Fínya


kostenloses Benutzerkonto, St.Veit/Glan
[fc-user:1266621]

Über mich

Hallo.
Ich bin Nadine und komme aus St.Veit.
Bin zwar noch sehr jung aber trotzdem schon leidenschaftliche Fotographin.
Unter meinem Künstlernamen Fínya habe ich meine Fotos ins Netz gestellt um Kritik und Lob zu erhalten.
Ich habe leider keine richtig gute Kamera, aber ich fange gerade erst an.
Würde mich freuen von euch zu hören.

Kommentare 4

  • J-P.M 15. November 2008, 15:56

    Hallo Nadine
    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung, anbei

    Herzliche Grüsse aus dem Elsass
    Jean-Paul
  • Polarbär 15. November 2008, 10:57

    Ich glaube, für den Anfang und den Spaß ist es nicht so wichtig, eine Superkamera zu besitzen
    Jedenfalls wünsch ich dir viel Freude mit diesem kreativen Hobby
    LG Rolf
  • Gerwin Marschel 12. Oktober 2008, 18:50

    Schön, dass Du den Weg zu FC gefunden hast ;-)
    Wünsch Dir hier ganz viel spass und ich bin sehr neugierig, was es auf Deinem Profil zu entdecken gibt!!! ;-)
    Komme wieder - Keine Frage... ;-))

    Grüßle Gerwin

    "Ob Sie meine Sachen zu Kunst oder zu Scheisse erklären? - Who cares..."
    Helmut Newton ;-)



  • Uli Weiler 12. Oktober 2008, 18:11

    Von mir ein herzliches Wilkommen in der FC,...wenn du mal fragen hast oder rat suchst..helfen dir sicher fast alle hier gerne weiter...grüße und erfolg:-)
    uli
    Making of "The Making Of"
    Making of "The Making Of"
    Uli Weiler
  • 1 0
  • 7 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse