Herbstfrau


Premium (Basic), Hamburg
[fc-user:1260238]

Über mich

Warum ich fotografiere?

Früher fotografierte ich, um Erinnerungen zu haben - mit einer Kompaktkamera, nur der Auslöser mußte betätigt werden.

Heute habe Freude daran. Ich möchte die Welt, die ich sehe, festhalten - am liebsten so, dass mir das Bild die Emotion wiedergibt, die ich bei der Aufnahme hatte. Klappt nur selten, aber ich arbeite dran.

Immer gutes Licht für Euch
(und auch für mich :-) wünscht
Angelika

Kommentare 11

  • Ruedi Senn 19. August 2015, 1:00

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung!! Sie hat mich ausserordentlich gefreut. (Wegen einer Augenoperation war ich in letzter Zeit nicht mehr häufig auf meiner Seite). Herzlich Ruedi
  • hsepia 8. Oktober 2012, 17:19

    moin moin,
    danke für deine anmerkung zu meinem bild.
    sehr schöne bilder hast du in deine galerie, hat spass gemacht sie durchzusehen.
    lg heinz
  • Carl-Peter Herbolzheimer 26. November 2011, 15:56

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Ich wünsche Dir allseits gutes Licht und prima Motive.

    Gruß Peter
    Lachmöwe im Tiefflug
    Lachmöwe im Tiefflug
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • AF-Hamburger Deern 19. November 2011, 8:15

    Moin Moin Angelika,
    die Collage habe ich mit Picasa erstellt.
    Schönes Wochenende!
    Tschüß Anke
  • TanjaDy 13. September 2011, 13:11

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!!

    LG

    Tanja
  • Ulrich Maaßen 11. April 2010, 18:50

    Schön dass Du wieder reingeschaut hast !
    Cheers, Ulrich

  • Ulrich Maaßen 3. April 2010, 14:42

    Danke für Deine Anmerkung.
    Angelika ich wünsche Dir Frohe Ostern !
    Cheers, Ulrich

  • † Thom Arnold 6. März 2010, 23:02

    Danke für Deine nette Anmerkung,.....ich freue mich sehr darüber, dass Dir das Bild gefällt.
    Hab noch ein wunderschönes Wochenende.
    In Deckung,...mir schwant da kommt der Arnold
    In Deckung,...mir schwant da kommt der Arnold
    † Thom Arnold

    Einen ganz lieben Gruß,
    Thomas
  • Siegi Rosch 3. März 2010, 12:26

    Hallo Angelika,
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Frühlingsstrauß.
    Viele Grüße
    Siegi
  • Ulrich Maaßen 21. Februar 2010, 18:16

    Angelika ich danke Dir für Deine netten Kommentare !
    LG
    Ulrich


  • Helgrid 15. März 2009, 15:39

    Hallo liebe Angelika,
    vielen Dank für deine "Fußspuren" in meiner Fotosammlung!!! Ich freue mich sehr darüber!!!
    LG vo Helgrid
  • 4 1
  • 117 494
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse