Art-of-Iris Photographie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1263611]

Über mich

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr bei mir vorbei schaut.

Aus '*Iris-Bilderchen* wurde *Art of Iris Photographie*!

Seit Oktober 2008 bin ich in der fc und
habe viele nette Leute kennengelernt.
Zum Anfang war ich hier sehr aktiv...
mit der Zeit wurde es weniger, da ich lieber unterwegs
mit Kamera und Hunden bin,
als stundenlang am PC zu sitzen.... ;O)
Trotzdem verbringe ich noch viel Zeit in der fc,
weniger um Anmerkungen zu schreiben,
sondern um mir die vielen schönen und auch inspirierenden
Fotos von euch anzuschauen.

Fotografiert wird mit Canon... Augen und Leidenschaft...
... am liebsten Tiere, Babys, Kinder, Portrait und Natur.

Fotografieren ist die eine Begeisterung…
… die andere sind meine Eurasier Ajuma & Bacima.

Informationen über meine Eurasierzuchtstätte:
http://www.eurasier-vom-schmetterlingsgarten.de


Vielen Dank für die lieben Kommentare und Tipps.
Freue mich sehr, wenn euch meine Fotos gefallen.
Kritik ist immer Willkommen.

Viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos!

Liebe Grüße
Iris

*************************************************************
Mein *Galeriebildchen* (Klicks: 44.321 )
es ist Sommer...
es ist Sommer...
Art-of-Iris Photographie

*************************************************************
Mein Märchenbild:
die *Braut* und der kleine *Prinz*
die *Braut* und der kleine *Prinz*
Art-of-Iris Photographie

********************************************************************************

Dankeschön meiner großen Schwester Carina Bentin für das neue Profilbild… wurde ja mal Zeit nach fast 3 Jahren fc :-)

… und meine kleine Schwester Nicky H. treibt sich auch hier rum.

********************************************************************************

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

********************************************************************************

Bitte keine Anfragen bezüglich der Nutzung meiner Foto´s für diverse virtuelle Reiterhöfe oder dergleichen. Sie stehen NICHT für solche Zwecke zur Verfügung.

Please do not send any requests to use my photos for virtual-reality pony clubs or similar things. They are not available for these purposes.

********************************************************************************

Kommentare 113

  • BRIO 21. Januar 2019, 17:41

    Hallo Iris, bin erst heute auf Dein Profil gestoßen und bin sehr erfreut, wieder eine Hundenärrin gefunden zu haben :-)))
    Es gibt eigentlich nichts schöneres...…
    Übrigens super Bilder!!!
    LG BRIO
  • Banzer Fotografie 24. Juli 2012, 17:31

    Hallo liebe Iris,
    das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal über den Weg laufen würden ;-) Damit ich keine Neuigkeiten verpasse, habe ich Dich orangiert!
    Viele liebe Grüße
    Claudi
  • Senja Drapp 23. Dezember 2011, 8:01

    Liebe Iris,
    ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich dich bald mal wieder zu sehen. Bis dahin alles Gute.
    Weihnachts-Goldis Dana und Abbee
    Weihnachts-Goldis Dana und Abbee
    Senja Drapp


    LG Senja
  • NIK-Fotografie 21. Dezember 2011, 21:32

    Ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012
    wünschen dir Nicole mit Cody & Blue
  • Eveline Buso 15. Dezember 2011, 9:22

    Hallo Iris, sehr schöne Bilder machst Du. Auch dein Profilbild finde ich sehr toll.
    Werde immer mal bei Dir reinschauen.
    LG aus der Schweiz
    Eveline
  • Rasmira 25. November 2011, 11:43

    Dankeschön, das freut mich

    Ich bin Cirah aus dem anderen Forum. Vielleicht sieht man sich demnächst bei einem Fototreffen, dann kannst Du die beiden persönlich kennenlernen :o)
  • iribou 4. Oktober 2011, 22:36

    iribou, 27.09.2011 um 14:36

    Hi, Iris :) ... ja ich hab mal gewagt,mich hier anzumelden ! ... Obwohl wenn man sich hier so umguckt - was da für Wahnsinsbilder eingestellt sind - traut man sich kaum selbst was zu posten ...
    Danke, für die liebe Begrüßung ... ich muss mich erstmal hier richtig umschauen :)

    L.G. Iris
    "to be " ... logo free
    "to be " ... logo free
    iribou
  • Melanie Brunzel 25. Mai 2011, 18:46

    Sehr schöne Bilder hab ich hier gefunden....besonders die Tieraufnahmen gefallen mir sehr...und die Eurasierbilder sind herzallerliebst! ;-)
    Ich komm öfters mal gucken!

    LG Mel
  • Günter Bonigut 31. Dezember 2010, 17:22

    Liebe Iris
    Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich über dein kurzes hallo gefrut habe.
    Ich wünsche auch Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und von ganzen Herzen ein tolles 2011
    LG Günter
  • Marko König 29. Dezember 2010, 21:54

    Danke Iris!
    Dir und deiner Famile auch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Carina Bentin 25. Dezember 2010, 12:28

    Hallo Iris,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Carina mit Billy
  • Günter Bonigut 24. Dezember 2010, 5:38

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch genießt diese schöne Zeit
    LG Günter
  • Matthias Schotthöfer 23. Dezember 2010, 12:16

    Hallo Iris
    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, erholsames und frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2011!
    Ich wünsche allen,
    Ich wünsche allen,
    Matthias Schotthöfer

    Liebe Grüße
    Matthias
  • knipsereien 22. Dezember 2010, 16:22

    liebe iris,
    wünsche dir, deiner familie und deinen zwei mäusen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch. fürs neue jahr alles gute...
    liebe grüße, katharina
    Frohe Weihnachten...
    Frohe Weihnachten...
    knipsereien
  • NIK-Fotografie 22. Dezember 2010, 9:34

    Ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011
    wünschen dir Nicole mit Cody & Blue
  • 158 112
  • 2.684 6.995
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse