Dirk Rosenberg


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1266838]

Über mich

Hallo
Ich heiße Dirk Rosenberg.
Ich fotografiere in erster Linie um mich zu entspannen.
Bin kein Perfektionist, sondern fotografiere aus dem Bauch heraus und habe Spaß daran, wenn etwas brauchbares dabei heraus kommt.


Freue mich über eure hilfreichen Kommentare in den Foren sowie zu gemachten Bildern

Kommentare 6

  • Ramiye 19. Februar 2015, 23:48

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Schöne Bilder findet man hier bei dir. Das Foto mit der Orchideenbluete ist super toll.

    Dein Name kommt mir übrigens bekannt vor. Ich glaube du bist mir auch schon über den Weg gelaufen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und natürlich beim Bogenschießen alle ins Gold. :-)

    Gruß
    Ramiye
  • Leeb Monika 20. September 2010, 22:46

    Hallo Dirk,
    danke für das Kompliment, ich bin am Lernen!
    Du hast auch fasziniernde Aufnahmen in deine Galerie!
    LG monika
  • Doreen87 2. August 2010, 20:44

    Danke für den Tipp!
  • Doreen87 1. August 2010, 19:26

    Super schöne Bilder! Fachtechnisch kann ich keine Bewertung abgeben, denn ich bin erst vor kurzem eingestiegen! ;-)
  • Ditmar Möller 1. November 2009, 11:03

    hallo dirk,
    möchte mich für deine anmerkungen zu meinen fotos bedanken, muß aber gleich klarstellen das ich absolut keine ahnung von bogensport habe.
    auf deine frage hin habe ich mal schnell gegooglet und glaube du hast mit der landesmeisterschaft recht zumindest kommt das mit dem aufnahmedatum hin.
    ich habe mir einige deiner aufnahmen angesehen und mußss sagen das mir da einiges sehr gut gefällt.
    lg ditmar
  • Gina Reko 24. August 2009, 23:51

    hallo Dirk
    fein, was du hier zeigst - gefällt mir
    Wünsche dir viel gute Zeit .hier und wo du bist:-)
    lg Gina
  • 4 0
  • 56 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D300
Sigma 2,8-3,5 / 17-35mm DG-EX
Sigma 2,8 / 28-70mm DG-EX
Sigma 2,8/ 105mm DG Makro
Sigma 2,8/ 70-200mm Apo HSM EX
Sigma 5,6/ 400mm Apo
Sigma 2x Konverter
Kompaktblitz:
Nissin Di466
Sowie Stativ, Fernauslöser,UV-Filter, die ich nicht benutze.