Kristin Henke


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1258735]

Über mich

WILLST DU WISSEN WAS SCHÖNHEIT IST, SO GEHE HINAUS IN DIE NATUR, DORT FINDEST DU SIE.(Albrecht Dürer)

Kommentare 11

  • Toni 31. Dezember 2009, 11:34

    Ein frohes neues Jahr an alle
    Ein frohes neues Jahr an alle
    Toni

    AUF EIN TOLLES JAHR 2010
    guten Rutsch wünsche ich Dir
    Toni Bodensee
  • Micha ohne el 12. September 2009, 22:30

    Vielleicht erzählt er dir etwas vom Leben, wenn du dich zu ihm setzt...
    Vielleicht erzählt er dir etwas vom Leben, wenn du dich zu ihm setzt...
    noch ein Micha ohne el
    Danke für deine nette Anmerkung auf meiner Profilseite.

    Hast schöne Bilder hier :-)

    Gruß Micha
  • Heinz Less 14. Januar 2009, 19:55

    vielen dank für deine sehr netten kommentare

    lg heinz
    ASTFEDER
    ASTFEDER
    Heinz Less
  • Tore Straubhaar 26. Dezember 2008, 9:57

    Hallo Kristin,

    vielen herzlichen Dank für Deine netten Weihnachtswünsche! Ich Wünsche Dir und Deiner Familie auch noch einen sehr schönen 2. Weihnachtsfeiertag und außerdem ein schönes Neujahrsfest und ein klasse Jahr 2009!

    Viele Grüße von Tore
  • Toni 24. Dezember 2008, 12:16

    Hallo Kristin
    ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr
    wünsch ich Dir und Deiner Familie.
    Weihnachtsbaum im Einkaufszentrum Glatt
    Weihnachtsbaum im Einkaufszentrum Glatt
    Toni

  • Tore Straubhaar 14. Oktober 2008, 14:10

    Hallo Kristin,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich kenne Rondane nur aus dem Winter, im Sommer habe ich das Gebiet bisher nur von weitem gesehen. Der Winter ist aber total klasse dort!

    Viele Grüße von Tore
  • Bernhard Monzel 11. Oktober 2008, 15:45

    Merci vielmals für Deine netten Comments zu meinen "Foddos".
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ebensolche Motive.
    lg Bernd
  • Conny Schmidt 10. Oktober 2008, 22:53

    Danke für deine nette Anmerkung
  • Gertraud i.O 7. Oktober 2008, 13:30

    Neuer Stern am Fc Himmel- willkommen-mit deinen schönen Bildern- wo das Sauerland doch so nah bei uns ist.. lg gertraud
  • Kitty Goerner 3. Oktober 2008, 10:18

    Guten Morgen, Kris,
    leider hast du mit dem See danebengelegen: es war der Diemelsee (wird auch unter einem der Bilder später aufgeklärt). Trotzdem danke für dein Mitraten und viel Spaß hier in der fc!
    LG, Kitty
  • Michael Fülberth 1. Oktober 2008, 20:33

    Herzlich willkommen hier! Sehr schöner Spruch und wahr ist er auch! Viel Spass und viele Freunde hier in diesem Verein;) VG Michael
  • 0 3
  • 60 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)