Nathalie Wohlers


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1263641]

Kommentare 2

  • j.e. mark 2. März 2009, 21:22

    hallo natalie - danke für euren besuch, fein das es euch gefiel.

    zeig mir den menschen - bei allem können - der perfekt ist + jedem gefällt!!!
    ist es nicht so, dass das bessere der feind des guten ist.
    du nennst dich laie - wie wäre es wenn du dich; interessiert + lehrling nennst. wenn wir in der fc stöbern wird jeder von uns
    bessere + schlechtere bilder finden.
    gilt es nicht - sich selbst zu vertrauen + mit der bereitschaft zu lernen - ganz einfach drauflosknipsen, abzugleichen + daran zu wachsen. um dann irgendwann zu sagen - ich habe fortschritte gemacht + ich will weiter wachsen!

    willkommen in der fc
    ciao erich

  • Nathalie Wohlers 1. März 2009, 2:20

    ...nun, vielleicht kommen auch nochmal fotos von mir. ich denke aber, die jetzigen sind von der qualität her, nicht so besonders, auch wenn einige mir durchaus gefallen. bin eben laie und das kann ich auch von meiner kamera behaupten...;)
    aber...vielleicht ändert sich das ja noch mal wieder. habe früher viel mehr noch fotofrafiert, analog natürlich. damals noch, unter anderem mit einer alten zenit...
  • 0 0
  • 3 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse