19:39 Uhr

Hallo Marc
durch deine häufige Präsenz im Technik/Zubehörforum bin ich auf dich aufmerksam geworden.
Du hast sehr beeindruckende Bilder in deinem Album.
Die Saharaserie ist absolut gut!
Der Commander gefällt mir besonders.

Grüße aus dem Süden
Bruno



Thomas M. Aigner, 11.05.2004 um 23:47 Uhr

hola! naja was soll ich sagen! ich hab nie gesagt das ich fotografieren kann! ich bin neu und mache es noch nicht lange! es is nur spass und lernen muss ich noch viel! aber is net lustig von einigen leuten hier auf wichtig angemacht zu werden! ich blicke nicht mehr durch! :-) aber egal! liebe grüsse tommy


Marc Schlueter, 7.05.2004 um 22:06 Uhr

Oh, Danke!

Gruß
Marc



Sin Photoworks, 7.05.2004 um 21:47 Uhr

ola marc,
da wir uns nun schon seit einiger zeit um alle analog labor treads im technik forum tummeln, wollte ich dir auch mal einen kleinen kommentar ausserhalb des forums hinterlassen. du hast ein paar wirklich großartige fotos in deinem profil, gerade die sahara fotos hauen mich immer wieder vom hocker... nicht nur in der fc ;)



Maike C., 29.04.2004 um 11:40 Uhr

ich steh hier ja noch garnicht drin!

vlg maike ;-)



Lothar Wochnik, 14.04.2004 um 20:05 Uhr

Hallo Marc, bin durch ein Diskussionsforum auf Deiner Seite gelandet und finde, daß besonders dieses Foto ganz toll ist, trotz der harten Sonne
Sheik von Marc Schlueter
Sheiknicht in Diskussion
Von Marc Schlueter
2.9.05, 6:25
85 Anmerkungen
Tschüß Lothar



Mick Gaiser, 13.04.2004 um 13:03 Uhr

Hallo Marc,

du hattest kürzlich davon geschrieben, daß das X-Drive mit einfachen KFZ-Adaptern geladen werden kann, aber auch mit nem Nokia-Adapter. Mein Nokia-Handy wird mit 3,7 V geladen, ist das nicht zu wenig? Zusätzlich hab ich auch ein Universal-Autoadapter mit verschieden Steckern und Spannungsausgängen, bin deshalb im Netz auf der Suche nach der passenden Eingangsspannung des X-Drives, finde aber nichts konkretes. deshalb die Frage an dich, da du wohl schon damit Erfahrungen hast.

Merci

Mick



Marc Schlueter, 9.04.2004 um 13:12 Uhr

Hallo Sabina,

habe ich Dich denn mit Dreck beworfen? Oder Beleidigungen über Alter und Aussehen Deiner Modelle gemacht?
Zugegeben, ich habe nur kurz auf Deine Homepage http://www.fighterschick.de/
geschaut, dort für meinen Geschmack mittelmässige bis unterdurchschnittliche Fotografie vorgefunden die, im Gegensatz zu den tausenden anderen Sites selben Themas und Levels, dicke Menschen zeigte.
Meine Anmerkung im Forum bezog sich ausschliesslich auf das fotografische Können, niemals auf Deine Modelle.
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=3468&t=
3468

Die Artikulation meiner Worte befand sich dabei auf dem von Dir vorgegebenen Level.

Marc



Sabina Weiland, 9.04.2004 um 1:19 Uhr

Mein Kommentar:

wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil!

Wenn Du schon Dreck werfen willst, dann mach das doch bitte auch in meinem Gästebuch auf meiner privaten Site.
Ich habe auf der fc bewusst keine pix eingestellt.Bewertungen brauche ich nicht. Beleidigungen über Alter und Aussehen auch nicht.
Ich werde nach wie vor mein Bestes geben um ganz normale Menschen zumindest einmal in ihrem Leben "schön" darzustellen. Nicht mehr und nicht weniger.

fighterschick



Verrücktes Huhn, 8.01.2004 um 22:07 Uhr

Hi Marc, vielen Dank für Deine Antwort!! Ich weiß auch jetzt schon, welches Macro ich mir zulegen werde!!
Liebe Grüße Marina



Peter Frank (frankyboy), 31.12.2003 um 10:51 Uhr




Peter Frank (frankyboy), 19.12.2003 um 23:59 Uhr

weihnachten, lange und langsam geniessen, davon träumen was war, träumen was wird, freude am leben und gesundheit, zufriedenheit aber auch viel spass und freude weiterhin beim hobby, welches uns alle so mitreisst
so long
frankyboy



Thomas Kelling, 17.09.2003 um 23:41 Uhr

Schöner Spruch von Ustinov. Darum schau ich auch mal wieder in die FC. Denn: Ohne Fotos anzuschauen hat man wohl nicht das recht zu fotografieren.
Ansonsten bin ich zurück aus dem Sommer und offen für neue Ideen, Projekte und gelegentliche Alternativ-FC-Treffen.



Thomas Meyer, 18.08.2003 um 20:26 Uhr

Coole Fotos, Marc.

-> Buddy!



Peter Walter, 11.07.2003 um 23:09 Uhr

Hallo Marc, schöner profiltext, auch wenn man nach guter technik streben sollte, ist eben nicht die technik,
sondern die emotion die ein bild transportiert oder auslöst das wichtige, Du kannst beides, gruß Peter



Christoph Lauber, 16.06.2003 um 13:42 Uhr

schön ist, daß die fc unter anderem eine zitatesammlung ist, so auch hier.
groß das. und wie allzu wahr.



Kirsten Gerhardt, 13.06.2003 um 10:19 Uhr

Hallo Marc,

durch Philipp bin ich auf deine Bilder aufmerksam geworden. Sie gefallen mir außerordentlich gut. Von dir kann man lernen, die Fotgrafie umzusetzen. Zu deinen Spitzenbildern gehört wohl der Baum, der auch in die Galerie gekommen ist Mach weiter so, es macht Spass, deine Bilder anzusehen.

Gruss

Kirsten Gerhardt



Claus Döpelheuer, 1.06.2003 um 22:53 Uhr

@stefan: du kennst ihn nicht...er ist überaus ehrlich!

Und dein Profilspruch ist genial...warum komme ich nicht auf sowas...?



Ich glaubte die Welt zu entdecken, 25.04.2003 um 11:53 Uhr

hey,
du machst durch die bank super fotos. ich schaue sie mir gerne an, weiter so,
a.



Al Keinstein, 16.04.2003 um 2:08 Uhr

... hi
hab grad was von dir gelesen ... musste vorbeischauen ... scheinst interessant zu reisen ... aber mir gefällt deine meinung über selbstvorschläge in der galerie nich ... wieso um himmelswillen eine solche grundsatzliche aversion gegen gesunde selbstüberschätzung ... (gut ist gut und schlecht ist schlecht, ganz gleich wie es nun ins voting kam ... !!!)
grüz
(:-o keinstein



Nils Rupert, 12.04.2003 um 10:32 Uhr

war photographer kommt
heute 23.15 uhr, phoenix.

nils



Dirk Frantzen, 15.03.2003 um 21:09 Uhr

Wer sich natürlich nur dorthin wünscht muß sich nicht wundern:
"Out of a joke I choosed "Jan Mayen" as country in fotocommunity.de, roughly known were it is. And you guys have a website? Great! Greetings to the north Marc " aus dem Gästebuch von Jan Mayen:
http://www.qsl.net/jx3p/guestbook/guestbook.html

Du Schelm du :-))



Dirk Frantzen, 15.03.2003 um 21:01 Uhr

Hast Du dabei auch mitgemacht ?-))
http://home.no.net/janmayen/nyhet/2003-jan/ny6.jpg



Dirk Frantzen, 15.03.2003 um 20:57 Uhr

@Marc: Du bist in Olonkinbyen und hast Fernweh *kopfschuettel*


Dirk Frantzen, 15.03.2003 um 20:05 Uhr

Hallo Marc,
Fernweh ist doch eine schöne Krankheit die man nochdazu gut kurieren kann ;-))
Für Dich hab ich extra zuletzt kein Urlaubs-Panorama hochgeladen
Viele Grüße
Dirk



Philipp Strohbach, 23.02.2003 um 21:47 Uhr


Hy Marc,

also so sah die Tomate noch im Spätsommer aus!

Fand es hoch interessant euch kennen zulernen!

Bis bald
Gruß
Philipp



... Beauty ..., 15.02.2003 um 2:47 Uhr

Hi DU,
hast sehr schöne Fotos mit dabei.
Wünsche Dir noch viele erlebnisvolle Reisen.
Mach Deine Fotos aber mal ein kleines Stückchen größer bitte.
Werde Dich weiter beobachten.

Gruß Beauty



Panzaoli N., 7.02.2003 um 2:51 Uhr

HIER KANN MAN WAS GUTES SEHEN> BEI DIR

UND DU SIEHST GUT !!

P#





Andre Mueller, 18.01.2003 um 15:31 Uhr

So, bevor wir die anderen im Forum noch nerven schreibe ich dir hier einfach mal: DANKE für die nette Diskussion. Hast du auch eine Nikon? Ich werde auf jeden Fall weiter versuchen eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich hoffe ich kann bald von Erfolgen berichten.

Apropos, deine Bilder sind ziemlich gut! Respekt.

Man liest sich ;-)
André



Claus Döpelheuer, 14.01.2003 um 22:42 Uhr

JAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

Das alte, das bessere, das authentischerere und MARCWIEERIST Profilbid....

Wie cool....mein bus in der FC......Jubel und feier und freu....



Claus Döpelheuer, 23.12.2002 um 15:11 Uhr

Hi Marcybaby.....

wieder ein neus Foto im Profil.....?

Und wieder mit freundlicher von diesem Claus Döpsellheimer......?

Weiß denn der davon???

Ich fand das andere irgendwie ...... authentischer....!?

See Jaah


claus



Fanfarius Memmeler, 24.11.2002 um 16:55 Uhr

tach
m
f
hat sich ganz dolle gefreut
dich kennengelernt zu haben...
bist n lustiger vogel mit profil
klasse
smack
ohne h
weg
f



Claus Döpelheuer, 14.11.2002 um 17:49 Uhr

Hi Marcyboy,

lese ich hier meinen Namen.....bist du verückt?

Die dürfen uns nicht erkennen, man.

Sehr geiles Profilbild. Du so als special force head manger.

Ist allemal besser als dein altes pic hier und das, ohwohl ich es zufällig gemacht habe.......

Sehen uns

...c...



Frank Fischer, 28.10.2002 um 10:43 Uhr

moin marc,

ich fand den austausch gestern aufm usertreffen sehr gut und freue mich auf weitere!
hab mich durch einen teil deiner bilder geklickt und kann da nur den hut vor ziehen!
die art der fotografie finde ich sehr spannend.

frank



Christian Büttner, 28.10.2002 um 5:54 Uhr

hallo Marc,
danke für die Info. Mache mich auf der HP von Bowens mal sachkundig.
Gruß
Christian



Stefan Lorenz, 26.10.2002 um 9:47 Uhr

hi marc,
du machst geniale bilder. ich bin über ein voting auf deine bilder gestossen.
erinnert mich teilweise wirklich an capa.
lg
stefan



Thomas Kelling, 23.10.2002 um 15:46 Uhr

lol



Sven Hafner, 21.10.2002 um 9:21 Uhr

Respekt ! Bilder mit starkem Potential.
auf meiner Buddy-List gelandet.
Gruss
Sven



Florian Scheiblbrandner, 9.10.2002 um 18:11 Uhr

hi marc.

irgendwie bleibe ich immer bei deinen bildern hängen, ausgezeichnete reportagefotografie, sieht man hier leider viel zu selten. was mir aber am meisten gefällt, es ist nicht nur draufgehalten, sondern immer bildaufbau und aussage im einklang, keine bilder die nur offenlegen wollen, sondern die immer erzählen. hut ab.

sg flo



Georg Geisler, 11.08.2002 um 16:02 Uhr

Sehr interessant und vor allem informativ, Deine Bilder ! Da sieht man auch mal was Neues !
Kommt noch mehr ?
Georg



Rico Hübner, 25.06.2002 um 20:07 Uhr

Ahlan Marc,
deine Bilder aus dem Flüchtlingslager finde ich Spannend. Du bist glaub ich auch einer, der versucht bestimmte berührende oder bestürzende Mommente auf den Bildern festzuhalten bzw. zu problematisieren. Ich nenne das dann immer 'politische Fotografie', klingt vielleicht nicht so treffend, aber irgendwie ist dieses Thema in der FC noch sehr unterrepressentiert, finde ich zumindest. Wie auch immer, starke Bilder!
Gruß Richo



Hans Lenz, 31.05.2002 um 15:49 Uhr

Marc,
starke Fotos - ich hoffe Dein Sheik schafft's in die Galerie!
Gruss, Hans



Martin Hagedorn, 27.05.2002 um 21:37 Uhr

Hi Marc,
sehr interessante und wirklich schöne Bilder. (Bin schon ganz gespannt, wie das Noblex-Foto aussieht...)
Bis denn.
Gruss
Martin



Peter Frank (frankyboy), 20.05.2002 um 23:57 Uhr

con cokin, lieber marc..das gibts eigentlich nicht...
es sind 2 verlauffilter, welche gegeneinander so lange verschoben werden..bis was passt
so long
frankyboy



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (106)